Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die schönsten Momente bei den WEK's für euch
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die schönsten Momente bei den WEK's für euch
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Die schönsten Momente bei den WEK's für euch

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Die schönsten Momente bei den WEK's für euch
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Wir haben zwar schon einen "Lieblingszitate"-Thread, aber in diesem Thread will ich von euch wissen: Was sind eure "Lieblingsmomente" in den Folgen der Wochenend-Kids?

Damit meine ich z.B.:
- Szenen, die man nicht wirklich zitieren kann, sondern die man beschreiben muss.
- Szenen, die nicht unbedingt witzig sein müssen, um euch zu gefallen.
- Szenen, die zum Beispiel irgendwas ausdrücken, wie die Freundschaft der vier. Oder vielleicht Szenen, in die ihr gerne etwas hineininterpretieren würdet.

Alles klar?

Ich nenn einfach mal ein paar meiner persönlich als schön empfundenen Momente:
1. DER absolute Lor-Tino-Moment: Die Umarmung in "Wer steht zu wem?"
2. Eine Szene aus "Der Club der einsamen Wölfe": Tino hält das Glas mit den Leuchtkäfern und nimmt einfach seine Hand runter - ein Beweis für die Treue und Freundschaft zu den anderen 3!
3. In "Pudding-Ball": Lor legt ihren Arm um Tino und versichert ihm, dass alles gut wird, da die 4 in einem Team spielen würden.
4. In "Das letzte Halloween" (glaub zumindest, dass das da war): Als die 3 überlegen, wie sie Tino klarmachen können, dass sie nicht mitmachen wollen, Lor: "Na schön, ich bin dafür, Tino zu beleidigen - wenn es unbedingt sein muss..." Der Klang in ihrer Stimme lässt eine gewisse Interpretation zu.zwinkern

So, das reicht erst mal. Mehr fällt mir auch grad nicht ein. Jetzt seid ihr dran.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 16.09.2005 - 19:49.
Beitrag vom 15.09.2005 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
bei mir is die Leuchkäfer-szene wo Tino sie frei läst in "Club der einsamen wölfe" der Lieblingsmomment. Aber die folge an sich is für mich eine der besten Anbeten
Beitrag vom 16.09.2005 - 09:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich glaube, da muss ich mich Lorcool anschließen. Meine Lieblingsszene und sicherlich auch die knuffigste aller Szenen ist eindeutig die Umarmungsszene von Lor und Tino aus "Wer steht zu wem?". Smile

Nur mal am Rande, auch wenn es hier of Topic ist. Könnt mir ja sagen, ob es schon mal irgenwo gepostet wurde, oder ob es einen eigenen Thread dazu gibt:

Wer ist eigentlich wann und wie auf die Idee gekommen, dass die beiden was miteinander anfangen bzw. sich ineinander vergucken könnten?
Beitrag vom 16.09.2005 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Timon: Um deine Frage zu beantworten, wer genau damit angefangen hat, weiß ich echt nicht. Ich glaube, zumindest in dieser unserer Weekenders-Community kam das durch die englische Fanfiction "The Feeling". Die Story handelt ja davon, wie Lor und Tino im Alter von 16 Jahren zusammen kommen und gemeinsam viele Probleme durchstehen müssen. Tino_Admin hat diese Story von Anfang an auf der Seite verlinkt gehabt, weil sie ihm so gut gefallen hat. Auf der Fanfiction-Seite sind zwar inzwischen viel mehr Stories aufgetaucht, in denen Tino & Tish zusammen kommen, aber hier auf der Seite scheint sich doch die Tino & Lor Variante "durchgesetzt" zu haben, also als die "Paarung", die am meisten befürwortet wird.

Und im alten Forum (also vor dem Crash) hat der User FuzzyCat mal einen Extra-Thread aufgemacht zum Thema "Paare", in denen er alle möglichen Zweierbeziehungen unter den Weekenders "analysiert" hat. Und er ist zu dem Schluss gekommen, dass eindeutig Lor und Tino die meisten "Momente" in der Serie haben, die darauf hinweisen könnten, dass sie was füreinander empfinden. Schade, dass der Thread verloren gegangen ist, der war nämlich echt interessant.

Aber das könnten wir hier durchaus auch zum Thema machen, welche schönen Momente es zwischen den Charakteren gibt, paarweise. Ich glaub nämlich, dass Carver weder mit Lor, noch mit Tish viele solche Momente hat. Ich meine bei Lor ist das ja klar, sie hat ja schon in der 1. Folge gesagt, dass er sowas wie ein Bruder für sie ist (dabei hat sie doch genug Brüdergrosses Lachen).


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 16.09.2005 - 13:56.
Beitrag vom 16.09.2005 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Und aus solchen Bruder-Schwester-Beziehungen entsteht ja manchmal auch mehr...

Naja, Tino und Tish kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Da kann ich mich der Mehrheit hier gut anschließen, die Tino-Lor favorisieren. Viele schöne Momente der beiden sind ja auch im Musikvideo aufgetaucht.

@Lorcool: Die Idee mit dem neuen Thread finde ich gut. Ich denke, da du die Idee hattest, gebührt dir auch der Fortritt Ihn aufzumachen, wenn du das möchtest.

Okay, vielen dank für die reichhaltigen Infos und damit gehen wir auch wieder Back to Topic
Beitrag vom 16.09.2005 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Okay, werd ich dann mal machen.

Heute, am Ende von "Hufeisenwerfen" gab's auch eine kleine Geste, die ich unter meine "schönsten Momente" bei den WEK's zählen würde:
Und zwar, bevor Tino seinen Abschlusskommentar gegeben hat, haben er und Lor ihre Fäuste kurz so aneinander geschlagen, habt ihr's auch gesehen? So 'ne Art von "Einschlagen" würd ich sagen. Ich fand die Geste schön, weil es ausdrückt, dass sich Lor für Tino und seinen Erfolg freut, auch wenn sie erst immer gesagt hat "Gewinnen ist alles". So in dem Sinne "Gut gemacht, Alter!"grosses Lachen
Beitrag vom 16.09.2005 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ja, definitv eine schöne Geste. Ich konnte es zwar nicht schauen (sitze im Moment noch bei uns in der Firma - war nen Bombentach!) aber die Geste ist bei uns im Freundeskreis das übliche "checken". Immer wenn man was zusammen gerissen hat, ist das ne wirklich schöne Art Gemeinschaft zu demonstrieren.
Beitrag vom 16.09.2005 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Bei den letzten paar Folgen, die neulich gelaufen sind, gab es noch ein paar so Momente, die ich sehr schön finde. Diese waren eigentlich immer am Ende der Folgen:

- Am Ende von "Neue Freunde", als die 4 Arm in Arm aus dem "Lord of the Pizza" rausmarschieren.
- Am Ende von "Hoffnungslos pleite", als sie dann doch noch auf der neuen Wasserrutsche rutschen können - da freut man sich so richtig mit ihnen! Smile Also zumindest mir geht's da so.
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Im Prinzip mag ich alle Stellen. Es gibt nur wenige die mir nicht gefallen.
Beitrag vom 03.10.2005 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mrs.Tonitini  
Hi
Gast
Also ich find die Folge ,,Das letzte Halloween``am besten.Ich find den Tino da einfach nur total niedlich

Tino Carver Lor Tish

*Liebeuchalle* Anbeten

Bis dann Wirsing
Beitrag vom 10.10.2005 - 10:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    antwort
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ja,dass letzte Halloween ist wirklich eine gute Folge aber es gibt noch viele andere coole Weekenders Folgen:uspitze:
gelangweilt
Beitrag vom 10.10.2005 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Eine unglaubliche Vorstellung,die einen gewissen Prozentsatz von Mitgliedern in diesem Forum zu Fans machenzwinkern

Jaja,es lebe der Sarkasmusgrosses Lachen


Der Moment,an dem die WEKs nach der Episodenliste ihren ersten Höhepunkt erleben,befindet sich am Anfang der Folge 1a(Liebesgeflüster),als Carver bemerkt,dass Lor sich angeblich in ihn verknallt hätte.
Und dann sicher die erste Pizza-Place-Szene aus "Die heimliche Verehrerin",das mit den Lorbeerzweigen sieht so süß aus Smile verliebt
Beitrag vom 10.10.2005 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19649 sec generiert