Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Krawalle in Frankreich
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Krawalle in Frankreich
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Krawalle in Frankreich geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Krawalle in Frankreich
2225 Beiträge - Inventar
So,ich glaub,dafür wirds jetzt mal Zeit:

Seit fast 20 Tagen Krawalle in französischen Städten.
Ich hab heute wieder mit Toulouse telephoniert,und da ist anscheinend die Hölle auf Erden.
Die müssen da irgendeinen Elektroladen angezündet haben,Straßenschlachten,hunderte Autowracks,es fallen teilweise schon Schüsse und es gibt immer noch keine Ausgangssperren.

Paris und Lyon erleben das größte Chaos seit 1955 im Algerienkrieg,in einem pariser Vorort soll es wohl einen zweiten Toten geben,was allerdings noch nicht bestätigt ist.

Seit 4 Tagen brennen jetzt auch bei uns die Autos,mehr als 50 Menschen wurden bereits festgenommen.


Was haltet ihr eigentlich von dem Faktor,dass tatsächlich die weiße Polizei schuld sein soll?
Ist doch meiner Meinung nach absouluter Schwachsinn...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 13.11.2005 - 17:02.
Beitrag vom 13.11.2005 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
öhm der Thread ist eher sinnlos ich sag mal nix denn du weißt gena<u wer es ausgelöst hat!
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Sinnlos?!Langsam reichts...Ich glaub,ich bin im Wald! ärgerlich
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Im gegenteil.Jeder hat seine eigene Vermutung wer/was das ausgelöst hat
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Die Krawalle wurden von der Unglaublich miesen Situation der Jugendlichen in Frankreich ausgelöst. Die Wut der unterdrückten entläd sich halt jetzt. Und wenn der eine Minister da auch noch die Jugendlichen als Abschaum bezeichnet, tut der nicht grade gutes für die Situation. der sollte mal lieber die sozialen Probs angehen.

Mike, du hast keine Ahnung. Du galubst doch eh nur was die Medien erzählen!
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Und was mir Augenzeugen aus Toulouse und Paris sagen,das ist wahr.
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
ich schliesse mich Tim an
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Und was mir Augenzeugen aus Toulouse und Paris sagen,das ist wahr.




Vermutlich welche aus der oberschicht.
Dann frag doch mal einen der Armen!
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Und ich riech nichts...aber jeder weiß doch wer diesen Krawall auslöste! Wenn ud es als einzigster nich gewusst hast hättest das auch per IM klären können!
aber jetzt egal Thread Geschlossen :muhaha:
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Was kein Gegenbeweis dafür ist,dass sies nicht mitbekommen würden.
Wenn bei dir vorm Haus Autos angesteckt werden,bemerkt man das doch auch in den oberen Gesellschaftsschichten.

Ich muss dir im Grundsatz rechtgeben,trotzdem ist es nicht gerade hilfreich,wenn du,ohne das du ne Ahnung hast,an meinen "Informationsgebern" zweifelst.

@Darkness: Ich glaub,dir gehts zu gut! gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 13.11.2005 - 17:12.
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Ja Mike ich fühl mich sau wohl! Meine Clique hat zur zeit keinen Streit, Ich bin in einer sehr guten finanziellen Lage,meine Noten halten sich gut und in Sachen Liebe gehts auch immer mit 180 Sachen auf den Broodway!

Guckt jemand Galileo? da haben sie das schlechte vorgehen der franzosen erklärt und wie es die deutschen machen würden!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Darkness am 13.11.2005 - 17:16.
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Die Diskussion um diesen Fakt ist schon sinnvoll, aber die Umfrage wird den Umständen nicht gerecht und ist unangemessen. Da könnte man ja auch anfangen, 'ne Umfrage zu machen, wer für den 11. September verantwortlich war oder so (der Vergleich hinkt möglicherweise etwas, ist in der Sache aber durchaus treffend).

Thread Geschlossen
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es wird mir leider nicht gestattet werden,wenn ich dagegen jetzt zu reden anfange,aber ich schaue regelmäßig Gallileo und weiß im Gegensatz zu dir wohl,wie der Beitrag gemeint war.Undzwar nicht als Es-lebe-Deutschland contra Es-sterbe-Frankreich Propaganda.
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25097 sec generiert