Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine alte/neue Geschichte
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine alte/neue Geschichte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Meine alte/neue Geschichte

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
Themenicon    LorMcQuarries Geschichte (fast fertig)
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hey!

Ihr kennt ja vielleicht noch meine Geschichte (FlowPow usw...) , aber da die Seite neu gemacht wurde ist sie jetzt weg. Hier aber nochmal das erste Kapitel (soweit ich mich daran erinnern kann...)
Das zweite kommt noch...

SONNTAG

Tino (grauer Hintergrund): Hey Leute! Heute ist Sonntag- das heißt, das Wochenende ist schon fast vorbei. Lor, Tish, Carver und ich könnten jetzt gemütlich eine Pizza essen gehen- (sein Gesicht verdunkelt sich) wenn Carver mit seinen Hausaufgaben nicht bis heute gewartet hätte...Wir sitzen nämlich gerade vor seinen Erdkunde-Aufgaben...-die er alleine nicht schafft!
(Hintergrund wird wieder bunt, man sieht die Freunde im Kreis um ein paar Zettel auf dem Boden sitzen)
Carver (leicht angesäuert): Tish, sag mir mal, warum wir gerade Tino immer die Ansage machen lassen!
Tish (steht auf und hebt den Zeigefinger): Das hat den ganz plausiblen Grund...
Lor (unterbricht sie): ...den du uns jetzt nicht in einem seitenlangen Aufsatz erklären wirst...
Carver (wendet sich sauer an Lor): Ich würde aber gerne wissen warum Tino es in seinen Ansagen immer genau auf mich abgesehen hat. Warum sagt er nie sowas über dich?
Tino (zu Carver): Weil Lor mit ihren Hausaufgaben nicht bis Snntag wartet!
Lor (verlegen): Na ja...öhm...ganz so ist es nicht...
Tish (entsetzt): Oh nein! Gleich zwei von der Sorte!
Tino (ignoriert Tish, ironisch zu Carver): Na gut Carver, sag mir wie ich das wieder gut machen kann! Verzeihst du mir bitte? (Seine Stimme wird zitterig und untertänig) BITTE!!!!
Carver (hochmütig, ironisch): Nichts kann mich dazu bewegen dir zu vergeben! (Seine Stimme wird wieder normal) Hey! Das reimt sich! (Stimme wird wieder anders) Trotzdem werde ich dir nie verzeihen können!
Tino (hinterhältig schauend): Auch nicht wenn ich dir Schuhe schenke?
Carver (kurze Pause, er denkt nach): Na, dann vielleicht schon! (Wieder kurze Pause) Kommt auf die Schuhe an!
Lor (gähnend): Gut, dann wäre das ja geklärt! (Plötzlich springt sie auf und ist wieder hellwach) Sag mal Tino, hast du die neue "Music-Light" Zeitschrift? Da soll ein Poster von Chump Bucket drin sein.
Tino: Ja, ich hab sie! Aber da ist kein Poster von Chump Bucket drin! (Er denkt kurz nach) Und wenn, würd ich's dir nie geben!
Lor: Kann ich sie trotzdem mal kurz haben?
Tino (holt das Heft aus der Schublade im Schreibtisch): Na gut, hier!
Lor (will das Heft nehmen, Carver reißt es hier aber aus der Hand): Hey! Was soll denn das, Carv?
Carver (strahlend): Da ist'n Poster von FlowPow drin!
Lor, Tino und Tish (gleichzeitig): Was für'n Ding?
Tish (stutzig): Carver, du bist doch bestimmt wieder vom Collen-Virus befallen!
Carver (ignoriert Tish): "FlowPow"! Kennt ihr die etwa nicht? Das sind doch die, deren Sängerin selbst aus Bahia Bay stammt. Da sehen Chump Bucket echt alt aus!
Tino (bekommt Atemprobleme, sein linkes Auge zuckt): C...Ca...Carver! Röchel...Wie kannst du sowas sagen? Was ist...mit unserem "Für immer Chump Bucket Fans" Schwur...Hechel...
Tino kippt um, Lor versucht ihn aufzuwecken.
Lor (gibt Tino leichte Ohrfeigen): Hey Alter! Wach auf!
Tino wacht auf, immernoch mit Atemschwiergkeiten.
Carver (ignoriert Tino, denkt er hat ne tolle Idee): Uaah! Wisst ihr was? Ich werde uns Karten für ein "FlowPow" Konzert besorgen!
Carver steht auf und rennt zur Tür.
Lor, Tino und Tish (gleichzeitig schreiend): NEIN, CARVER!
Carver rennt raus.
Tino (mit verzerrtem Gesicht): Wow! Sollen wir unsere Unsichtbarkeit für's Gute oder für das Böse einsetzen?
Tish und Lor sehen sich vielsagend an....

3 KAPITEL (sorry, ich finde das zweite einfach nicht mehr...wenn ich es finde, editier ich)

SAMSTAG MORGEN

Tino liegt in seinem Bett und schläft. Pötzlich kommt seine Mom rein.
Tino's Mom (sanft): Tino...Liebling, aufwachen!
Tino (schreckt hoch): Ahhh! Äh...Keine Panik! Captain Dreadnought ist schon zur Stelle! (Er sieht sich verwirrt um und schüttelt den Kopf) Hä? Wo bin ich? (Er sieht seine Mutter) Mom? Was machst du denn hier? Wo...Wo ist Captain Dreadnought? (Er kriegt schon wieder einen Schreck) Ahh! Hilfe! Er ist weg? Wer soll denn jetzt den menschenfressenden Regenwurm erledigen? Wir sind verlooooren!!!!
Tino's Mom (leise lachend, sie legt die Hand auf Tino's Schulter): Schon gut, Tino. Beruhig dich! Du bist in deinem Zimmer, und hier ist weder Captain Dreadnought noch ein menschenfressender Regenwurm.
Tino (schaut sie groß an): Echt? Ach so....warum weckst du mich?
Tino's Mom: Carver ist unten und wartet auf dich! Ich denke du solltest ihn nicht zu lange warten lassen Er wirkt heute irgendwie...irrenhausreif...
Tino: Och, das ist nichts Neues! Ich beeil mich!
5 Minuten später kommt Tino fertig angezogen die Treppe runter. Carver läuft ihm aufgeregt entgegen.
Carver (nervlich total am Ende): Tino! Na endlich!
Tino (genervt): Tach, Carv! Sag nicht du willst jetzt schon zum Konzert. Es ist 10.00 Uhr morgens und das Konzert beginnt um 18.00 Uhr...
Carver (hektisch): Ja, aber gestern ist mir Princess auf meine "Konzert-Schuhe" getreten! Jetzt brauch ich Neue!
Tino (erstaunt): Wie bitte? Wie wär's wenn du die Schuhe einfach sauber machen würdest?
Carver (abwehrend): Sag mal spinnst du? Dann verblasst doch die Farbe!
Tino (genervt zum Publikum): Keine Angst, er ist nicht immer so...Ach so, ihr könnt jetzt gerne noch warten bis Carver sich beruhigt hat, aber das dauert noch! Also, bis nachher beim Konzert!

[[[[Zwischensatz: Damit hier endlich mal wieder irgendwas über WEK gesagt wird schreib ich die Story jetzt weiter!!!]]]]]

SAMSTAG ABEND

Carver wartet ungeduldig vor der grßen Turnhalle, in der das Konzert stattfinden soll, auf Tino, Lor und Tish.
Carver (läuft aufgeregt hin und her): "Wo bleiben die nur? Wenn sie nicht rechtzeitig kommen dann....dann...(er schreit laut auf)dann gelten sie als uncool!!! Und weil ich ihr Freund bin gelte ich auch als uncool! (er fällt auf die Knie) NEIIIIIIIIIN!!!!!!!"
Tino (tippt ihm von hinten auf die Schulter): Hey Carv was machst'n du da?
Carver (dreht sich um und fällt Tino in die Arme): TINO!!!! Endlich!!! Aber....WO SIND LOR UND TISH?
Tino (zeigt hinter sich): Da!
Lor (gelangweilt): Hi Carv! Sag mal, willst du uns dieses Konzert wirklich antun?
Carver (nickt heftig mit dem Kopf): Jajajajajaja!!!
Lor (senkt den Kopf): Gott hat meine Gebete also NICHT erhört.....So'n Mist!
Tish (kommt hervor): Hallo Carver!
Carver: Hi Tish!
Tino: So jetzt haben wir uns alle begrüßt....und jetzt?
Carver (aufgeregt): Jetzt gehn wir rein sonst kriegen wir keinen Platz mehr!
Tish: Carver du hast uns doch Karten gekauft! Dann müssen wir noch einen Platz kriegen!
Carver (sieht sie misstrauisch an): Hm.....darauf kann man sich nie verlassen! Lasst uns reingehn!
Die vier gehn in die Turnhalle. Dort ist es megavoll. Nach dem Karten-abstempeln suchen sie nach ihren Plätzen.
Carver (aufgeregt): Dadadadadada!!! Wir sitzen fast ganz vorne!
Tino (sarkastisch): Gaaaaanz toll.
Die vier setzen sich auf ihre Plätze. Carver spielt die ganze Zeit nervös mit seinem Schlüssel rum.
Lor (genervt): Carv! Hör auf damit das nervt!
Carver: Aber....hm....na gut....
FlowPow kommt auf die Bühne.
Carver (springt auf): Dadada!!!
Tino (zum Publikum): So, ihr könntet euch dieses Konzert auch ansehn, aber ihr habt leider keine Karten! Sorry! (grinst) Bis nachher! Wirsing!

SAMSTAG ABEND NACH DEM KONZERT

Die vier Freunde sitzen fast als letzte noch in der Turnhalle. Plötzlich kommt die Sängerin von FlowPow, Lane, auf die Bühne und geht seitwärts runter.
Lane: Hi! Ich bin Lane. Seid ihr die mit den Backstagepässen?
Tino: Nö.
Carver (hektisch): Doch, ja...(er zeigt auf Tino)Er meinte ja, aber er ist manchmal irgendwie verwirrt, weißt du? Hihi...lustig, oder?
Tino (sauer): He was....
Carver hält Tino die Hand vor den Mund.
Lane (misstrauisch): Äh...ja.....kann ich die Backstagepässe mal sehen?
Carver: Ähm....muss das sein?
Lane: Ja.
Carver (tut so als würde er in seiner Tasche suchen): Öhm.....ich glaub....ich hab sie vergessen...
Tino (sarkastisch): Ja, bei den Leuten die wirklich Backstagepässe haben....
Lane (fragend): Hä? Also seid ihr jetzt die mit den Backstagepässen oder nicht?
Carver: Ja sind wir.
Lor: Nein sind wir nicht.
Carver: Doch sind wir!
Tish (genervt): Nein, Carver, sind wir nicht!!!
Carver will etwas erwidern, lässt es dann aber doch. Stattdessen fällt er vor Lane auf die Knie.
Carver (gespieltes heulen): Bitteeeeeeeee!!!!!! Lass uns in den Backstagebereich!!! Ich flehe dich an!!! Wir sind eure größten Fans!!!
Tino, Lor und Tish: Wir sind was?
Lane: Hm....also gut. Wenn ich die echten Leute mit den Pässen nicht finde, könnt ihr von mir aus stattdessen backstage kommen....
Carver: Oh danke danke danke!!!!
Lor (ironisch): Na toll!
Lane geht weg um die Backstage-Leute zu suchen.
Carver (zu den anderen dreien): Klasse, oder?
Tish (ironisch): Ja. Einfach grandios. Brilliant.
Carver (total aufgedreht): Ja!!!
Tino: Äh...Carv....hast du schonmal dran gedacht dass diese Lane vielleicht die wirklichen Backstage-Leute finden könnte?
Carver: Nö. Aber.....(tränen steigen im in die augen) DAS WÄR FURCHTBAR!!! (er wendet sich an tino)Tino!!! Wieso hast du mir das gesagt? Du hast soeben mein Leben zerstört.
Tish (hebt den Zeigefinger): Nein. Ich habe dich lediglich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Tish (erstaunt): Tino! So eine korrekte Ausdrucksweise kennt man ja garnicht von dir.
Tino: Kannste mal sehn was so ein Konzert anrichten kann, wenn es nicht von Chump Bucket ist!
Tish (verdreht die Augen): Oh je. Wieder ganz der Alte. (seufzt)
Lor (lässt ich auf einen der Stühle fallen): Uff! Also wenn ich hier noch ne Stunde länger bleiben muss lauf ich Amok!
Lane (tippt sie von hinten an): Na dann tu das. (sie wendet sich an die anderen) Ich hab die Leute mit den Backstagepässen nicht gefunden. Ihr könnt also mit hinter die Bühne kommen.
Carver (macht einen Freudensprung): Jajaja!!! Meine Gebete wurden erhört!!!
Lane: Wie heißt ihr eigentlich?
Carver: Ich bin Carver! (er deutet auf die anderen) Und das sind Lor, Tino und Tish!
Lor, Tino und Tish (genervt): Hallo....
Lane: Hi! Kommt mit!
Lane führt die vier hinter die Bühne. Dort gehen sie in einen grßen Raum, in dem auch die anderen Mitglieder von "FlowPow" sitzen.
Lane (zeigt immer auf die jeweilige Person): Das sind Brain, Stacy, Yock und Rudi.
Brain, Yock, Stacy, Rudi: Hi!
Carver (kriegt Atemprobleme): Sie....sie haben mir wirklich "Hi" gesagt....eek.....
Tino (verdreht die Augen): Nein Carv, sie haben uns allen "Hi" gesagt. Flippen wir deswegen gleich aus?
Lane (stellt sich dazwischen): Was wollt ihr wissen?
Lor: Hä?
Tish (genervt): Oh Lor, wir sind hier im Backstagebereich. Wir müssen irgendwelche Fragen oder so haben.
Lor (überlegt): Ach so....hm.....was solln wir denn fragen?
Carver (überlegt auch): ........
Tino: Das ist ne gute Frage.
Tish: Ich bin ganz deiner Meinung, Tino.
Nach 10 Minuten stehn die Vier immernoch rum und überlegen.
Yock (genervt): Habt ihrs bald oder sollen wir noch 3 Stunden hier rumsitzen?












Freue mich auf Feedback!


Bye,
Sandy


Der Post wurde 6 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 09.01.2005 - 12:17.
Beitrag vom 11.10.2004 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Deine Story ist die beste SandyBand
Beitrag vom 11.10.2004 - 15:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Super, Geil, Toll, Astrein, erstklassik, Obermegaaffentittengeil.

Mehr kann man einfach nicht sagen. Echt gut.:uspitze:


Eigentlich hab ich den "Fanstorys" Tread für ALLE Storys aufgemacht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 11.10.2004 - 15:20.
Beitrag vom 11.10.2004 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
@Bela: Ach so! Aber ist es nicht doof wenn alle Storys darin so vermischt sind? verwirrt

DANKE, FREUT MICH DAS EUCH DIE STORY (IMMERNOCH) GEFÄLLT!!! grosses Lachen
Beitrag vom 11.10.2004 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Die story ist affengeil so was würde mir niemals einfallen:funny:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 11.10.2004 - 16:10.
Beitrag vom 11.10.2004 - 15:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Das zweite Kapitel kommt noch diese Woche


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 11.10.2004 - 16:14.
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

@Bela: Ach so! Aber ist es nicht doof wenn alle Storys darin so vermischt sind? verwirrt



Ja stimmt schon aber wenn für jede Story ein neuer Tread aufgemacht wird ist das doch auch irgendwie doof.

Aber trotzdem echt gut die Story.

(Ich frage mich ob sich die Macher von Serien im allgemeinen auch Anregungen von Fans holen und mit einbauen.)
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja vielleicht nehmen sie meine Story!!! ^^
Aber es weden ja keine neuen Folgen gemacht...heulend
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Total bescheuert oder ????ärgerlich
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ja is schade.die WEKs sind einfach nich beliebtunglücklich
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Naja nichts ist unmöglich. Bei He-Man hats auch 14 Jahre gedauert bis es neue Folgen gab.

Ich glaube schon, dass die WEK's zumindest nicht unbeliebt sind aber die WEK's sind einfach zu hoch für manche.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Bela am 11.10.2004 - 16:22.
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Aber Kim Posibble..gelangweilt

Die morgen bei Super RTL anfängt...gelangweilt grosses Lachen ,aber ich freu mich freu freu (na ja von Thema total ablegt also ....Back to Topic grosses Lachen )

Na ja ............gelangweilt
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
zu hoch ,bela?naja,ich weiß nich,scheint wohl ncih den geschmack von sehr vielen zu treffen,warum auch immer
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Na ja ,aber auf so was sollte man so wie so nicht hoffen weil dieser Doug irgenwas,weiss nicht op der da noch lebt und die Zeichner von Wek???


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 11.10.2004 - 18:17.
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von tino3

zu hoch ,bela?naja,ich weiß nich,scheint wohl ncih den geschmack von sehr vielen zu treffen,warum auch immer



OK nicht zu hoch aber zu realistisch. Da wird nicht übertrieben wie bei der großen Pause. Bei den WEK's wird einfach das Leben von vier Kindern beschrieben und das realistisch. das find ich gerade so gut an den WEK's.

@ kleinelor: Bitte schreib mit besserer Gramatik. Wenn du mit so mieser Gramatik schreibst versteht man deine Posts nicht.
Du bist schließlich 11 und nicht 6, oder hat die PISA-Studie doch recht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 11.10.2004 - 16:42.
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18594 sec generiert