Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neue Fanarts?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neue Fanarts?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Neue Fanarts?

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Mr.Adam  
Neue Fanarts?
Gast
ja ich finds doof das keine fanarts mehr kommen .. na los! gebt euch mal einbissle mühe! besser es gibt neue fanarts oder sind die noch in entwicklung hoffentlich kommn bald neue würd mich sau freuen
Beitrag vom 29.09.2005 - 16:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: Neue Fanarts?
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

ja ich finds doof das keine fanarts mehr kommen .. na los! gebt euch mal einbissle mühe! besser es gibt neue fanarts oder sind die noch in entwicklung hoffentlich kommn bald neue würd mich sau freuen



Es GIBT fanarts! Die mögen vllt nich links unter "Fanart & Fanfic" stehen, kuck einfach ma im thread "Fanart" oda "So könnten die WEK's mit __Jahren aussehen / ausgesehen haben"-Thread, da möcht ich vor allem die pics von Lorcool hervorheben, die sind echt geil Anbeten Anbeten
Beitrag vom 29.09.2005 - 16:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
ja aber tinoadmin könnte doch wenigstens einmal die bilder in 'fanart&Fanfic' einsetzen denn sonst is es ja voll umsonst zwinkern
Beitrag vom 29.09.2005 - 16:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
dann schreib ihm ne IM wenn er on is!

So und jetz kehren wir wieder zum eigendlichen thema zurück ô_Ô
Beitrag vom 29.09.2005 - 16:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also ich bin grad am schreiben, aber was hälst du denn Herr Adam davon, wenn du mal schreiben, oder zeichnen würdest... man kann nicht imme rnur die andern die Arbeit machen lassen...
Beitrag vom 29.09.2005 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
jaaaaaaaaa da haste mich ertappt! mein kreativheitsgrad liegt bei ca. 2% ich kann nix machen das kreativheit verlangt ... kein wunder das ich in kunst ne 4 hab (aber in allen anderen fächern 1 + 2grosses Lachen ) also ich will einfach nur mal neue fanarts bewundern und das mitn forum ist voll beknackt man sollte des einfach an tinoadmin schicken und ab gehts so hat man alles auf einen blick bäh
Beitrag vom 29.09.2005 - 18:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam
man sollte des einfach an tinoadmin schicken



ich muss weg

@Mr. Adam: ne warum schreibs du ihm nich zwinkern
Beitrag vom 30.09.2005 - 10:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
also ich hab ihm ne kurznachricht geschrieben und er meint das ihm keine mehr geschickt würden ... ach tino mach doch ne große maler-aktion oder sowas ... oder motivier die mal ... mir fällt dazu garnix mehr ein ... verwirrt (JUHU! heute is wochenende!!)
Beitrag vom 30.09.2005 - 13:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Leider musste ich im WEK-Wallpapers-Thread editieren, und da das sonst keiner sieht, kündige ich einfach mal hier an, dass es neue Versionen von meinem Lor & Tino Wallpaper gibt - hoffentlich gefallen sie euch:

Zum Wallpaper-Thread
Beitrag vom 11.10.2005 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hey Leute, unbedingt anschauen! Lorcool ist mal wieder ein sau guter Geniestreich gelungen! :wie_geil:
Beitrag vom 11.10.2005 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19965 sec generiert