Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Post der Woche
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Post der Woche
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Post der Woche geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Post des Tages
2225 Beiträge - Inventar
Hallo,
ich nominiere:

orginal geschrieben von tino_admin du waschlappen

von Maus_Admin
Beitrag vom 21.08.2005 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Darf ich auch andere Posts nominieren? Und wenn ja auch aus einem anderen Forum?
Beitrag vom 21.08.2005 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Wenn dann sollten sie schon von hier sein, oder?
Beitrag vom 21.08.2005 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja.
Das sollte sie auf jeden Fall.
Oder sind wir alle so gemein und nominieren nicht?
Beitrag vom 21.08.2005 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Meine Stimme hat dein Vorschlag!

Aber wir sollten vielleicht lieber nicht solche Auszeichnungen ausschreiben, sonst fangen hier alle an, möglichst "witzig" zu spamen!
Beitrag vom 21.08.2005 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Stimmt,aber in sogut wie allen Foren,wo ich das bis jetzt gesehen habe,klappt das.
Beitrag vom 21.08.2005 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Ich nominiere:

The One and Only Zulu The Preacher so wie wir ihn kennen grosses Lachen

"Ganz einfach: schizophrene Personen sind zwar geisteskrank, jedoch nicht notwendigerweise verwirrt. Diese Personen verfügen über zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, deren Abstraktionsebene die Grenze des aktuellen Ichs darstellt. Soll heissen: schizophrene Personen können innerhalb eines Ichs durchaus absolut logische Entscheidung treffen und weisen möglicherweise keinerlei geistige Beeinflussungen auf. Die Person kann zumeist den Wechsel zwischen den Persönlichkeiten nicht selbst beeinflussen, und bekommt diesen auch gar nicht mit; somit ist es für eine schizophrene Person tatsächlich unmöglich, festzustellen, dass sie schizophren ist."

unser Prediger Anbeten grosses Lachen
Beitrag vom 21.08.2005 - 17:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Der ist auch gut.
Fällt mir richtig schwer mich zu entscheiden,und trotzdem hoffe ich irgendwie,dass noch eine meiner Posts nominiert wird.
Aber es heißt ja POST DES TAGES und davon gibts ab morgen noch genug.
Wie viele wird aber Zulu auch nicht wissen,oder etwa doch?
Ach ne,das war ja Nostredamos grosses Lachen
Beitrag vom 21.08.2005 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hmm ja post des tages hmmm

erste gedanke: OMG wieso solch ein schei* haben wir net genug spam threads?
zweiter gedanke: Ok da können wir jedensfall irgendein stuss posten z.b. ich nomeniere....
dritter gedanke : der Admin macht ja auch mit dann ist in der mysql datenbank ja noch genug platz dann spammt um die Wette
vierter gedanke: wie kommt man auf so ein stuss bald gibt es dann "der sinnvollste thread" oder die kreativste Sig... bestes fanart....

ok jetzt ist schluss sonst rege ich mich nur zu sehr auf man man man könnt ihr net mal wieder themen nehmen wo man sich drüber schlapp lacht wenn man die posts liest z.b. Lor's unterwäsche omg ich habe so gelacht :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 21.08.2005 - 18:38.
Beitrag vom 21.08.2005 - 18:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Manchmal verblüffst du uns,indem du deinen Text noch mehr runterlallst,als das Drehbuch erlaubtzwinkern

Wie man darauf kommt?
Als Stammgast im plattentests.de-Forum!

Zu den anderen:

Warum nicht?
Ich hatte ja auch schon die Idee zu solchen Wahlen,aber weil man die Signatur und den Avatar gelgl. ändert,ist das schwer zu durchschauen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 21.08.2005 - 19:53.
Beitrag vom 21.08.2005 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

z.b. Lor's unterwäsche omg ich habe so gelacht :lol:



jaja ich hätt gern mitdiskutiert grosses Lachen
Aber so schlecht find ich das mit dem "Post des Tages"
nich und da kanst du dich noch so aufregen!
Beitrag vom 21.08.2005 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

jaja ich hätt gern mitdiskutiert grosses Lachen



Das geht uns allen so, arrow87. Vielleicht sollten wir die Diskussion nochmnal aufleben lassen... oder auch nicht. zwinkern

Egal, vielen Dank für die Nominierung, ich werde mich weiterhin bemühen!
Beitrag vom 21.08.2005 - 20:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich meine eine gewisse Fanart von Tetsou wäre ausschlaggebend gewesen...*such*
Beitrag vom 21.08.2005 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
er wollte doch ma n thread über Lor's Unterwäsche öffnen, Tetsou mein ich grosses Lachen
ne ma spas beiseite
Beitrag vom 21.08.2005 - 20:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ich meine eine gewisse Fanart von Tetsou wäre ausschlaggebend gewesen...*such*



Es gibt hier glaube ich 2 auf denen Lor leicht bis fast garnicht bekleidegt ist. Wollt er nith noch die anderen leicht bekleidet zeichnen?
Beitrag vom 21.08.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20209 sec generiert