Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sya!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sya!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Sya!

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
Themenicon    Sya!
Gast
Hey Leuzz!
Na wie gehts?
Mia nicht so gut.
Ich habe eine echt traurige Nachricht für euch... heulend

Wollte euch mitteilen dat ich für längere Zeit nit im Forum sein werde.
Der Hintergrund dafür ist das ich seit August 2005 in der Schule schlecht geworden bin..
Dadurch das ich ein sehr grosses Zeil habe und gerne auch Abi machen möchte muss ich jetzt ersteinmal für einige Zeit unwichtige Dinge in meinem Leben vergessen und mich voll und ganz auf die Schule konzentrieren unglücklich

Zwar ist das Froum nicht so ganz unwichtig,aber ich muss meinen Kopf umbedingt frei bekommen
Heulen

Ich bekomm momentan eigentlich keine richtigen Worte zusammen...sry

Beleidigt, down

Na ja ich hoffe ihr könnt meine Situation etwas nachvollziehen

Also bis dann!

Eure
Solli (alias SunPeach)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 27.07.2009 - 21:00.
Beitrag vom 29.03.2006 - 18:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Och mensch unglücklich

Das ist wirklich schade!


Aber meinst du nicht, dass es schon hilfreich ist hin und wieder ins Forum zu kommen, nur um mal etwas abzuschalten, o.ä.?
Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, wenn du dein ganzes Leben umkrempelst unglücklich
Beitrag vom 29.03.2006 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@KT: 100% Dito
naja "nich gantz unwichtig", wegen schule würd ich doch meine forums-besuche nich aufgeben...
schlecht inner schule geworeden? stand nich irgentwo ma das du im letzen zeugniss nen Notendurchs. von 2,9 hattes? naja unter schlecht versteh ich was naderes ^^
ok werd dich vermissen... unglücklich
Beitrag vom 29.03.2006 - 18:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
@kuscheltiger:sach dat meiner mudda gelangweilt

na ja

bin wech! Smile

vieleicht bin ich in den osterferien mal hin und wieder da grosses Lachen
Beitrag vom 29.03.2006 - 18:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

@kuscheltiger:sach dat meiner mudda gelangweilt



naja deine mutt0r is eh nich mehr gantz...Stupid

nja bis dann und viel erolg Smile Daumen hoch
Beitrag vom 29.03.2006 - 18:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Viel Erfolg bei deiner Lernarbeit. Vielleicht ergibt sich ja doch die eine oder andere Sekunde, dass du mal vorbeischauen kannst.

Und was deine Mutter betrifft, ich glaube mein bester Freund kann ein Liedchen von deiner Situation singen...
Beitrag vom 29.03.2006 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Wirst uns fehlen. Tschüssi! unglücklich
Beitrag vom 29.03.2006 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Arme Solli! unglücklich Hoffe du packst das, und vielleicht kannst du ja doch mal ab und zu noch bei uns vorbeischaun! Ich wünsch dir viel Erfolg!

Deine Mutter klingt aber echt streng... sowas kenn ich allerdings auch von meiner besten Freundin.
Beitrag vom 29.03.2006 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ach mensch.... Nr. 4 unglücklich
Jetzt sind es schon 4 Personen die ich aus dem Netz kenne, die auf Grund ihrer Eltern nicht mehr on kommen können.

Ich wünsch dir aber auch sehr viel Erfolg, dass du in der Schule besser wirst. Viel Glück, Solli. Smile
Beitrag vom 30.03.2006 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wünsche ich dir auch.
Und spätestens zum Schuljahresende können wir wieder mit dir rechnen,oder?zwinkern
Beitrag vom 30.03.2006 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Oh man Süße unglücklich
ich bin zwar in letzter zeit auch nicht der burner in der schule aber ich brauch das forum einfach zwinkern
Naja ich wünsch dir alles gute und viel glück bei den nächsten Arbeiten Kuss
Du schaffst das!
Bis denne dann Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~+*RoCkEnGeL*+~ am 30.03.2006 - 18:38.
Beitrag vom 30.03.2006 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15276 sec generiert