Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast kleinelor  
Der Willkommen Thread
Gast
Hi !
Ich finde es wer cool wen wir mal nen Willkommen Thread aufmachen für die neune :user: und desahalb ist das hier besser(also finde ich den Thread gut oder? zwinkern )na ja aber aufjeden fall find ich es gut das jemand neues auf die Page gestossen ist und das ist tinotonitiniWelcome
und ne schöne zeit auf der Page deine Solveigzwinkern

Na auf jeden fal find ichs schön das wir jeman neues habenverliebt


Bye


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 01.07.2005 - 17:08.
Beitrag vom 01.11.2004 - 19:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Willkommen Tino
Ich begrüsse dich auf der Seite.



Dummköpfe! DUMMKÖPFE!!!
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überaupt lohnen!
LOHNT ES SICH DIE MENSCHEN ZU RETTEN!?
So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits AUSGEROTTET und es leben nur noch die Idioten!

http://www.christhunter.de.vu
Beitrag vom 01.11.2004 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Von mir auch WElcome to fanstorys, tinotonitini!



Signaturverweigerer
Beitrag vom 01.11.2004 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Einem sollte also doch ab und zu mal langweilig sein, denn sonst wär ich nicht auf die Suche gegangen. Aber es ist ja nich so dass die Site verstaubt. 1338 Posts von nur 21 Mitgliedern, das ist echt ne Leistung (wird also spaß machen hier aktiv zu sein). Wenn ich irgendwann mal Zeit hab würde ich gern an der site helfen, da ich gerne sites in php schreibe (natürlich nur wenn ihr das auch möchtet).
Beitrag vom 01.11.2004 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Da musst du schon Admin oder Mod sein ,aber da würst du auch beschdimt gelangweilt grosses Lachen

Na ja auf jeden fall ist es gut das du auf die Suche gegaannegn bist zwinkern
Beitrag vom 01.11.2004 - 20:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Find ich super von dir! zwinkern

Aber ich weiß nicht ob die Mods und vor allem die Admins das so machen! verwirrt



Signaturverweigerer
Beitrag vom 01.11.2004 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tinotonitini
Wenn ich irgendwann mal Zeit hab würde ich gern an der site helfen, da ich gerne sites in php schreibe (natürlich nur wenn ihr das auch möchtet).



Fänd ich echt gut, wenn wir in dir eine neues Mitglied finden, das den Elan hat uns zu unterstützen, und an der Page zu arbeitenzwinkern
Beitrag vom 01.11.2004 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja ich finde das sowie so die Freundin vom Admin da nicht zu passt ich finde tino wer da für geschaffenzwinkern


Na ich bin jetzt aber auch weg leute ,weil morgen ist j auch wieder Schule gelangweilt ...Hilfe

Gute n8 euch allenGeschlossen nich schlissen hab ich einfach so gemacht grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 01.11.2004 - 21:35.
Beitrag vom 01.11.2004 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
wir kennen tinotonitini dohc noch gar,da kann man ja schlecht entscheidne ob er jetz gleich mod oder admin wird.

und im moment habne iwr ja vo nbiedem genug
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja ja ,aber iregnwan in einem Jahr oder in einem halben das werden wir ja noch sehnzwinkern
Beitrag vom 02.11.2004 - 16:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Genau zurzeit sind alle posten besetzt. Ein Programmiere währe ja schon was. Ich weiss nur nicht ob das PHPhit änderungen am scrip vertragen würde. Vieleicht kann er ja was programmieren damit sich die uhr von alleine umstellt.
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Hidiho TinoTonitini............... Welcome

Viel Spaß wünsch ich dir hier...





Beitrag vom 02.11.2004 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Da sag ich doch auch mal gleich hallo!grosses Lachen Welcome
Beitrag vom 02.11.2004 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Themenicon   
Gast
Hi. Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin Melanie Jenz.
Bin 20 jahre alt und wohne in Kleve am Niederrhein. Mehr steht in meinem Profil in der Usergslerie. Ihr könnt mir gerne mal ne IM schicken, ich antworte auch ganz bestimmt. Smile
Beitrag vom 05.11.2004 - 22:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hey, FuzzyCat hat sich wieder angemeldet! Welcome
Schreib mal wieder was, wenn du Zeit hast.zwinkern




----------
Man kann nicht nicht kommunizieren. ~Paul Watzlawik.
----------
Lor: Lor Oberman... Lor Oberman... verliebt *nachdenk* Thomson McQuarrie! [klopf, klopf] Ich lerne!!
Beitrag vom 10.11.2004 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (22): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.33266 sec generiert