Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
News zu den Wochenend-Kids »
News zu den Wochenend-Kids


05.01.2007 - 14:53 von weeky

Ihr habt den Thread und die Nachricht gelesen, es könnte bald wieder so weit sein!!!! Die Weeks kehren zurück!!!!

Hier nochmal der Post von Kuscheltiger:

Zitat
Heute um 11.58 Uhr erhalten:

Sehr geehrter Herr Heisterkamp,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Super RTL die Serie "Disneys Wochenend-Kids" voraussichtlich wieder ab Ende April ausstrahlen wird. Ein genauer Sendetermin steht momentan jedoch noch nicht fest.

9 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » BilderGalerie
News zur Seite

BilderGalerie
01.05.2006 - 12:45 von Chilli

Moin

also ich kümmer mich ja gerade um die Fanarts und naja ich denke mal wir machen das per Bildergalerie denn die ist leichter zu handhaben.Also falls ihr Fanarts habt die ihr hochladen wollt dann schickt sie einem Moderator oder mir weil die Mods und me haben Upload rechte.

Also viel Spaß noch


-Edit-

öhm die anderen fanarts folgen noch also immer mit der Ruhe
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Problem
News zur Seite

Problem
09.04.2006 - 13:49 von Chilli

Hi Leute

es gibt zur zeit ein dickes problem und zwar können sich manche leute hier net einloggen und schreiben. Das problem ist kein wirkliches problem aber man kann es auch net einfach lösen weil auf dem server wo wir jetzt sind ist die server adresse http://myurl.com und phpkit benötigt leider das http://www. und das ist zurzeit mein problem wo ich dran rumwerkel.

Falls wer ne idee hat oder ne lösung schreibt mir einfach
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Wir leben weiter
News zur Seite

Wir leben weiter
08.04.2006 - 20:24 von Chilli

Hi Leutz also bis auf weiteres bleiben wir hier erhalten Smile

Tino_Admin und ich hatten das besprochen da er net mehr eine so große Lust hat das hier weiter zu führen, deswegen wede ich das jetzt übernehmen.

Also auf ein gute zusammenarbeit

Gruß Chilli
17 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Wiki wieder funktionsfähig
News zur Seite

Wiki wieder funktionsfähig
28.03.2006 - 21:01 von Peperoni

Das WEK-Wiki ist wieder funktionsfähig. Jetzt muss nur noch alles mit inhalt gefüllt werden.
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Gäste dürfen wieder im Forum lesen
News zur Seite

Gäste dürfen wieder im Forum lesen
27.03.2006 - 17:06 von Peperoni

Ab heute dürfen die Gäste wieder in allen Foren auf fanstorys.de lesen. ausser natürlich im internen. Also viel spass beim lesen.
13 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (21): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Newsarchiv
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.11843 sec generiert