Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Merchandise!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Merchandise!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Merchandise!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Tetsuo ist offline Tetsuo  
Merchandise!!!
430 Beiträge - Forum Member
Nach mühsamer abstieg in die dunklen verworrenen tunnel des Internets habe ich das wohl einzige Produkt zu den Weekenders entdeckt. BADADAMM (Pompöse Musik mit subunterstützendem Trommelwirbel)

Eitgentlich ist es gar kein richtiges Merchandising-Produkt. Aber jedenfalls etwas:

http://www.wefestival.com/ebay/weekadv.JPG

Es handelt sich hierbei um ein Plakat, dass zu Werbezwecken wohl mal in Amiland öffentlich aufgehängt wurde.

Leider gibt es
(kann man wohl langsam mit sicherheit sagen) gibt es überhaupt keine merchandise Artikel zu desn WEk´s
Ich glaub dien müssen wir uns selber machen.

PS: Wichtig: Bei den Wek´s gab es mal einen Typen, der (glaube ich)niemals in aktion trat. es wurde immer mal wieder von ihm gesprochen. zb: Tinos: "aber ..... hätte das besser hinbekommen" wir hatten uns schon mal gefragt wer das ist. weiß es jemand, wer das ist, oder weiß jemand noch seinen Namen? ich bin da was auf der Spurgelangweilt
Beitrag vom 20.11.2004 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
WOW - das sieht echt saucool aus!!! überrascht Anbeten Das will ich haben!!!!!!! verliebtgrosses Lachen
Wirklich, das Plakat gefällt mir. Aber echt schade, dass es von WEK kein oder kaum Merchandise gibt... unglücklich

Edit: Wen meinst du? Dazu fällt mir irgendwie nur Chloe Montez ein, die man nie sieht, der aber immer irgendwas passiert....


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 20.11.2004 - 23:53.
Beitrag vom 20.11.2004 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
cooles plakatüberrascht aber keine ahung wen du meinst tetsuo...verwirrt
Beitrag vom 21.11.2004 - 10:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
@lorcool:Dachte ich zuerst auch,aber ob Cloe Montez das wirklich besser hinbekommen hätte weiß ich nich...bei der geht sowieso immer irgendwas schief...z.B.LorHat einer von euch Cloe Montez gesehenß
Tish.Nein,sie hat sich als Kontaktlinse verkleidet und ist im badezimmer runtergefallen...grosses Lachen
Beitrag vom 21.11.2004 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
RE: Merchandise!!!
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Ich glaub dien müssen wir uns selber machen.


<Idee> Sollte doch nich das Problem sein. Ein hübsches Bild, ein T-Shirt und ne Transferfolie, und schon haste dein Weekenders-T-Shirt. </Idee>
Beitrag vom 21.11.2004 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE: RE: Merchandise!!!
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Chug-A-Freez
<Idee> Sollte doch nich das Problem sein. Ein hübsches Bild, ein T-Shirt und ne Transferfolie, und schon haste dein Weekenders-T-Shirt. </Idee>



Diese Folien sind der letzte Mist.
Wenn schon denn schon,
und dann mit dieser teureren Stofftechnik in auftrag geben.
Beitrag vom 21.11.2004 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Carver  
Gast
das is ja der hammer.voll geiles plakart.Will ich auch haben.Her damitgrosses Lachen
Beitrag vom 21.11.2004 - 19:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
WOW geil muss iich nicht unbedingt haben,aber das teil ist echt geil.
Udn das gabs mal bei ebay zu versteigernAnbeten Respekt

Da wurde bestimmt viel für geboten verliebt

Na ja aber so was ist ein Truam von unszwinkern

Würde ich mit in mein Grba nehmen das teilgrosses Lachen

Da wurde doxh bei ebay versteigert oder?
Na ja egal

Alles gute
Kleinelor


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 23.11.2004 - 19:47.
Beitrag vom 21.11.2004 - 20:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
RE: RE: RE: Merchandise!!!
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Diese Folien sind der letzte Mist.
Wenn schon denn schon,
und dann mit dieser teureren Stofftechnik in auftrag geben.


kommt drauf an: ich hab mir maln T-Shirt passend zu meiner Homepage gemacht, das hat schon ein paar Waschgänge überlebt Smile
Beitrag vom 21.11.2004 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Das Plakat ist der Hammer verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 23.11.2004 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Das Plakat ist eine mege wert für jeden Wek FANAni verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 23.11.2004 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also ich find das gar nicht sooo toll...*indeckunggeh*.Es ist vom bild her nich so toll aber als Gegenstand sehr wichtig für einen fan...
Beitrag vom 23.11.2004 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
öhm mit den t-shirts da hätte ich vieleicht nen tip bei http://www.spreadshirt.de kann man ein eigenen shop auf machen in dem man t-shirt mit jeglichen motiven verkaufen kann (theorie: photo per mail hinschicken die packen das auf ein t-shirt und das wird dan im netz angeboten) die sind sehr zuverlässig habe mir selbst ne WV Tasch bestellt
Beitrag vom 23.11.2004 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Währe keine schlechte idee. Dann müsste man nur einen guten Preis für die T-Shirts erstellen, oder machen die das selbst?
Beitrag vom 23.11.2004 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Das wär natürlich cool, wenn das nicht zu teuer is^^
Beitrag vom 24.11.2004 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.31719 sec generiert