Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Echt kranke Filme
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Echt kranke Filme
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Echt kranke Filme

vorheriges Thema   nächstes Thema
116 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Bela  
Echt kranke Filme
Gast
Ich möcht mal wissen was der schlechteste oder härteste Film war den ihr je gesehen habt.

Extrem Hart find ich "The Texas Chainsaw Massacre"
Richtig schlecht war "Zeitreise in die Katastophe"
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
The Greenmileärgerlich
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von kleinelor

The Greenmileärgerlich




Hahahahahahahahaha.
Sorry das ich lache aber der ist doch harmlos.
OK du bist 11 aber trotzdem was soll an dem so schlimm sein?

Ich will keine Szene aus dem Texas Chainsaw Massacre beschreiben nur soviel auf Deutsch heißt das:
Texas Kettensägen Massaker.
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Greenmile ist doch ganz okay

Blair Witch Projekt
Kannibale
Scream-Schrei (aaah, scream Masken...*traumatisiert in der Ecke sitz*)
Das Schweigen der Lämmer
Hannibal
Die Vögel
Sie werden dich kriegen...
Tödliche Brut (hat den jemand gesehen? Oh-mein-Gott...)
Irgendsons Spinnen-Film

AHHH!!!unglücklich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 05.10.2004 - 20:08.
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Mal ein Bild vom Texas Chainsaw Massacre.
Keine Sorge ist Harmlos



Das ist Leatherface der Killer im Film.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Bela am 05.10.2004 - 20:12.
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Na ja eine Sezene ist doof ,der diese Maus hatteärgerlich
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von kleinelor

Na ja eine Sezene ist doof ,der diese Maus hatteärgerlich



Meinst du wo der eine Wachman die Maus zertreten hat?
Wieso die Maus wird doch wieder geheilt.
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Eine Maus? Ach ja...das war wirklich Horror...*heul*Zum Glück war ja der nette Gefangene da...
Aber sonst war der wirklich harmlos (Guck dir "Schweigen der Lämmer" oder "Tödliche Brut" an, dann weißt du was hart heißt!)überrascht verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 05.10.2004 - 20:14.
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Nein ich wusste jetzt nich wie der Mann hieß der die Maus zertretten hatte ahtte den Schwamm doch nich naß gemacht und dan ist der Mann doch verbrant ist und dan haben die das bei RTL 2 gezeigt mhhhhhhh....ärgerlich
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von kleinelor

Nein ich wusste jetzt nich wie der Mann hieß der die Maus zertretten hatte ahtte den Schwamm doch nich naß gemacht und dan ist der Mann doch verbrant ist und dan haben die das bei RTL 2 gezeigt mhhhhhhh....ärgerlich




Es wundert mich das RTL 2das zeigt normalerweise zeigen die doch nur den letzten Dreck.
Mal abgesehen von The Green Mile und Hitler- Aufstieg des Bösen senden die auch nur schwachfug.


ABER BACK TO TOPIC


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 05.10.2004 - 20:31.
Beitrag vom 05.10.2004 - 20:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also harte Filme hab ich schon son paar gesehen, aber keine Ahnung welche das waren... aber schlechte Filme.... Also so schlecht war er auch nicht , aber wenn man von logik redet , darf man diesen Film NICHT erwähnen.. SWAT ich weiß net ob ihr den kennt, aber der ist extrem unlogisch.
Beitrag vom 06.10.2004 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Also ich kenn eigentlich nur n paar harte Filme:
Blair Witch (war nicht sooo schlimm. ich habs nich ganz kapiert verwirrt . war aber auch spät nachts, als ichs gesehen hab)
ein paar teile von helloween (ich hasse Masken *grusel* und wie der typ dann so geht und immer schneller ist als alle anderen *fürcht*)
schrei wenn du kannst (oder so. ich hasse masken *grusel* und dann diese armormaske *traumatiesiert is* ich kanns jetzt nich mehr vergessen >_<)
und pinoccio (ich hasse es, wenn er so grins *bibber* und dann seine nase und als er dann alkohol getrunken hat und die welt bunt war *fürcht* aber ich war auch 4 als ich ihn gesehen hab ^^)
Beitrag vom 06.10.2004 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
OK Blair witch ist etwas gruselig, aber das Texas Chainsaw Massacre stellt alles in den Schatten.

In einer Szene wird einer auf Hüfthöhe durchgesägt in einer anderen wird ein Bein abgetrennt. Und dann verliert einer noch ein Arm.

Aber auch nicht gerade unhart war Ghostship (Uncut)
Beitrag vom 06.10.2004 - 14:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
@Bela: Ok -.-, wir habens kapiert: Texas Chainsaw Massacre ist das Schlimmste, was auf der Welt je zu sehen war ^^.
Beitrag vom 06.10.2004 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Na ja aber die eine Sezene die ich meine ist kruseligüberrascht Hilfe
Beitrag vom 06.10.2004 - 19:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26576 sec generiert