Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
2225 Beiträge - Inventar
Ich stelle fest,dass allgemein (nicht nur bei den WEKs) eine Art Schwäche aufkommt,die sich nicht tiefer begründen lässt.
Nun hab ich alle Folgen schon min. zwei Mal gesehen,da kann sowas wie Langeweile doch vorkommen,oder bin ich da untypisch?
Bei der letzten Staffel hätte ich beinahe die Hälfte der Folgen verpasst wenn ich mir nicht immer den Wecker auf 18:50 Uhr gestellt hättegrosses Lachen
Beitrag vom 19.04.2006 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Is doch normal dass alles nach zu vielem Konsum schlechter wird (außer das letzte Halloween..die hab och bestimmt schon mehr als 30 mal geguggt.. wirklich) ... aber ads is doch acuh bei musik so.. nach ner Zeit kann man seinfach net mehr hören!
Beitrag vom 19.04.2006 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast checker  
Gast
ich find nicht das die wek´s schlechter werden!
Ich kuck jede folge 10 mal und die ist nicht langweilig ok vielleicht wenn ich sie 100 mal kucke aber so schnell geht das nicht

p.s: Quailman: wenn du hilfe bei L337$|°34|< brauchst mail mir
Beitrag vom 19.04.2006 - 21:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
36 Beiträge - Grünschnabel
hatte bis vor kurzem auch eine 4monatige pause vom WEK schaun, obwohl ich fast alle folgen aufgenommen hab (auf dem disney channel laufen die weekenders ja mittlerweile auch nicht mehr).
hab mir meine lieblingsfolgen am wochenende (sehr passend, oder? Oo) wieder reingezogen, hab mich kaum noch an die dialoge erinnern können und fands einfach nur noch genial ^^
ich denke/hoffe mal, dass das bei dir genau so sein wird Smile

greets
Beitrag vom 19.04.2006 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nja wie bei allem kennt man nach vielem gucken alles auswenidig...sie werden nicht schlechter nur das interesse lässt nach^^
Beitrag vom 19.04.2006 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wen man sie solange wie jetzt nicht mehr sieht dann würde eine Neuausstrahlung sicher allen gefallen und es würde nur für die langweilig werden die alle Folgen aufgenommen haben. Eine Neuausstrahlung der Wochenend-Kids wäre mega toll.
Beitrag vom 20.04.2006 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
RE:
423 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

Wen man sie solange wie jetzt nicht mehr sieht dann würde eine Neuausstrahlung sicher allen gefallen und es würde nur für die langweilig werden die alle Folgen aufgenommen haben. Eine Neuausstrahlung der Wochenend-Kids wäre mega toll.



Da hast du recht freak!!! ne neuausstrahlung wär echt richtig cool!!!
Beitrag vom 20.04.2006 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ich finde auch nicht, dass die WEKs mit der Zeit schlechter oder langweiliger werden.
im Gegenteil! Erst nach dem zweiten Durchlauf letztes Jahr auf S-RTL fand ich die erst richtig gut und wurde ein echter freak zwinkern Ulol
Beitrag vom 20.04.2006 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Im allgemeinen werden die WEK's nie langweilig. Aber wenn die Serie zum 5., 6. oder 7. Mal hintereinander durchlaufen würde, würd's schon irgendwie fad werden. Trotzdem, die langen Pausen immer zwischen den Ausstrahlungen gefallen mir auch nicht.grosses Lachen
Zum Teil gibt's aber auch Folgen, die ich immer wieder und wieder schaun könnte, ohne dass sie langweilig werden:
- Wer steht zu wem?
- Hart aber herzlos
- Das letzte Halloween
- Lors große Chance
Um nur einige zu nennen. Aber ich schau sie trotzdem nicht dauernd - weil ich keine Zeit dazu habe.
Beitrag vom 23.04.2006 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nebelkraehe ist offline Nebelkraehe  
RE:
15 Beiträge - Newcomer
Nebelkraehe`s alternatives Ego
Naja ich sehe es ähnlich wie Mikemills. Man sieht was zu oft, bis man es für eine Zeit satt gesehen hat. So ist es bei mir.

Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

aber ads is doch acuh bei musik so.. nach ner Zeit kann man seinfach net mehr hören!



Also bei mir gibts Bands die kann ich immer wieder mal anhören. Bin aber auch eher der Album-Typ. bei einzelnen liedern kanns möglicherweise schneller auftreten, das satthören.
Beitrag vom 12.10.2008 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nebelkraehe suchen Nebelkraehe`s Profil ansehen Nebelkraehe eine E-Mail senden Nebelkraehe eine Kurznachricht senden Nebelkraehe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17404 sec generiert