Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wenn-euch-was-nervt-lasst-es-raus
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wenn-euch-was-nervt-lasst-es-raus
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Wenn-euch-was-nervt-lasst-es-raus geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
der wenn-euch-was-nervt-lasst-es-raus-Thread
2225 Beiträge - Inventar
Also ich hol jetzt mal voll aus:

Ich find es voll sch**** , das hier leute wie Ciara hier hin kommen und hier nicht mal bereit zu sein über die WEK` zu sprechen,im Gegenteil:Sie kennt sie nicht mal!
Und wenn sie wegen LorMcQuarrie hier ist,kann sie das bitte da diskutieren,wo sie sich kennengelernt haben!
Die redet dann in auf einer WEK-FANsite
über iurgendwelchen sch***!!!
ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich

Das wurde schon im Letzten-Halloweenthread diskutiert,den ich hiermit entlasten will.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von tino3 am 02.11.2004 - 10:49.
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Naja ich finds zwar auch nicht toll das so wenig über die WEK's disskutiert wird, aber desswegen müssen wir doch nicht alle nicht-Fans verbannen.

Und ich denke mal scheiße wirst du ausschreiben dürfen. gelangweilt
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ey keine übelen beshüpfunegn Ciara ist ein netter Mewnsch,zwar ich kenn sie erst seid vorletzter Woche so.,aber trodzdem ist es kein grund sie so zu beleigen zensiertärgerlich !!!!gelangweilt Ich steh auf Mellas Seite klar also halt dich zurück!!!Ist doch auch egal das sie nicht über Wek redet und deshalb halt dich zurück ärgerlich hinterhältig :p .
Sie hat wedeingstens hier hergefunden durch Sandy und deshalb ist es doch gut das wir jemand neues haben ausser dies Sichheitsego Tino8 total er schwasinn.
Bela hat sich auch wieder neu angemeldet wie sein Nick nicht mehr ge funks hat zwinkern .

Also denk nach

Also nach dem motto:fresse:

Ich rede auch nicht so viel meistens über Wek

mfg

Solli


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 02.11.2004 - 18:37.
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Stupid :danger:
:danger:

Also echt! gelangweilt
:fresse:
Mensch, tino8, beruhig dich!

1. Hier wird sowieso gaaaaaaaaaaaaaanz wenig über WEK diskutiert!
2.Ciara hat irgendwo geschrieben sie hat die Serie mal geguckt!
3.Bitte, wenn du meinst wir sollen im Zanzarah Forum über WEK sprechen (und natürlich andere Sachen...gelangweilt
4.Gib doch nicht Ciara die Schuld dafür! ärgerlich
5.Der Thread ist Spam
6. Ciara ist supernett- und eine gute Freundin. Wenn du sie besser kennen würdest hättest du diesen unsinnigen Thread garnicht erst eröffnet
7. Wenn du dich mit Ciara anlegst, legst du dich mit mir an! (*gg*)

So,
Sandy Alanyagrosses Lachen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 01.11.2004 - 17:50.
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ich sag den Mods bescheid ,zwar tino8 ist auch ein Mod trodzdem sag ich den anderen bescheid weil ich das total schwachssinig ist!!!

Toll und dereckt um sich zu schützen ein Meker Thread draus machen *gg*gelangweilt :p

Ja Ciara ist echt nett und auch eine gute Internet Freundinverliebt

Edit:Soll ich es wirklich machen ne ich lass das mal *fluchent in der ecke sitzt*na ja aber egal


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 01.11.2004 - 18:00.
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Wieso wolltest du den Mods Bescheid sagen? Die können das hier ja lesen!
Aber den "Ciara..." Thread in "Der Mecker Thread" umzunennen ist schon raffiniert! ärgerlich
Beitrag vom 01.11.2004 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ich hoffe die schliessen den Thread ,aber die Mods sehen das schon das tino8 über Ciara gelästert hat *gg*verwirrt
Beitrag vom 01.11.2004 - 18:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Jep...gelangweilt
Die sind ja nicht blind!

Und jetzt würd ich sagen, kann der Thread geschlossen werden!
Closen, bitte! :bitte: :mülltonne:
Beitrag vom 01.11.2004 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
So Geschlossen Klo Thread Geschlossen Bäh
so geht das *ggg*grosses Lachen Mit der Mülltonne läuft es nichtverwirrt

Ach ja genau das :bitte:


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 01.11.2004 - 19:02.
Beitrag vom 01.11.2004 - 18:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Auch gut...öhm...gelangweilt

Also ich poste jetzt nichts mehr in den Thread, weil es totaler Schwachsinn ist!
Okay, wenn ein Mod oder Admin vorbeischaut, bitte schließen! zwinkern

mvG
Sandy Alanya
Beitrag vom 01.11.2004 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja ja ich auch nicht mehr
auf jeden fall fand ich das schwachsinnig von tino8:fresse:
:p


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 01.11.2004 - 19:19.
Beitrag vom 01.11.2004 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ARGH!!!


Zitat
geschrieben von lormcquarrie:



1. Hier wird sowieso gaaaaaaaaaaaaaanz wenig über WEK diskutiert!





trotzdem is es eine WEK FANSITE und kein stinknormales forum für alles mögliche!

und Tino8 hat völlig recht.

und er beleidigt ciara auf keine weise....ärgerlich


achso,toll wie kleinelor und lormcqquarrie die gelegenheit zum spammen ausnutzen....gelangweilt gelangweilt

man,man,man...........


außerdem werde nur schwachsinnige spam threads geschlossen und der hier is doch ziemlcih nützlich damit nicht andere threads wegen diesem thema vollgespamt werden,deswege nhat tino8ja auch den thread aufgemacht:fresse:
Beitrag vom 01.11.2004 - 21:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Das ist alles ein sehr heikles Thema.
Ich bin da auch gespalten.
Einerseits können wir neue Mitglieder wirklich gebrauchen, und andererseits wächst hier wirklich eine Spam-Community heran.
Beitrag vom 01.11.2004 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zunächst mal hätte Tino8 beim Umbennen drauf achten sollen, dass wirklich der Thread umbenannt wird, und nicht nur sein Beitrag. Er wird nämlich immer noch als "Ciara..." angezeigt.

Ich wäre auch dafür, den Thread zu schließen, da man das Thema und v.a. Tino8's ersten Beitrag als persönlichen Angriff auffassen könnte. Und außerdem, Fakt ist, dass sich wenige Leute, die die WEK kennen hier anmelden und wenig über WEK geschrieben wird, weil sie nunmal grade nicht im Fernsehen kommen. Weiterer Fakt ist, dass es in jedem Forum, egal zu welchem Thema, einen "Off-Topic" Bereich gibt, und Off-Topic nunmal viel mehr umfasst als das Thema - nämlich alles andere.

Ein "Mecker-Thread" wär vielleicht nützlich, aber nicht auf dieser Basis. Ich wüsste nur noch gerne, was der Admin zu dem Thread sagen würde, also lass ich's vorerst mal. Aber ich wär für schließen.
Beitrag vom 01.11.2004 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
das mit dem editeiren hab ich ma gemacht.

aber ich glaub der thread name is zu lang...oder macht das was?grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2004 - 10:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23190 sec generiert