Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Staffeln + Tinos Vater
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Staffeln + Tinos Vater
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Staffeln + Tinos Vater

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
cloud ist offline cloud  
Staffeln + Tinos Vater
68 Beiträge - Integriert
So jetzt bin ich aber mal auf Morgen gespannt, wenn "Tinos Vater", also die letzte Folge der Weekenders ausgestrahlt wird. Was ich nicht verstehe ist, dass überall von 4 Staffeln die Rede ist, aber z.B. auf Wikipedia.de sämtliche Episoden bis "Tinos Vater" in der 1. Staffel aufgelistet wurden und dafür die weiteren 3. Staffeln fehlen... Das finde ich an allen Enden unlogisch... Entweder es gibt weitere Folgen deren Titel ich noch nicht gelesen habe, was ich aber nicht glaube, weil ich überall lese, dass nach "Tinos Vater" keine weiteren Folgen mehr produziert wurden, oder aber der Autor des Artikels von Wikipedia hats verdummschusselt und die Episoden aus allen 4 Staffeln mit bei der ersten aufgelistet. Aus 39 Episoden 4 Staffeln zu machen fänd ich allerdings auch übertrieben +_+.

Da ich noch nicht alle Folgen gesehen habe, und die Folge "Tinos Vater" auch dazugehört, bin ich mal gespannt wie der Kerl aussieht, den Frau Tonitini geehelicht hat ^^
Beitrag vom 08.09.2005 - 00:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, ich find's auch komisch, dass manchmal von 4 Staffeln die Rede ist. Denn produziert wurde die Serie ja nur von 2000-2001, soweit ich weiß, und normalerweise bezeichnet man eine Reihe von Folgen, die innerhalb eines Jahres produziert wurde, und auf die nach einer Pause weitere Folgen folgen ( ähhh... nicht grad bestes Deutsch, ich weiß verwirrt ), als "Staffel".

Diese "4-Staffel-Aufteilung" hab ich mal auf einer englischen Seite gelesen:
(Hab die deutschen Titel samt deutscher Ausstrahlungsreihenfolge auch mit dabei.)

Zitat

Staffel 1

1a Crush Test Dummies (1a Liebesgeflüster)
1b Grow up (1b Das Erwachsenwerden)

2a Shoes of Destiny (2a Cool Carver)
2b Sense and Sensitivity (2b Zuviel des Guten)

3a Throwing Carver (3b Kunstbanausen)
3b The Perfect Weekend (3a Das perfekte Wochenende)

4a Home @ Work (4a Der große Test)
4b To Be or Not To Be (4b Sein oder nicht sein)

5a Band (5b Die Band)
5b Sitters (5a Die Babysitter)

6a Makeover (6a Mehr Schein als Sein)
6b The New Girl (6b Verlorene Jugend)

7a Party Planning (7a Party-Vorbereitungen)
7b Pudding Ball (7b Pudding Ball)

8a Dead Ringer (8a Hufeisenwerfen)
8b Carver The Terrible (8b Carver, der Schreckliche)


Staffel 2

9a Radio Drama (9a Auf Sendung)
9b The Tradition (9b Traditionen)

10a Each of his own (10a Jedem das Seine)
10b The Invited (11a Die Eingeladenen)

11a Diary (10b Das Tagebuch)
11b Real Fake (11b Alles nur Show)

12a Super Kids (12a Die Super-Kinder)
12b Crevasse of Dreams (12b Ort der Träume)

13a Dixon I (13a Dixon - Teil 1)
13b Dixon II (13b Dixon - Teil 2)

14a Taking Sides (14a Wer steht zu wem?)
14b To Tish (14b Tishen)

15a Choose Your Own Friends / Tickets (15a Konzertkarten)
15b Revenge of The Carver / Vengeance (15b Rache)

16a Murph (16a Murph)
16b Uncool World (16b Cooler Showdown)

17a My Punky Valentine (17a Verwandlung aus Liebe)
17b Brain Envy (17b Gewinner Kleinhirn)


Staffel 3

18a Crushin´ Roulette (22a Eine Liebesgeschichte)
18b Lucky Shoes (22b Nicht ohne meine Schuhe)

19a Cry (23a Hart aber herzlos)
19b The Perfect Son (23b Der perfekte Sohn)

20a Listen up (24a Hör zu)
20b Never Say Diorama (24b Sag niemals Schaubild)

21a Secret Admirer (25a Heimliche Verehrerin)
21b The Lone Wolves Club (25b Der Club der Einsamen Wölfe)

22a The Most Dangerous Weekend Ever (26a Ein gefährliches Wochenende)
22b Charity Case (26b Tish im Wohlfahrtswahn)

23a Best (27a Tinos einsamer Kampf)
23b Broken (27b Parade-Probleme)

24a Father´s Day (28a Vatertag)
24b Follow The Lor / Follow The Leader (28b Lor, die Erste)

25a Careers (29a Karriere-Typen)
25b Tutor (29b Lors große Chance)

26a The Tao of Bluke (30a Das Genie in Latzhosen)
26b An Experimental Weekend (30b Jugend forscht)

27a Celebrity I (31a Hochmut kommt vor dem Fall - Teil 1)
27b Celebrity II (31b Hochmut kommt vor dem Fall - Teil 2)

28a Clown (33a Clownschule)
28b Testing Dixon (33b Der Dixon-Test)

29a Croquembouche (34a Kuchenkrise)
29b Imperfection (34b Zu perfekt)

30a The Worst Holiday Ever I (32a Das allerschlimmste Weihnachtsfest - Teil 1)
30b The Worst Holiday Ever II (32b Das allerschlimmste Weihnachtsfest - Teil 2)


Staffel 4

31a Hair to Stay / Tish´s Hair (18a Die neue Frisur)
31b Cows´n´Ducks / I Want To Be Alone! (18b Ein Wochenende ohne Tish)

32a Phillip / Relative Boredom (20b Verwandtschaftslangeweile)
32b The Lack of Talent Show / Talent Show (20a Der Talentwettbewerb)

33a The Halloween That Almost Wasn´t I / Nevermore I (37a Das letzte Halloween - Teil 1)
33b The Halloween That Almost Wasn´t II / Nevermore II (37b Das letzte Halloween - Teil 2)

34a Lor´s Lucky Shots / Baskets for Bucks (19a Hoffnungslos pleite)
34b The Popular World / Pru (19b Der Beliebtheitsbonus)

35a The Different Awful Differential Theory / New Friends (21a Neue Freunde)
35b The Best Worst Weekend/ The Awful Weekend (21b Ein grauenhaftes Wochenende)

36a Brain Dead / The Strange Origin of Pedratishkovna (35a Tish auf der Suche)
36b In Spite of Lor´s Will / Lor´s Will (35b Lors Testament)

37a Carver, Protein Pal / Voice Over (36a Carvers Radioshow)
37b H.P.S. / Dinner Party (36b Die Reifeprüfung)

38a Laundry Day (38a Der Waschtag)
38b The Date Arrangement / Penny MacQuarrie (38b Alle unter einem Dach)

39a Tino´s Dad I (39a Tinos Vater - Teil 1)
39b Tino´s Dad II (39b Tinos Vater - Teil 2)



Aber frag mich nicht wozu das gut ist. Vielleicht gab es bei der US-Erstausstrahlung ja Pausen? Keine Ahnung. Und es scheint auch einige Folgen zu geben, die mehrere Titel haben.
Beitrag vom 08.09.2005 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Da ich die Folge leider nicht schauen konnte, hat jemand die Möglichkeit ein Bild aus der Folge von Tinos Vater zu posten?

DANKE!
Beitrag vom 08.09.2005 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Ähm Timon, das kommt doch auch erst heute um 18:45 auf Super RTL?! ^^
Beitrag vom 08.09.2005 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ups, verlesen, ich dachte gestern. Ist aber egal, ich bin immer noch bei der Arbeit, warum sonst könnte ich den ganzen Tag in dem Forum hier online sein? grosses Lachen
Beitrag vom 08.09.2005 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
²Lorcool Danke nochmal für die Liste ^^

So nu isse gelaufen, die letzte Folge...

Tjoa schade, dass das die letzte Folge war. Man merkt, dass es zu der Zeit noch nicht als letzte Folge geplant war...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cloud am 08.09.2005 - 19:08.
Beitrag vom 08.09.2005 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Timon

Da ich die Folge leider nicht schauen konnte, hat jemand die Möglichkeit ein Bild aus der Folge von Tinos Vater zu posten?

DANKE!


http://img64.imageshack.us/img64/2348/tinodad1zk.jpg zwinkern
Beitrag vom 08.09.2005 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Hehe gut war auch die Szene wo alle zusammen am Tisch saßen... Tinos Vater und Dixon xD "So, Sie sind also der Freund meiner Ex-Frau?" *ggggggggg* Was für eine Situation xD
Beitrag vom 08.09.2005 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
stimmt, des ar ziemlich geil, oder auch dann wo beide über die moosburger und so gelacht ham :lol:
aber jetz weiss man wenigstens warum Tino so is wie er is... ich sag nur:
AHH, EINE SPINNE!!!!
Beitrag vom 08.09.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Die Folge ist echt cool. Elendsschade, dass danach keine weiteren mehr kamen. Auf jeden Fall ist es echt stark, Tinos Vater in dieser Folge kennen zu lernen.
Beitrag vom 08.09.2005 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor  
Gast
Man merkt eindeutig, dass die beiden verwandt sind XD *toll find*
Ich sag auch nur Spinne... *LOL* xD
Ich finds toll, nur schade, dass es die letzte Folge war >-<
Beitrag vom 08.09.2005 - 23:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
stimmt, des is schon ziemlich geil wie ähnlich die sich sin obwohl se sich nur n paar mal im Jahr sehn XD

wurde eigentlich erwähnt warum sich tinos eltern getrennt haben? nich wirklich oder?
...nur das tinos vater nich zuhört o_O
Beitrag vom 09.09.2005 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor  
Gast
Wahrscheinlich hatte er zu große Angst vor ihrem Essen xP
Aber ich glaub nicht, dass der Grund mal vorkam Oô
Beitrag vom 09.09.2005 - 00:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hi, hi danke für den Link zum Bild. Die beiden sind sich ja wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!
Beitrag vom 09.09.2005 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
die sin sich auch sons voll ähnlich :lol:

hier, des is die szene mit der spinne... die qualität is mies, aber ich hat keine lust dutzende mb hochzuladen ~_~
http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=3VDGODEL071592JBF8JZK2P9KU
Beitrag vom 09.09.2005 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 124 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22650 sec generiert