Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
News zur Seite
Eine Site of the Month Wahl und Neues!
28.02.2009 - 23:21

Liebe Wochenend-Kids User ^^

Lange war es ruhig hier und viel Zeit ist vergangen. Ich habe viel überlegt wie man die Seite noch verbessern kann und es wurden auch schon einige Modifikationen an der Seite selbst und am KIT durchgeführt.

Vieles Features habt ihr vielleicht auch schon selbst entdeckt =) Da wäre zum Beispiel die Postfach Funktion des KITsSmile Diese erlaubt es euch eure IMs nach Kategorien abzuordnen!

Darunter hat es noch viele andere Sachen, die ich euch aber selbst suchen lasse ^^

Was die Bildergalerie angeht, ich habe jetzt alle Bilder wieder zusammengetragen und werde die demnächst via FTP hochladen! Dann sind auch die Bilder wieder da!

Ihr seht also, es geht langsam wieder etwas und die Zukunft der Seite wird wieder beständiger!

Um das Ganze abzurunden nehmen wir an einer Site of the Month Wahl teil!

Photobucket


Bei der rechten Naviagtionsleiste hat es eine Umfrage wo ihr für uns stimmen könnt! Also, fleissig voten, dann gewinnen wir was Hübsches =)

Das war es vorerst erst mal!

Schönes Wochenende nochcool

Euer wochenend-kids.de Team


weeky


gedruckt am 28.03.2024 - 09:43
http://www.wochenend-kids.de/include.php?path=content/content.php&contentid=228