Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
News zur Seite
Serverausfall
09.12.2008 - 21:47

Hallöle zusammen! ^^

Wie ihr zweifelsohne bemerkt habt gab es in den letzten 48 Stunden einige Probleme mit unserem Server. Grund dafür war dass der Server, auf dem wochenend-kids.de beheimatet war, kaputt gegangen ist. Die Hardware musste ausgetauscht werden und ein Backup eingespielt werden. Leider ist dieses Backup vom 23.11.2008. Wir bitten euch daher bei allfälligen Problemen etc. euch unscheniert an uns zu wenden.

Wir möchten uns von Herzen für den Schreck denn wir euch eingejagdt haben entschuldigen und bitten um euer Verständnis. Leider erleidet auch die modernste Technik manchmal einen Bruch.

Euer wochenend-kids.de Team =)


weeky


gedruckt am 29.03.2024 - 13:32
http://www.wochenend-kids.de/include.php?path=content/content.php&contentid=227