Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - PC- und Konsolengames
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - PC- und Konsolengames
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » PC- und Konsolengames

vorheriges Thema   nächstes Thema
83 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast tino3  
PC- und Konsolengames
Gast
so,den thread mach ich mal wieder auf...


also hier könnt ihr über games reden.hab vorgestern Warhammer40k Dawn Of War gekrieg.is echt spitze,kanns nur weiter empfehlen!
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Ich hab Warhammer 40k DoW is super ich hab die Space Marines Blau weiß angemalt. (Naja als schalkefangelangweilt )

Aber ich hab ja auch noch DOOM3 is auch saugeil vorallem wenn man ne GF FX 6800 hat. *angeb*
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
was sin'en da deine lieblingsvölker/einheiten??

völker sin bei mir chaos und space marines.einheiten..also hart find ich von den chaos die Kessel oder wie die heißen.naja,die normalen marine von space marines und chaos sind auch gut,und der cybot der space marines.
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Ich spiele die Space Marines und da ist meine Lieblingseinheit der normale Soldat und der Landrider-Panzer.

Aber das Chaos hat ne geile Einheit: die Geißel.
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
die meint ihc mit kesselgrosses Lachen den namen kan nich mir nie merken.

die orks sin irgnedwie nich so mein geschmack,aber lieber die asl die eldar,die mag ich nich sooo.
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Die eldar sind mir relativ egal.
Aber die Orks mag ich überhaupt nicht.
Gegen die Orks spiel ich am liebsten.
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ja,gegen die orks spiel ich auch gern...die eldar sind nur recht schwach habe aber fette helden.da gibts ja einen der heißt ....-avatar .der is verdammt stark...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 09.10.2004 - 22:12.
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Carver  
Themenicon    Silent Hill 4
Gast
Silent Hill 4 ist voll cool.Die haben sich ja richtig mühe für das spiel gemacht.Wer das spiel kennt weiß wovon ich rede.Das mit den anderen Welten und räumen ist voll krass.Mal ist man da mal ist man dortcool grosses Lachen
Beitrag vom 18.10.2004 - 14:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich sag nur Doom 3 und DoW.
Das sind die besten spiele.

Und was Silent Hill 4 betrifft hab was davon gehört soll nicht übel sein trotz der mageren 51% von der Gamestar. Ich hab nur SH3 aber da komm ich schon am Anfang nicht weiter.
Beitrag vom 18.10.2004 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
überrascht überrascht 51% bei gamestar ?hört sich nich sehr gut an,aber gespielt hab ichs noch nicht,also kann ichs schlecht beurteilen.


zu der mühe beim entwickeln von spielen....


normalerweise dauert es ja 1jahr,manchmal auch 2jahre bis ein spiel fertig entwickelt is.

bei ivelen spielen gibts ja wahnsinnig viele levels,da muss ja dann immer alles design werden,KI muss auch programmiert werden,das mit der physik bei manchen spielen(z.B.das neue medal of honor) wird auch ne weile dauern.

der soundtrack wird ja auch noch komponiert,zumindest is es bei den hitman games so
wenns euhc intressiert,jesper kyd komponiert für viele spiele den soundtrack,hört isch mener meinung nach nich schlecht an...
auf siener HP könnt ihr ein paar titel anhören: http://www.jesperkyd.com

(damits euch nich wie mir ergeht:wartet kurz bis musik zu hören is,dann schaut auf der startseite ziemlich in der mitte rechts,da sin 2solche < > dinger ,damit könt ihr den soundtrack aussuchen.)
Beitrag vom 18.10.2004 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Gut ich hab keine Ahnung wir DoW ist, aber ich find die regeln von Warhammer 40k voll kompliziert, aber das macht das spiel so goil... Achja eine Frage... habt ihr eigentlich ne Ahnung von 40k (also jetzt so richtig) weil da sind die Orks gar net so schlecht...


Achja und Tino3.. es dauert bei vielen Spielen länger als 2 Jahre (bestes beispiel Duke Nukem Forever.... man wie oft die schon die Grafik engine gewehstelt haben ... das ist krank...
Zitat
Hartnäckige Fans verlangen ein Releasedatum von Duke nukem Forever im Jahre 2666

Ulol


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 21.10.2004 - 16:19.
Beitrag vom 21.10.2004 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Gut ich hab keine Ahnung wir DoW ist, aber ich find die regeln von Warhammer 40k voll kompliziert, aber das macht das spiel so goil... Achja eine Frage... habt ihr eigentlich ne Ahnung von 40k (also jetzt so richtig) weil da sind die Orks gar net so schlecht...



Ja die Regeln von Warhammer im allgemeinen sind sher schwer, ich wollt mal Fantasy sammeln, war mir aber dann zu teuer.

Aber die Regeln im PC-Spiel (DoW) sind ganz leicht: Baue Einheiten und vernichte deinen Gegner. Und ich hab erlich gesagt nie mit den Orks gespielt, aber ich besiege sie immer sehr schnell.
Beitrag vom 21.10.2004 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
der vorteil der orks is ihre überzahl und ihre stärke im nahkampf...

irgendwie erinneren ide mich an die russengrosses Lachen

die space marines sin wohl eher so all round oder vielleicht etas mehr auf ihre panzerung und distanzwaffen und ihre gute moral

die eldar sin hauptsächlich auf distanzkampf spezialisiert..sin halt sehr schwach im nahkampf

und die chaos sin woh leher so wie dei space amrines,außer das sie keine so gute moral haben

so ivel weiß ich mal
Beitrag vom 21.10.2004 - 16:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ich zogge zur zeit Evil Genius ja das ist ein cooles game. Ich sag nur eins du musst die weltherschaft an dich reißen
Beitrag vom 21.10.2004 - 19:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

ich zogge zur zeit Evil Genius ja das ist ein cooles game. Ich sag nur eins du musst die weltherschaft an dich reißen



hab ich von Gelesen, soll echt witztig sein, aber ich warte weiter auf HL2 und kann mir momentan nichts anderes kaufen.grosses Lachen
Beitrag vom 21.10.2004 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21211 sec generiert