Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Signatur Test
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Signatur Test
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » Signatur Test

vorheriges Thema   nächstes Thema
64 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
Signatur Test
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Mal sehn wie das aussieht. Gut kann man so lassengrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 17.09.2005 - 18:18.
Beitrag vom 17.09.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Mir gefälts auch, RESCHPECKT grosses Lachen
Beitrag vom 17.09.2005 - 18:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
ja sieht gut aus grosses Lachen
Beitrag vom 17.09.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ja also ich finde die ein wenig unkreativ aber egal wenn sie dir gefällt dann passt das schoo naja meine sig ist auch ein bissel mager aber ich habe keine idee wass ich mal wieder machen könnte
Beitrag vom 17.09.2005 - 22:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Hey Chili! Ich find deine Sinatur schon cool, so'n Schlauerspruch!
Ist der von dir??
Beitrag vom 17.09.2005 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ne nicht direkt der stammt aus einem irc channel als wir uns gerade unterhalten haben mal schaun vieleicht finde ich noch dir Log datei
Beitrag vom 18.09.2005 - 13:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Meine Signatur is die längste Bäh

edit:
und die Provokanteste =)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 28.09.2005 - 16:32.
Beitrag vom 28.09.2005 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Weekender #5

Meine Signatur is die längste Bäh

edit:
und die Provokanteste =)



och dazu sag ich nur:

Ohne Holland fahr'n wir zur WM!
Ohne Holland fahr'n wir zur WM!
Ohne Holland fahr'n wir zur WM!
Ohne Holland fahr'n wir zur WM!
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 28.09.2005 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
wie findet ihr denn meine signatur? hä? hä? bin ich euch völlig egal!? :lol: also was soll ich bei miener signatur löschen? das mitn holländern oder mit chum bukkit grosses Lachen ? hey arrow87 du solltest mal deine signatur verändern ... zwinkern
Beitrag vom 28.09.2005 - 18:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam
hey arrow87 du solltest mal deine signatur verändern ... zwinkern



was ich in meiner sig stehn hab lass ma meine sache sein.
Warum sollt ich was ändern? Nur um "qwl" zu sein?
pah forget it gelangweilt
Beitrag vom 28.09.2005 - 18:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
sorry arrow :peace: das mein ich nur weil die falsch geschrieben ist grosses Lachen in wirklichkeit heisst es: "meine großmutter sagt immer: man fängt mehr fliegen mit honig als mit salatsoße und deswegen schmiere ich mir immer honig in die haare ... und zack! noch eine .." und du sagchst mit mutt und kopfsalat Totlach LOL was rede ich denn eigentlich da!?
Beitrag vom 28.09.2005 - 18:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ach gottchen is das lustig gelangweilt

"man fängt mehr fliegen mit honig"

hmmm, hab ich anders in erinnerng gelangweilt
naja komm lassen wir das hab kein bock zu diskutieren
Beitrag vom 28.09.2005 - 18:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
jo hab auch keiin bock drafuf also :peace: hehe deine signatur is jez grad geil grosses Lachen
Beitrag vom 28.09.2005 - 19:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Und meine erst... sogar selbst suammengestellt mit Paint :-)Bäh :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 28.09.2005 - 19:56.
Beitrag vom 28.09.2005 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
hey quailman nich böse gemeint aber deine signatur ist echt mist ... oder wie Carver es schreiben würde: quailman du machst einen riesengroßen fehler mit deiner .soße :lol:
Beitrag vom 29.09.2005 - 14:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19338 sec generiert