Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Schule
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Schule
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Meine Schule

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Meine Schule
2225 Beiträge - Inventar
Hallo,mal schauen,was ihr über eure Schulen wisst.Hier mal ein kleines Proträt von meiner:

19.2.1969

Die Stadt Bonn genemigt Bau eines Schulzentrums auf dem bonner Hardtberg.

18.1.1973

Einweihung des Hardtberggymnasiums.
Der erste Jahrgang umfasst nur 73 Schüler.

2.9.1973

Baubeginn für einen zweiten Bauabschnitt beginen.

um 1975

Bau des 3. Flügels aus verseuchten PCB-Steinen.Diese Anmerkung wird später wichtig werden.

16.5.1983

Der erste Abiturjahrgang verlässt mit einem bestandenen Schnitt von rund 91 Prozent ab.

11.9.1984

Blitzschlag trifft Hauptgebäude.2 Menschen,die neben dem Gebäude stehen,sterben.

14.9.1985

Ein bis heute geheimer Brief wird von der Stadt Bonn geschrieben.Er soll auf Baumängel und Gefahr durch PCB-Belastung hinweisen.
Seit dem hält die Schulleitung das PCB-Geheimnis in der Hand.

10.7.1990

Inge Stauder wird,wie fest steht,Herr von und zu Bentheim in der Schulleitung ablösen.

16.12.1999

4 Lehrer sterben an diesem Tag auf misteriöse Weise innerhalb voon nur 2 Stunden.(==>PCB-Verdacht)Nur 2 Tage später verstirbt auch Herr Ingolf Peter von und zu Bentheim.

Sommer 2003:

eine Woche vor Ende der Ferien der Schock:
Das HBG ist von grundauf versäucht!Bis zu 18 Todesfälle werden bereits auf eine 2-Milliardenfach überschrittene PCB-Konzentration zurückgeführt!

Mehr Informationen gibt es hier:

http://www.kaktus-hbg.de/archiv/

Dann auf pcb-Sonderausgabe gehen.

2.2.2005:

Fertigstellung des endlich sarnierten Gebäudes.
Beitrag vom 20.05.2005 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Meine Schule

SZ Collhusen

Irgendwann: Aus alten Plastikwindeln gebaut

Heute: Alte Plastikwindeln Verfault

(Die Schule wurde wirklich zu 70% aus Kunststoffen gebaut)

18 Todesfälle durch PCB sind aber echt heftig. Bei uns gab´s nur einige Krankheiten wegen des starken Schimmelbefalls.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 20.05.2005 - 21:42.
Beitrag vom 20.05.2005 - 21:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Name: DiBo (Dietrich-Bomhoeffer-Schuler)
Sulform: Sonderschule früher mal Hauptschule.

So das meiste weiss ich nur von Tino_Admin, der auch auf der schule war und leider in dem jahr abgegangen ist als ich auf die schule gekommen bin.

Früher war die schule sehr klein bis später ein modernerr neubau gebaut wurde. Zurzeit wird wieder gebaut. Internetseite ist unauffindbar.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 20.05.2005 - 22:31.
Beitrag vom 20.05.2005 - 22:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Genau. Keine ahnung warum die seite nicht zu erreichen ist.
Beitrag vom 20.05.2005 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich weiß eigentlich kaum was über meine Schule...aber wozu auch, steht alles auf der Homepage:
http://www.thg-hagen.net
Beitrag vom 21.05.2005 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ach ja... meine Schule wurde außerdem zu der Schule mit den dümmsten Absolventen in ganz Niedersachsen gewählt. Das war im Jahr 1998
Beitrag vom 21.05.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
öhm schule ja hat viele Wände und viele Tische und viele Stühle joa dat is meine schule och kp hier

http://www.bbs2-bs.de da werden sie geholfen grosses Lachen
Beitrag vom 22.05.2005 - 22:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Somit noch meine Adressendurchgabe:http://www.hbg-bonn.de
Beitrag vom 23.05.2005 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich war von September 1994 bis Juni 2003 auf dem RGL (Rottmayr-Gymnasium Laufen). Viel weiß ich nicht, zumindest nicht auswendig.
Das erste Abitur am RGL fand im Jahrgang 1972/73 statt. Und während ich dort war, glaube irgendwann zwischen 1996 und 1999, wurde ein weiterer Gebäudetrakt angebaut.

Die Homepage lautet glaub ich: http://www.rottmayr-gymnasium.de
Beitrag vom 23.05.2005 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
44 Beiträge - Grünschnabel
Mal so ne Frage am Rande: Mag hier eigentlich wer seine Schule? Ich war auf der Schiller-Realschule und dem Gymnasium in Sarstedt, als beide noch in einem Gebäude waren (inzwischen ist die Realschule ins Gebäude der ehemaligen OS eingezogen) und das ist so ziemlich einer der lebensunfrohsten Orte, an denen man sich aufhalten kann. (http://www.gymnasium-sarstedt.de)
Na ja, aber vielleicht ist meine Schulzeit auch seit Klasse 2 nicht so toll verlaufen, als das ich mich großartig mit diesen Anstalten identifizieren könnte...

P.S.: An meinen Schulen gab's keine Todesfälle. Obwohl ich eine lange Liste mit Kandidaten gehabt hätte. Man merkt schon, wie sehr ich die Schule gemocht habe... :lol: Hoffentlich krieg ich bald mal ne Zusage für ne Ausbildung, damit ich mir auch mal ne Berufsschule von innen ansehen kann... *g*
Beitrag vom 24.06.2005 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich mag meine Schule schon.Es ist vielleicht die Tatsache mit der Lage.200 Meter vom Waldrand erntfernt,trotzdem aber mitten in der Stadt.
Beitrag vom 25.06.2005 - 06:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Meine is ne ruhige.......Neija fast ruhige, kleine Schule mit etwa 300 Schülern. Liegt direkt am Weinberg und hatt ein Stadion neben dran dass für den Sportunterricht genutzt werden darf. Mehr fällt mir jetzt nich ein, wer aber noch mehr wissen will geht einfach mal auf die Homepage meiner Schule.
Beitrag vom 04.08.2005 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Meine ehemlaige Schule war die Friedrisch Junge Realschule.
Jetzt gehe ich auf das Fachgymnasium "Der Ravensberg" Wirtschaftlicher Zweig.
Beitrag vom 04.08.2005 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Meine Schule:
Schickhardt Realschule In Backnang
Klasse 7b,komme in die 8b.
Beitrag vom 04.08.2005 - 13:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 122 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21742 sec generiert