Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fahrenheit 9/11
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fahrenheit 9/11
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Fahrenheit 9/11

vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
Themenicon    Fahrenheit 9/11
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hallo!

Wer sowieso schon Bush-Hasser ist, ihn unmöglich findet und ihm am liebsten mal kräftig die Meinung sagen wollen würde, der sollte mal ganz schnell Pro7 anschalten!

Ich schaue das gerade, und bin einfach nur total schockiert!
Gerade, als der 11.September 2001 beschrieben wurde, kam mir das Ganze wieder hoch...Einfach schrecklich! Wenn man dazu noch die Reaktion von Mist(er) Bush sieht, will man ihm eigentlich nur noch eins sagen: "Du Mistkerl!"

Ich verstehe nicht wie Leute wie z.B Britney Spears sagen können, dass sie diesem Präsidenten vertrauen usw...es ist einfach nur noch schrecklich!

Ich kann nur hoffen, dass Bush nicht wiedergewählt wird. Ich meine, der Film hat gerade erst angefangen, und schon will ich diesem Typen am liebsten eine scheuern.

Was meint ihr dazu?

Bye,
Sandy (LorMcQuarrie)
Beitrag vom 01.11.2004 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Was alles passiert ist das ist Bush schuldhinterhältig ärgerlich Hilfe
Beitrag vom 01.11.2004 - 20:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nicht alles, vieles ist auch Osama Bin Laden's Schuld! hinterhältig

Wie??? Die sagen da gerade, Osama Bin Laden und Bush haben sich gekannt? überrascht überrascht ärgerlich
Beitrag vom 01.11.2004 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja ja die stecken alle unter einer decke zizeeeegelangweilt ärgerlich


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 01.11.2004 - 21:17.
Beitrag vom 01.11.2004 - 21:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hmm busch hat schuld das sehe ich nicht so ganz richtig.

Bush hat viele schritte eingeleitet die vieleicht nicht nötig gewesen währen z.b. der Irakkrieg aber das ist jetzt egal. Bush hat ein fehler gemacht der hat aus seinen Aktionen die Konsequentsen nicht gesehen.
Z.b. (folter im Irak-Gefängnis) und außerdem Bush hat ein krieg angefangen den entwerde Carry oder Bush fortsetzen werden oder verlieren werden. Und zwar der Krieg gegen dem Terrorismus auf der Welt.
Naja das ist so meine meinung zu diesen thema

Gruß
Chilli-K(flo)
Beitrag vom 01.11.2004 - 21:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten
und außerdem Bush hat ein krieg angefangen den entwerde Carry oder Bush fortsetzen werden oder verlieren werden. Und zwar der Krieg gegen dem Terrorismus auf der Welt.

Chilli-K(flo)



Jedoch lässt dieser "Krieg gegen den terror" den Terror nur noch mehr aufflammen.
Mensch Junge, guck dir den Film an, und du weißt was da abgeht!!!
Beitrag vom 01.11.2004 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
also total flasch fand ich den irak krieg nich,nur unbegründet.

naja,eigneltich is kreig ja immer falsch...ich wiedersprech mir selbstgrosses Lachen


saddam hussein(keine ahnung wie man den schreibt)hätte nach länger zeit bestimmt auch scheiße gebaut,somit auch gut das er jetz nichs mehr anstellen kann...nur blöd eben das die zivilbevölkerung darunter leiden muss und das noch immer.

LoL aber ja mal verrückt wie sich hier mache in den hass gegen bush reinsteigern,besonders kleinelor und sandy alanya(???)grosses Lachen

als ob bush schuld wäre das terrroristen das world trade sender zertrümert udn 300 menschen ermordet hätten...gelangweilt
man kanns auch übertreiben.

außerdem denke ich das die amis im irak noch ganz schon was abkriegen werden,wenn die lage so bleibt.

aber ich finds irgendwie trauig das sich die USA und die EU nich zusammenraffen udn gemiensam gegen den terrorismus vorgehen würden,aber mit harten methoden,anders wird man den terrorismus nich besiegen können.


und was war das kleinelor?bush und osama bin laden?unter einer decke?:lol:

das is mal meine meinung...
Beitrag vom 01.11.2004 - 21:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von tino3

LoL aber ja mal verrückt wie sich hier mache in den hass gegen bush reinsteigern,besonders kleinelor und sandy alanya(???)grosses Lachen

außerdem denke ich das die amis im irak noch ganz schon was abkriegen werden,wenn die lage so bleibt.

aber ich finds irgendwie trauig das sich die USA und die EU nich zusammenraffen udn gemiensam gegen den terrorismus vorgehen würden,aber mit harten methoden,anders wird man den terrorismus nich besiegen können.

und was war das kleinelor?bush und osama bin laden?unter einer decke?:lol:

das is mal meine meinung...



Rat mal, woher Osama Bin Laden Waffen und Gelder herbekommen hat? Richtig, von der Familie Bush. Osma wurde genauso wie Saddam Hussein von Amerika mit waffen versorgt.

Bitte informiere dich etwas besser, anstatt gleich auf den anderen rumzuhacken. Es geht hier nicht nur um Meinung, sondern auch um gewisse tatsachen, die einfach feststehen.

Wie sich heraustellte, haben die "harten methoden" die du so anpreist den Terrorismus erst gefördert.
Du kannst nicht erwarten, dass man Terrorismus erfolgreich bekämpft, indem man einfach möglichst viele Bomben auf die Länder schmeißt, aus denen die Terroristen kommen.
George Bush hat mit Harten Methoden gegen den Terrorismus gekämpft, und jetzt überleg mal... schau dir mal die Nachrichten öfter an. Von wo kommen die ganzen Terrornachrichten.. mhm. ja genau, aus dem Irak


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 01.11.2004 - 22:07.
Beitrag vom 01.11.2004 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
bomben auf die länder sch,eißen wo diese terroristen herkommen?


das is ne scheiß taktit,wenns überhaupt eine is...
Beitrag vom 01.11.2004 - 22:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
wusstest du, dass der Film Fahrenheit 9/11 in manchen Bundestaaten erst ab 21 Jahren freigegeben ist? Das witzige daran: In den krieg ziehen darf man in Amerika schon mit 16(!).
Beitrag vom 01.11.2004 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo

wusstest du, dass der Film Fahrenheit 9/11 in manchen Bundestaaten erst ab 21 Jahren freigegeben ist? Das witzige daran: In den krieg ziehen darf man in Amerika schon mit 16(!).


Ja, so sind die Gesetze in Amerika. Was ein tolles Land. gelangweilt

Die Fakten in dem Film sind alle so wahr und so schockierend. Natürlich weiß Michael Moore auch, was er tut und bringt das alles auf so eine Art und Weise, dass es schockiert. Trotzdem nicht weniger wahr. Aber ich glaube, der Film ist wirklich eher was für Leute, die sowieso schon Bush-Gegner sind. Das ist wie mit den Rauchern: Diejenigen, die dagegen sind, lassen sich immer noch mehr überzeugen. Und die Befürworter wollen es nicht wahrhaben, oder es ist ihnen egal.

Na, ich bin gespannt, wie die Wahl ausgeht...
Beitrag vom 01.11.2004 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE: RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Lorcool


Na, ich bin gespannt, wie die Wahl ausgeht...



Ich nicht.
Kerry ist fast genauso schlimm wie Bush.
Beitrag vom 02.11.2004 - 12:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Bush hat den 11.9.01 ausgnutzt.
Es kam ihm grade richtig, denn nun hatte er einen Grund den nahen Osten anzugreifen.
Und er griff im Laufe seines Wahns "den suveränen Staat Irak" an "der die USA nie angegriffen oder bedroht hat". Das ist ein Verstoß gegen das Kriegsrecht. Also ist Bush ein Kriegsverbrecher.
Der 11.9 hat Bush so sehr geholfen, dass man fst denken könnte er hätte ihn selber geplant.gelangweilt

Der ganze Irakkrieg dreht sich sowieso nur um Öl, genau wie der Afganistankrieg. Die vernichtung einer Diktatur ist "nur" ein positiver Nebeneffeckt.
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
@tino3: Ja, so heiß ich! *gg* (ihr könnt mich aber auch weiter lormcquarrie nennen)

Ich steigere mich nicht in den Hass gegen Bush rein, ich finde nur, das er einfach nur ein Mistkerl ist und seine Macht schamlos ausnutzt! ärgerlich
Und (wie auch in der Serie "Hier kommt Bush") ist es ihm scheißegal was mit anderen ist, es geht nur um ihn selbst, und darum wie er Krieg führen kann, ohne großen Ärger dafür zu bekommen!
Natürlich ist er nicht alleine Schuld (die Anschläge des 11.09.01), aber doch mit! Oder warum wurden die Anschläge verübt als er gerade Präsident war? In dem Film konnte man auch sehen, was Mr.Bush gemacht hat, als er von den Anschlägen erfahren hat! Einfach unbegreiflich (natürlich ist es nicht sicher das das stimmt, aber es deutet schon SEHR darauf hin)!!!ärgerlich

MvG
Sandy Alanya
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
aber dieser nebeneffekt is auch nich zu unterschätzen.

naja,eignetlich is es mir egal das die amis den irak angegriffen,auch wenn sies nur wegen öl gemacht haben,dafür kriegen se jetz aber auch ziemlich stress im irak,gibt ja jede menge wiederstandskämpfer da.

EDIT:mit den anschlägen vom 11.9.01 hat bush gar nichs zu tun,zumindest hat er den terroristen nicht dabei geholfen...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 02.11.2004 - 14:23.
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.33741 sec generiert