News zur Seite » Checkout-Phase hat begonnen!
News zur Seite

Checkout-Phase hat begonnen!
21.12.2005 - 17:22 von Zulu The Preacher

Da die User-Recommitment-Phase 1.IV morgen um 22:02 Uhr endet, habe ich beschlossen, die Checkout-Phase (1.V) jetzt schon zu beginnen.

Wer jetzt die Benutzergruppe "UR-Widerspruch" hat, also unbestätigt ist, kann unter der Vorraussetzung, das Widerspruch gegen die Sperrung eingelegt wurde, durch eine Art "Bürgschaft" eines Users seinen Account freischalten lassen. Wenn der User dann online ist, sollte die Bestätigung abgesendet werden.

Die "Bürgschaft" sollte direkt per E-Mail an zulu_the_preacher@fanstorys.de gesendet werden:

"Ich, (Username), übernehme hiermit die Bürgschaft für die Validität des Accounts (Username des anderen Users)."

Für alle anderen Accounts kann noch bis morgen Widerspruch eingelegt werden, ansonsten wird nach 22:02 Uhr gelöscht, wer noch die Benutzergruppe "UR-gesperrt" hat.
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben