Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Belas Story
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Belas Story
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Belas Story

vorheriges Thema   nächstes Thema
65 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Bela  
Fanstorys
Gast
OK ick hab ma nen Tread für Fanstorys aufgemacht.

Also ich hab gerade mein erstes Kapitel von meinem neuen Werk fertig gemacht.

Lor's Geburtstag

Die Story beginnt vor dem Pizzaplace.
Diesmal macht Lor die Ansage.

Lor: Hoi Leute, ratet mal was heute für ein Tag ist. ICH HABE HEUTE GEBURSTAG! So genug
gesagt, ich muss jetzt zu den anderen.

Lor betritt den Pizza Place und wird von den anderen schon sehnsüchtig erwartet.

Tish, Carver, Tino im Chor: Alles Gute zum Geburstag, Lor.

Lor: Danke.

Tino: Bitte sag aber nicht das wir auch noch singen müssen.

Lor: Nein, ich will ja nicht taub werden.

Carver(sarkastisch): Oh vielen Dank!

Tino: Hey, ich bin hier der Sarkast.

Carver: Wie willst du eigentlich feiern? Der 13. ist schließlich ein wichtiger Geburstag.

Lor: Wieso wichtig? Ist doch nur ein Geburtstag.

Carver: Aber 13 ist das alter wo die Pubertät einsetzt, wo sich deine Weiblichkeit entfaltet, wo das
Kindesalter endgültig beendet ist.

Lor: Erstmal, was interessiert dich meine Weiblichkeit? Und zweitens, warum redest du so
geschwollen?

Carver: Hab ich mal irgendwo gelesen.

Tino: Moment mal. Ich bin 13 . Heißt das dass sich meine Weiblichkeit entfaltet?

Tish(mit einem -.- Gesicht): Wohl kaum.

Tino: Na dann ist ja gut.

Lor.: Is ja auch egal. Eigentlich wollt ich euch ja sagen wie ich feiern will.

Carver: Am coolsten wär ne coole Party.

Lor: Hab ich auch vor.

Tish: Schon wieder so eine Party wo wir am ende sowieso wieder an der Wand stehen?

Lor: Nö, schließlich bin ich 13 und nicht mehr 12.

Tino: Oh das macht ja auch so einen Unterschied.

Carver: Tja, wir werden sehen.

Lor: Jepp.

Ist ein bisschen Kurz aber der Samstag wird so richtig lang.
"Sagt" mir bitte wenn was nicht OK ist.
Beitrag vom 09.10.2004 - 18:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Gute Story brawer Belagrosses Lachen die ist süper Bela. Ich will auch mal ne Story schreiben,komme aber niei zu ~.~,aber vieleicht heute Abendverliebt ...Hilfe


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 09.10.2004 - 18:41.
Beitrag vom 09.10.2004 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Die story ist bis jetzt gut. Ich sollte mal mit meiner weiter machen, wenn ich denn mal dazu käme gelangweilt
Beitrag vom 09.10.2004 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Themenicon   
Gast
Du amer du musst noch voll viel machen unglücklich
Beitrag vom 09.10.2004 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bela

Tja der Admin ist Student (glaub ich), und da muss man arbeiten.



Nee bin kein stdent. Das hat ehr andere gründe
Beitrag vom 09.10.2004 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Bis jetzt find ich's auch echt cool, Bela. Schön weiter so.zwinkern Oje, das mit der Weiblichkeit war ja echt *lol*.grosses Lachen
Beitrag vom 09.10.2004 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Jo noch weiter schreiben Belaverliebt
Beitrag vom 09.10.2004 - 22:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hey, die Story ist echt gut! (Weiblichkeit- *totlach*) :uspitze:

Ich hoffe ihr könnt euch noch an meine alte Geschichte erinnern, hab nämlich das vierte Kapitel fertig! grosses Lachen
Beitrag vom 10.10.2004 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Bist du jetzt ganz fertig oder kommt noch mehr von deiner Story?:funny:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 10.10.2004 - 13:43.
Beitrag vom 10.10.2004 - 13:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Hey Ho, die is wirklich gut. Weblichkeit entfaltenüberrascht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 10.10.2004 - 14:31.
Beitrag vom 10.10.2004 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von kleinelor

Bist du jetzt ganz fertig oder kommt noch mehr von deiner Story?:funny:



Meinst du mich? verwirrt
Na ja, das vierte (vorletzte) Kapitel ist fertig, aber leider sind die ersten drei ja jetzt gelöscht...unglücklich
Beitrag vom 10.10.2004 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ojeunglücklich
Beitrag vom 10.10.2004 - 14:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

Na ja, das vierte (vorletzte) Kapitel ist fertig, aber leider sind die ersten drei ja jetzt gelöscht...unglücklich

Aber hoffentlich nicht von deinem PC...... oooder?? überraschtheulend
Beitrag vom 10.10.2004 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE: RE: RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

Na ja, das vierte (vorletzte) Kapitel ist fertig, aber leider sind die ersten drei ja jetzt gelöscht...unglücklich

Aber hoffentlich nicht von deinem PC...... oooder?? überraschtheulend



Doch, na ja eigentlich waren sie nie drauf...gelangweilt Hilfe Ich hab die immer direkt ins Forum geschrieben (nur das Vierte hab ich auf nem Zettel...)
Beitrag vom 11.10.2004 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ist ja doof..überrascht
Beitrag vom 11.10.2004 - 15:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28990 sec generiert