Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was macht ihr gerade ?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was macht ihr gerade ?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Was macht ihr gerade ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
425 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (29): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast kleinelor  
Was macht ihr gerade ?
Gast
Ich habe jetzt mal diesen Thread auf gemacht hier kannn man über alle möglichen Themen reden bzw. schreiben!!!

Man kann hier auch sich begüßen und so weiter,also kann man hier alles machen ,vorrüber gehendzwinkern

bye eure solliveigigrosses Lachen grosses Lachen ...gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 08.10.2004 - 20:06.
Beitrag vom 08.10.2004 - 20:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hi!
Also ich sitze gerade vorm PC, hab ne Rennmaus in der Hand und höre Natasha Bedingfield!
^^
Eure Sandygrosses Lachen



Signaturverweigerer
Beitrag vom 08.10.2004 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Also ich sitzte vor dem PC les die TV14 und freu mich über meine Neue Grafikkarte : eine GFORCE FX 6800grosses Lachen

Man ist das ein geiles Gerät die Karte, DOOM 3 auf Maximaler Qualität. NUR GEIL


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 08.10.2004 - 20:35.
Beitrag vom 08.10.2004 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Brease  
Gast
ich nehme mal an das jede antwort immer mit dem selben satz anfängt...

also ich sitze grad vorm pc Smile
neben bei versuch ich mich an der gitarre und eben das übliche freitag-abend tv program gelangweilt
Beitrag vom 08.10.2004 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Oh oh oh ich das fängt schon wieder an....
Ich werde es mal durchgehen lassen weil der Thread im alten Forum von mir war grosses Lachen
Aber denkt dran wer spamt bekommt den "Spamer" Titel und wer dann weiter macht kann gesperrt werden.



Anonymous 11/05/05(Sat)17:25 No.3268455

Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.
Beitrag vom 08.10.2004 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo_Shima

Oh oh oh ich das fängt schon wieder an....
Ich werde es mal durchgehen lassen weil der Thread im alten Forum von mir war grosses Lachen
Aber denkt dran wer spamt bekommt den "Spamer" Titel und wer dann weiter macht kann gesperrt werden.



Dieser Thread ist doch dafür da, oder irre ich mich da? verwirrt
Na ja, ich werd mich zurückhalten, will schließlich keinen "Spammer"-Titel bekommen.

Ich sollte noch was zum Topic schreiben:
Ich sitze vorm PC (ui ui ui...) träume von dem süßen Typen in "Plötzlich Prinzessin 2" (verliebt ) und höre dem netten Brad Pitt in "Troja" zu, der gerade nach Hector ruft (kann ihn nicht sehen, weil mein PC hinter dem Fernseher steht...) ! Vor mir liegt ein Raffaello (*schmatz*) , dass aber nicht mehr lang dort liegen wird....^^

Bye,
eure Sandy



Signaturverweigerer
Beitrag vom 09.10.2004 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
bin zurück!


alo ich hab grad mühsam mein zimmer aufgeräumt und wart auf slipknottiekr und 3anderen kumpels...wir zocen dann über LAN

heut wird noch mein geburtstag nach gefeiert!
Beitrag vom 09.10.2004 - 12:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Ich bin verdamt wütend darüber dass ich vermutlich an keinem Schüleraustauschprgramm teilnehmen kann, nur weil ich ein verdammter Realschüler bin.
Und ich bin gerade auch ziemlich angefressen darüber das ich eine solche Angst vor meiner Zukunft habe, da diese so was von Ungewiss ist. Ich bin kurz davor mir die Augen auszuheulen, nur wegen diesem Sch***.

Naja eigentlich mach ich das was ich immer mache.heulend heulend heulend heulend
Beitrag vom 09.10.2004 - 12:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
realschüler?das is miener meinung nach überhaupt nich scheiße.warum siehts für deine zukunft scheiße aus?verwirrt

außerdem... egal,was kommt,du musst da durch,das is dien weg,aufgeben oder sich gedanken darüber machen wie scheiße das is,macht dic hnur noch mehr fertig und verschwendet diene zeit!

DAS IS MEINE VERDAMMTE MEINUNG! grosses Lachen
Beitrag vom 09.10.2004 - 12:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von tino3

realschüler?das is miener meinung nach überhaupt nich scheiße.warum siehts für deine zukunft scheiße aus?verwirrt

außerdem... egal,was kommt,du musst da durch,das is dien weg,aufgeben oder sich gedanken darüber machen wie scheiße das is,macht dic hnur noch mehr fertig und verschwendet diene zeit!

DAS IS MEINE VERDAMMTE MEINUNG! grosses Lachen




Ich sage nicht das es scheiße ist Realschüler zu sein.
Es ist nur so das ich keine Zeit habe für nen Austausch weil ich auf ein Fachgymnasium will.

Und das meine Zukunft scheiße aussieht hab ich auch nicht gesagt.
Ich sage nur ich weiß nicht wie sie aussieht, desshalb hab ich eine solch Angst. Ich will nähmlich nicht unter ner Brücke landen.

Ich will meine Zeit nicht verschwenden und ich will eigentlich auch nicht über so was nachdenken, aber leider überkommt es mich einfach manchmal.

Mir macht es echt keinen Spass mein leben schlecht zu reden, aber ich weiß nicht was ich machen soll um es besser zu machen.
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
:fresse:

Hör mal Bela, mein Leben ist auch nicht immer toll auch wenn ich auf ein Gymnasium gehe. Du musst dich da erstmal zurechtfinden und so weiter....Also, einfach ist das auch nicht!
Meinst du das in deiner Signatur echt? Also Bela, wenn du so denkst dann landest du garantiert unter ner Brücke! ärgerlich
Immer schön positiv denken! grosses Lachen

Sandy



Signaturverweigerer
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
na dann...keine ahnung was ich dazu sagen soll...also ich hab auch keine ahnung wie meine zukunft aussieht,aber irgnedwie is mir das scheiß egal.natülrich kanns sein das ich unter der brück lande aber das kann ja bei jedem sein...
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

:fresse:




ICH HAB AHNUNG WOVON ICH REDE!!!
MACHST DU ÜBER MICH LUSTIG???
.ärgerlich ärgerlich ärgerlich

SCHLIESSLICH KENNE ICH MICH BESSER ALS DU MICH KENNST


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Bela am 09.10.2004 - 13:17.
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
keep cool.das doch besser kenst als sie dich is logisch.

ich glaub sie ollt dir helfen,aber is wohl flasch angekommen...
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Ich weiß ich sollte positiver denken. Tu ich normlerweise auch z.B. Ich habe geglaubt Deutschland wird Europameister.

Aber ich wurde halt oft enttäuscht.
Um mein Verhalten manchmal zu erklären(ich glaub mal euch kann man das sagen): Ich hab ADS (Hyperaktiv)
Beitrag vom 09.10.2004 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (29): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23967 sec generiert