Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Allgemeine Zitate
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Allgemeine Zitate
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Allgemeine Zitate

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Bela  
Allgemeine Zitate
Gast
Ob witztig, klug oder sinnlos, postet Zitate und Sprüche.

(Bitte haltet euch in einem angemessen Rahmen. Also haltet euch an die Regeln.)


Also ich fange mal an:

"I love you and you love me, come on, let's make a family!"grosses Lachen
"Ich weiß nur, dass ich nichts weiß."
"Wer das Richtige weiß, wird das Richtige tun."
Beitrag vom 04.10.2004 - 13:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hab auch eins: *gg*

"Wir wollten eigentlich kein Gegentor gegen Tschechien kassieren. Bis zum Gegentor hat das auch ganz gut geklappt!"

^^grosses Lachen
Beitrag vom 04.10.2004 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Und noch ein "Zitat".
Ist ein Songtext.
Und zwar der "Grotesksong" von den Ärzten. der Song spiegelt gut meine Meinung wieder die ich manchmal habe.

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs.
Ich kann's nicht mehr hören.
Ständig dieses Geheule,
bloß weil ein paar Kerle den Dschungel zerstören.

Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei.
Doch überall verfolgt mich euer Hippiegeschrei.
Meine armen Ohren, sie können sich nicht wehren.
Ich höre längst kein Radio mehr und seh' auch nicht fern.

Doch als Retter der Welt,
liegt ihr voll im Trend.
Ihr malträtiert euer Instrument,
und ihr flennt.

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs.
Ich hab es so satt.
Echte Männer fangen ein paar Wale,
schon macht ihr Randale, schon dreht ihr am Rad.

Und ihr schreibt keine Lieder, nein ihr schreibt ein Gedicht,
schon 400 Strophen und kein Ende in Sicht.
Ja, ihr prangert an und ihr singt von Problemen.
Ich bin sicher, daß sich alle schlechten Menschen jetzt schämen.

Und wenn mal wieder ein Atomkraftwerk brennt,
seid ihr voll in eurem Element,
und ihr steht laut jammernd vor dem Parlament,
und hinter euch flattert euer Transparent und ihr flennt.

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs.
Es steht mir bis hier.
Ich kann euch nicht begreifen.
Ihr seid gleich am verzweifeln,
wenn ein paar Kinder krepieren.

Und schon singt ihr wieder vom Ende der Welt,
nur weil irgendwo ein Sack Reis umfällt.
Laßt mich endlich mit eurem Genöle in Ruh',
wenn ich Lust dazu hab', scheiß ich die Nordsee zu.

Danach zieh' ich mir ein Robbensteak rein,
auf einem Teller aus Elfenbein,
und dann leg' ich die Schlampen von Greenpeace flach,
eine nach der anderen die ganze Nacht und ich lach'.

Und ich lach', hahaha.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 04.10.2004 - 19:40.
Beitrag vom 04.10.2004 - 19:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hihi, das ist echt mal ein Lied! Passt gut, aber ein paar Sachen find ich doch etwas übertrieben (z.b das mit dem Robbenfleisch -die Armen...)...Trotzdem- sonst ist's echt gut.

gelangweilt

Hier: Aus Charmed:

Claudia (eine Meerjungfrau): Wow! Wie habt ihr das geschafft?
Pheobe: Durch die Macht der Drei!
Paige: Sie meint 0,3!

Schicksalsengel: Wir mischen uns nur bei wichtigen Persönlichkeiten ein...Da Vinci, Beethoven........Britney Spears....
Paige: Hä?
Schicksalsengel: Ja, was meinst du, wie die mit Justin Timberlake zusammen gekommen ist?

^^zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 04.10.2004 - 19:57.
Beitrag vom 04.10.2004 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
OK noch was von den Ärzten:


"Claudia hat jetzt ein Pferd mit dem sie ziemlich oft verkehrt, sie ist bei ihm jede Nacht, Gott weiß was sie dort macht."

Aus Claudia (Teil II)

"Claudia die ist nicht dumm, man sah sie im Aquarium, denn das größte Genital hat immer noch der Buckelwal."

Aus Claudia (Teil III)
Beitrag vom 05.10.2004 - 11:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Jo, ich hab auch noch n paar. Hab sie irgendwann mal gefunden und aufgeschrieben grosses Lachen

Drei Wünsche:
Die Gelassenheit,
alles hinzunehemen, was nicht zu ändern ist,
Die Kraft,
zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist,
und Die Weisheit,
das eine von dem anderen zu unterscheiden XD

Wer bis zum Hals in der Schei** steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen *lol*

I was sleeping very well in the quitsching Bettgestell.
In the middle of the Nacht, my quitsching Bettgestell together gekracht.
I hope that is dir not passiert and that my english better wird. ^^

Rettet den Wald! - Esst mehr Biber! XD

Warum haben so viele viele Männer O-Beine? - Weil das unwichtige meist in Klammern steht. ^^

Jo, und dann noch den Spruch da unten v-v
Beitrag vom 05.10.2004 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kiss

Jo, ich hab auch noch n paar. Hab sie irgendwann mal gefunden und aufgeschrieben grosses Lachen

Drei Wünsche:
Die Gelassenheit,
alles hinzunehemen, was nicht zu ändern ist,
Die Kraft,
zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist,
und Die Weisheit,
das eine von dem anderen zu unterscheiden XD

Wer bis zum Hals in der Schei** steckt, sollte den Kopf nicht
hängen lassen *lol*

I was sleeping very well in the quitsching Bettgestell.
In the middle of the Nacht, my quitsching Bettgestell together gekracht.
I hope that is dir not passiert and that my english better wird. ^^

Rettet den Wald! - Esst mehr Biber! XD

Warum haben so viele viele Männer O-Beine? - Weil das unwichtige meist in Klammern steht. ^^

Jo, und dann noch den Spruch da unten v-v




LOL ROFL *sich totlach*

Die sind echt gut.
aber der eine spruch ist echt männerfeindlichgrosses Lachen

"Ein Mann füllt sich erst dann als Mann wenn er es dir besorgen kann, er lügt das sich die Balken biegen nur um dich ins Bett zu kriegen."
Aus "Männer sind Schweine"

Und noch eins:
"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good by, denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei"
Aus Mief von den Doofen.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Bela am 05.10.2004 - 15:36.
Beitrag vom 05.10.2004 - 15:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE: RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Bela

"Ein Mann füllt sich erst dann als Mann wenn er es dir besorgen kann, er lügt das sich die Balken biegen nur um dich ins Bett zu kriegen."
Aus "Männer sind Schweine"

Und noch eins:
"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good by, denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei"
Aus Mief von den Doofen.



Die kannt ich schon ^^. hab ich auf cd XD
Beitrag vom 06.10.2004 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wer "ahhh" sagt,muss auch "bpeee" sagen...

Wer nie was billiges kauft,kann auch nie was sparen...
Beitrag vom 20.10.2004 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So und noch mehr von den Ärzten:

Paule heißt er - ist Bademeister,
im Schwimmbad an der Ecke.
Paule heißt er - ist Bademeister,
und er bringt kleine Mädchen zur Strecke!

Paule schubst Kinder vom Einer.
Paule ist ein ganz Gemeiner.
Und findet Paul mal ein Mädchen nett,
wirft er sie vom 10-Meter-Brett!

aus "Paul (Der Bademeister)"

und noch was etwas ernstes:

Schüsse, Scherben, Chaos und Revolte.
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!
Schlagt sie tot!
Macht sie kalt!

Ich will hier raus und mach' kaputt,
alles was mich hindern will.
Ich will hier raus, scheiß auf Deutschland.
Ich halt es hier nicht länger aus.

Aus "BGS" is aber ein Cover im Original von "Buttocks"

Und noch ein cooles Bild:

http://www.kjr-pi.de/plakatausstellung/weitere007.jpg


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 21.10.2004 - 20:49.
Beitrag vom 21.10.2004 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
siehe Signatur...Dito
Beitrag vom 22.10.2004 - 17:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hmm ich habe auch zwei zitate

1. Die Antwort ist irgendwo dort draußen

und das 2. ist irgendwie etwas freak

2. Das Leben ist ein scheiß Spiel aber es hat eine geile Grafik
Beitrag vom 22.10.2004 - 18:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
"Es gibt die Harten, die Pussys und die Arschlöcher.
Die Harten ficken die Pussys, aber auch die Arschlöcher. Manchmal ficken die Harten aber zu viel, dann müssen die Pussys die Harten aufhalten. Aber dann können die Pussys leicht zu Arschlöchern werden, denn die Pussys sind nur zwei Finger breit von den Arschlöchern entfernt und wenn die Pussys zu Arschlöchern werden, sind wir alle angeschiessen. Dann müssen die Harten die Arschlöcher ficken."
Die Moral von "Team America World Police"
Das Zitat ist aus TEAM AMERICA. Is ja auch meine Sig. Aber was solls.
Beitrag vom 04.01.2005 - 13:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Dark Link: Ich finde den Spruch für 'ne Signatur nicht grade gut. Wir wollen doch eigentlich ein jugendfreies Forum sein.
Beitrag vom 06.01.2005 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Naja ich denke du hast recht. Ich werde sie ändern. Aber ich find den Spruch trotzdem witzig.
Beitrag vom 07.01.2005 - 06:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18906 sec generiert