Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Auch mein Abschied
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Auch mein Abschied
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Auch mein Abschied geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tetsuo ist offline Tetsuo  
Auch mein Abschied
430 Beiträge - Forum Member
So, wollte ich eigentlich schon viel früher machen. War in letzter Zeit ja auch nie da.
Bin seit dem alleranfang dabei(ich glaub außer mir nur Lorcool und Tino_Admin vor mir. und ein paar andere die gleich wieder weg waren)

Hatte auf jeden Fall vor kurzer zeit die schnauze voll vom Kleinkinderverhalten der meisten User hier. An sich wärs nicht schlimm, aber wenn die Kleinkinder auch noch Mods werden, hab ich doch sehr die Schmnauze voll. Mir is dann auch die Energie ausgegangen, Leute vergeblich zur Vernunft zu bringen.

Also mit etwas verspätung: Ich bin weg, machts gut.
Das hat jetzt nicht speziell mit dieser komischen Aktion von Aggro-mr-Adam zu tun, wer auch immer dieser komische typ ist

ah ja, Grüße noch an: Lorcool, und Tim Possible. Ich glaub die einzigen vernünftigen hier. Und Tino_Admin auch vielleicht, aber er hats leider nicht hinbekommen, die Probleme hier zu lösen.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 20.10.2005 - 21:25.
Beitrag vom 20.10.2005 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Gut, das wenigstens diesmal kein Streit aufkommt. Machs gut! (Keinerlei Ironie!)
Beitrag vom 20.10.2005 - 21:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jopp ciao Tetsuo
Beitrag vom 20.10.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Tschüss, ist wirklich schade das du uns verlässt.
Beitrag vom 20.10.2005 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Nja hab zwar nie wirklich mit dir geredet, aber ich sag dann auch ma tschüss

Is immer schade wenn jemand geht.......
Beitrag vom 20.10.2005 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Aber sowas von schade heulend
Warst ein netter und guter user, werde dich auch so in errinerung behalten...
Beitrag vom 20.10.2005 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Schade!
Nun ja is deine Entscheidung. Tschüss! unglücklich
Beitrag vom 21.10.2005 - 06:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
och nö das ist doch misst du warst so ein netter User und ein toller Zeichner zwinkern

naja wass soll man machen Cya machs gut in deinem RL
Beitrag vom 21.10.2005 - 10:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
So,dann heißts wohl Abschied nehemn.
Auch wenn vorallem zu Anfang zwischen uns ein wunder Punkt herrschte,fällts sicher (vorallem denen,die lor so gerne nackt sehenzwinkern ) keinem leicht,ein so eingefleichtschtes Forenmitglied zu kondulieren.

Machs gut,Tetsou :cya:
Beitrag vom 21.10.2005 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Eigentlich schade, dass du gehen willst, wo die Probleme in diesem Forum gerade angepackt werden (siehe den Thread: "Gesperrte Accounts"). Trotzdem machs gut und viel Erfolg für die Zukunft.

Vielleicht können dich die Lösungsansätze aber doch dazu überzeugen zu bleiben.
Beitrag vom 21.10.2005 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
kann mirs nicht verklneifen, noch einmal zu posten:

Vielen Dank, für netten netten Abschieds-Posts, und entschuldigt bitte, dass in meinem ersten Post noch etwas Ärger mitschwingte, den von euch keiner wirklich abkriegen sollte. Ich bin mir sicher, es kann hier nur besser werden.

so, jetzt kann diser Thread aber geclosed werden zwinkern
Beitrag vom 23.10.2005 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Okay, mach ich.

Thread Geschlossen
Beitrag vom 23.10.2005 - 09:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexaeus (35), SagIch (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14344 sec generiert