Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - serial experiments:lain
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - serial experiments:lain
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » serial experiments:lain

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
serial experiments:lain
Gast
Aloa ich habe gehört das das gut sein soll und wollte wissen ob das jemand kennt oder bzw. jemand die DVD's hat denn ich würde mir das gerne mal anschaun oder infos bekommen
Beitrag vom 09.10.2005 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: serial experiments:lain
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

Aloa ich habe gehört das das gut sein soll und wollte wissen ob das jemand kennt oder bzw. jemand die DVD's hat denn ich würde mir das gerne mal anschaun oder infos bekommen


ich habs, is endlos geil, zählt zu den genialsten animes die ich je gesehen hab Anbeten
aber ma sollte sich über eins im klaren sein bevor ma sich des kauft: des is n langsamer tiefgründiger anime, teilweise auch recht melancolisch oder traurig... action oder witzige szenen gibts null grosses Lachen
aber des is trotzdem irgendwie sehr mittreissend, vermutlich weil ma ne gewisse anteilnahme an lains schicksal entwickelt o_O
ich kanns jedenfalls sehr empfehlen^^

ob die deutsch synchro was is weiss ich nich, ich hab des japanische mit englischen untertiteln...
Beitrag vom 10.10.2005 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.05670 sec generiert