Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Allgemeines Wek quiz
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Allgemeines Wek quiz
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Allgemeines Wek quiz

vorheriges Thema   nächstes Thema
51 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Allgemeines Wek quiz
Gast
Ich habe mal irgendwie voll bock mal sowas zu starten mal schaun wie es bei euch ankommt ihr könnt allerlei sachen fragen ok dan mach ich das mal OK

Aus welcher Episode kommt das bild achja regel wer die antwort weiß darf auch die nächste frage erstellen

http://www.fanstorys.de/the_weekenders/bilder/tino/030.jpg


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 12.12.2004 - 19:10.
Beitrag vom 12.12.2004 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute mal aus " Das allerschlimmste Weihnachtsfest", weil untern Links im Bild ne Weihnachtsmanmütze zu sehen ist.

Ach ja die neue Frage:

Mal ne leichte:
Wie oft hat Lor sich verstellt um Thompsen zu gefallen?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 12.12.2004 - 19:16.
Beitrag vom 12.12.2004 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
2mal?verwirrt
Also so all wissent bin ich auch nicht grosses Lachen
Beitrag vom 12.12.2004 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich glaub das sind 3 mal... einmal die Girlienummer... dann einene auf intelligent und dann romantisch....
Beitrag vom 13.12.2004 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Ich glaub das sind 3 mal... einmal die Girlienummer... dann einene auf intelligent und dann romantisch....



Romantisch? Lor? welche Folge?grosses Lachen
Beitrag vom 13.12.2004 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Ich glaub das sind 3 mal... einmal die Girlienummer... dann einene auf intelligent und dann romantisch....



Wie würde es Sonja Zitlow sagen: Korrrrrrekt!!!!!
Beitrag vom 13.12.2004 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE: RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo

Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Ich glaub das sind 3 mal... einmal die Girlienummer... dann einene auf intelligent und dann romantisch....



Romantisch? Lor? welche Folge?grosses Lachen



Eine Liebesgeschichte...das mit den ganzen romantischen Videokassetten und mit diesem echten Daisy-Klassiker...
Beitrag vom 13.12.2004 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Knapp daneben ,na ja auch egal Smile
Beitrag vom 13.12.2004 - 20:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
OK dann wär das ja geklärt.
Nächste Frage bitte.
Beitrag vom 13.12.2004 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Qualle ist dran mit einer Frage zustellen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von +DarkAngelLor+ am 14.12.2004 - 17:08.
Beitrag vom 14.12.2004 - 17:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
bin zwar nic hquaale aber egal....


wie heißt das fest das tish anstat weihnachten feiert?

und das,das tino feiert?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hitman072 am 15.12.2004 - 20:54.
Beitrag vom 15.12.2004 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
tino feiert die Sonnenwende aber ob das tish auch feiert kp


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 15.12.2004 - 21:06.
Beitrag vom 15.12.2004 - 21:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Sry hatte keine zeit in den letzten tagen...... Also ich hab keine Ahnung was Tish feiert.......

Gut noch ne Frage: Welche Farbe hat das Auto von Tinos Dad???
Beitrag vom 15.12.2004 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hehe das weis ich das ist braun oda hell braun hehe richtig?


----------------------------EDIT--------------------------------

So jetzt eine schwierige frage wie heißt das mädchen das fast genau so aus sieht wie tino?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 16.12.2004 - 07:45.
Beitrag vom 15.12.2004 - 21:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
das auto von tinos dad is glaub ich ma braun...
Beitrag vom 16.12.2004 - 14:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexaeus (35), SagIch (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18003 sec generiert