Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Nothing's (Im)Possible
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Nothing's (Im)Possible
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Nothing's (Im)Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Possible ist offline Possible  
Nothing's (Im)Possible
36 Beiträge - Grünschnabel
Mal einen lieben Gruß aus Österreich an euch alle ^^

Ich kenne die Comm schon länger (früher war sie mal blau, mhm?) Und nun habe ich mich doch endlich mal zu einer Anmeldung durchgerungengrosses Lachen

Scheint ja nett bei euch zu sein!
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Herzlich willkommen, Possible! Welcome
Cooler Avatar! Fühl dich wie zu Hause und viel Spaß beim Posten!
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
welcome PossibleWelcome
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Welcome Possible!

:fun: im Forum Smile
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Welcome nur welcher Possible bist du?
Sicher einer von den Zwombis :lol:
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
looool... eher nicht, da ich weiblich binzwinkern Aber vom Chaos-Faktor könnts passen grosses Lachen

wenn Possible an sich schon vergeben ist, nenn ich mich gern AnnePossible ^^ (der Name, den ich in meinen Fanfictions für Kims Mum verwende..)
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Glaube nicht, dass du deinen Namen ändern musst. Mir fiele jetzt niemand ein, mit dem man dich verwechseln könnte. Außerdem, Namensänderungen können ja nur noch vom Admin vorgenommen werden, auf Anfrage per IM.

Kann man deine Fanfictions eigentlich irgendwo lesen, z.B. auf Fanfiction.net?
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Ja auf FF.net habe ich FFs veröffentlicht (als Alistanniel) ist aber erst eine Kim Possible Story drauf, englisch und kurz...
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Willkommen und viel Spaß im Forum auch von mir, Possible!
Beitrag vom 03.10.2005 - 10:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
hi und Welcome und :moin: seit letzter zeit gibts ja öfters mal neue member ... hmpf dein ava find ich leider nich so stark ... poste schön fleißig und mach dir den rang zum fingerwundschreiber oder werde ein spammer (genau wie ich :yeah:grosses Lachen ) poste einfach ganz viel :spammer: und :fun: and Spam gut bis dann wirsing
Beitrag vom 03.10.2005 - 10:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Halli Hallo Possible, schöne Grüsse auch von mir nach Östereich. Viel Spaß im Forum!
Beitrag vom 03.10.2005 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Possible

looool... eher nicht, da ich weiblich binzwinkern Aber vom Chaos-Faktor könnts passen grosses Lachen

wenn Possible an sich schon vergeben ist, nenn ich mich gern AnnePossible ^^ (der Name, den ich in meinen Fanfictions für Kims Mum verwende..)



Sorry hab nicht geschaut ob du M. oder W. bist.
Hmm nun darf man vl auch erfahren wie alt du bist?
Das hast du bei deiner anmeldung ja nicht eingetragen. verwirrt
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
possible jez is dein avatar wenigstens einbissle besser aber imemr noch beknackt .. solltest mal kim in aktion machn oder?
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

possible jez is dein avatar wenigstens einbissle besser aber imemr noch beknackt .. solltest mal kim in aktion machn oder?


@Possible: He du bist doch ein Possible und ein Possible kann alles. Und hat auch geschmak im gegensatz zu unserem Mr.Adam also hör llieber nicht auf ihn und nimm als Avatar was "DIR" gefällt, damit kannst du garnicht falsch liegen.

Auserdem fand ich das dein erster Avatar der beste im ganzen forum war!
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Themenicon   
Gast
mach dich ja nicht lustig über mich! wenn ja dann mach ich dir die hölle heiß! ICH HAB EBEN EIN RECHT AUF MEINE MEINUNG! also :fresse: schon gewusst? es gibt ne umleitung hier das schild Umleitung (das solltest du ab jetzt immer befolgen)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 03.10.2005 - 20:54.
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.31577 sec generiert