Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Aufwachen!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Aufwachen!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Aufwachen! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Lari  
Aufwachen!
Gast
So, Zulu hat mich im ICQ mal wieder mehrmals derbst beleidigt und mir wieder Morddrohungen an den Kopf geworfen... und ja, es ging um Riky gelangweilt
Scheint als wäre er doch nicht so ein toller Adminzwinkern Außerdem ordnete er mir durch seine Macht als Admin ein Mit-Riky-Rede-Verbot an... soll ich den Befehl befolgen? Ich meine durch seine Beliebtheit kann man sich eigentlich nicht gegen ihn widersetzen, dann gibt die COmmunity ihm eher Recht selbst wenn er eigentlich der Übeltäter ist...

Und: Sorry, hab gegen ne spezielle Forenregel verstoßen, hab RIky ne IM geschireben, ich lösch meinen Account gleich selber unglücklich

Naja warum hab ich diesen Thread überhaupt aufgemacht? Beliebt- oder geliebtheit gibt Kickschutz... bis späterzwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lari am 19.02.2006 - 12:09.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich finde es auch nicht okay, dass Zulu dich schon wieder beleidigt hat! Ich weiß zwar nicht, was diesmal der genaue Grund ist, aber ich finde, das ist langsam nicht mehr lustig.

Zulu, langsam hab ich das Gefühl, du lässt dich zu schnell hinreißen. Nur weil du mit Riky zusammen bist, heißt das noch lang nicht, dass kein anderer mehr mit ihr reden darf. Das ist doch unterstes Niveau - tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich find's nicht richtig. gelangweilt

Könnt ihr beide euch nicht einfach vertragen?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 19.02.2006 - 12:11.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Thread Geschlossen

Das hat nichts mit fanstorys.de zu tun!

Wenn überhaupt, dann klären wir dieses Problem unter uns!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza am 19.02.2006 - 12:12.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
DU BRAUCHST JETZT NICHT DAVOR FLIEHEN hinterhältig hinterhältig hinterhältig

_______________________________________________

Ich werde das Forum verlassen, meinen Account selber löschen schließlich habe ich das Recht verdient, ich habe gegen eine spezielle forenregel verstoßen, ich hab RIky eine IM geschrieben! heulend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lari am 19.02.2006 - 12:14.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza

Thread Geschlossen

Das hat nichts mit fanstorys.de zu tun!


Das vielleicht nicht - aber es ist nicht gerade vorteilhaft für die Community, wenn ihr beide euch dauernd in den Haaren liegt!
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Gut, dann noch nicht geclosed, auch okay.

Aber dann möchte sich vielleicht einer meine Story anhören bevor ich hier angegriffen werde?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza am 19.02.2006 - 12:14.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Sprich dich aus. Ich find's immer besser, wenn man beide Seiten der Story hört.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Das brauchst du nicht, das hier ist gleichzeitig mein Abschiedsthread, schließlich habe ich es recht verdient, ich hab gegen die Forenregel verstoßen die besagt das ich nicht mehr mit Riky chatten darf... und ich hab ihr ne IM geschrieben!

Ich werde heute noch meinen Account selber löschen, macht euch nicht die mühe dazu mich zu kicken heulend
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Lass das Theater, Lari, du weißt genau, dass das KEINE Forenregel ist, wenn es Zulu privat nicht passt, dass du mit Riky redest!

Bleib hier! Ihr werdet das schön miteinander klären!
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Wir haben uns eigentlich ganz normal unterhalten, dann erwähnte er, das Riky ihm verboten hätte, Bilder von ihr weiterzugeben, und das mit den Worten, sie wolle ihm das Genick brechen, wenn er es tun würde.

Keine Ahnung ob sie das wirklich so gesagt hat, in jedem Fall habe ich gesagt, das ich ihr in diesem Falle gern behilflich wäre.

Und ich habe ihm nicht verboten, mit Riky zu reden. Das stimmt einfach nicht. Ich sagte nur, er solle aufhören, uns zu nerven!
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Zulu, du hast die schweren Beleidigungen vergessenzwinkern Jedenfalls haben diese Beleidigungen die harmlosigkeit von 2Fette sau" und "VOllidiot" schonmal übertroffenzwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lari am 19.02.2006 - 12:24.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Wieso ziehst Du die Community da mit rein? Kannst Du das nicht mit mir selbst klären?
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza

Und ich habe ihm nicht verboten, mit Riky zu reden. Das stimmt einfach nicht. Ich sagte nur, er solle aufhören, uns zu nerven!


Naja, das kann man aber auch so auffassen.

Es scheint auf jeden Fall darum zu gehen, dass du Lari nicht vertraust. Ich meine, warum sollte er Fotos von Riky weitergeben? Vom wem hat er die eigentlich, von Riky selbst? Wenn ja - und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sie von jemand anderem haben sollte -, dann zeigt das doch schon mal, dass Riky Lari vertraut, obwohl sie gleichzeitig noch so eine "Drohung" ausgestoßen hat, finde ich. Bei euch fehlt glaub ich nur noch der richtige Tonfall.

Also, klärt das unter euch - und @Zulu: Ich denke, es ist im Interesse der gesamten Community, dass ihr euch vertragt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 19.02.2006 - 12:34.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Ja, vielleicht fehlt der.

Aber was will fanstorys.de dabei? Ich habe keine Ahnung. Wir können das privat klären, aber das öffentlich breitzutreten, nur um mir mal wieder eins auszuwischen, ist für mich unterstes Niveau, sorry.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ja, es ist nicht der richtige Ort, aber - wie ich gerade noch editiert habe - ich denke, es ist im Interesse der gesamten Community, wenn ihr beide endlich das Kriegsbeil begrabt.

Dann würde ich mal sagen, jetzt wirklich:
Thread Geschlossen
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28859 sec generiert