Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - das "beste" essen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - das
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » das "beste" essen

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mrs. tonitini ist offline mrs. tonitini  
Themenicon    das "beste" essen
6 Beiträge - Newcomer
hi!was findet ihr was "tinos mom" gekocht hat am besten, witzigsten oder so.

also ich finde:
diese grünen häufchen.
"Tino: Ist das mein essen oder mein Experiment"
"mom:Stell dich nicht so an, es wird dich schon nicht beissen!
"tino: das beruht auf gegenseitigheit, ich habe auch nicht vor es zu beiisen"

und dann das mit dem löffell... :lol:

naja meine mutter sieht tinos mutter ähnlich, und kann genau so gut gedanken lesen, aber kochen kann sie noch besser...
Beitrag vom 04.05.2007 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mrs. tonitini suchen mrs. tonitini`s Profil ansehen mrs. tonitini eine E-Mail senden mrs. tonitini eine Kurznachricht senden mrs. tonitini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: das "beste" essen
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von mrs. tonitini

naja meine mutter sieht tinos mutter ähnlich, und kann genau so gut gedanken lesen, aber kochen kann sie noch besser...


Meinst du jetzt, sie kann wirklich besser kochen, oder sie kann "noch besser" kochen in dem Sinn, dass sie noch "ausgefalleneres" kocht als Tinos Mom?grosses Lachen

Übrigens gute Idee, der Thread. Mir fällt's allerdings schwer, eins der vielen Gerichte als "das beste" zu bezeichnen... Es gab nur einige ziemlich witzige (oder soll ich sagen abstoßende) Begebenheiten beim Abendessen bei den Tonitinis, z.B. die Straußeneier ("JIMMY!!!!") oder das "Hühnchen"...

Oder aber auch: "Warum esst ihr meine Topfkratzer?" - "WUÄÄH!!" - "Ach, die sind biologisch abbaubar."grosses Lachen
Beitrag vom 11.05.2007 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mrs. tonitini ist offline mrs. tonitini  
6 Beiträge - Newcomer
muhahahaha.

sagen wir: essbareres

letztns im chinarestaurant habe ich auch straus gegessen. meine schwester gleich: "Jimmy"

Da wo Tino's Dad und Dixon sich über ihre Kockunst lustig machen...
Beitrag vom 27.05.2007 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mrs. tonitini suchen mrs. tonitini`s Profil ansehen mrs. tonitini eine E-Mail senden mrs. tonitini eine Kurznachricht senden mrs. tonitini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.07549 sec generiert