Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Darkness  
Wie fühlt ihr euch gerade?
Gast
Joa wie bei "was hört ihr gerade?" einfach schreiben wie man sich fülht und seinen Tag beschreiben einfach so ein Tagebuch für uns alle!
wenn es euch mies geht werden wir euch trösten (hoffentlichgrosses Lachen )

Also ich fang mal an: Ich fühl mich zur Zeit SAU wohl! Meine Clique ist gut drauf,Meine finanizelle Lage ist total super,meine Noten halten sich gut und in Sachen Liebe&Leben gehts mit 180 sachen auf den Broodway!
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Jetzt wissen wirs heute schon zum dritten mal!grosses Lachen
Schauen wir mal,wie oft wir das heute noch zu lesen bekommenzwinkern

Ich habe zwar Gefühle,kann sie aber nie eindeutig in Worte fassen.
Wenn ich einmal damit fertig bin,fühle ich mich wieder anderszwinkern
Beitrag vom 13.11.2005 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühl mich im moment einfach nur traurig, da ich seit gestern Abend wieder Single bin.
Beitrag vom 13.11.2005 - 18:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Aus offensichtlichen Gründen geht es mir momentan mehr als gut. grosses Lachen

@Riky: das tut mir wirklich Leid für Dich.
Beitrag vom 13.11.2005 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nja es geht. Könnt besser sein!



Dummköpfe! DUMMKÖPFE!!!
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überaupt lohnen!
LOHNT ES SICH DIE MENSCHEN ZU RETTEN!?
So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits AUSGEROTTET und es leben nur noch die Idioten!

http://www.christhunter.de.vu
Beitrag vom 13.11.2005 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

@Riky: das tut mir wirklich Leid für Dich.



Öhm mir auch ich kenne das Gefühl zwar nicht aber jeder macht einmal so etwas durch!
sei einfach selbstbewusst und mach erstmal Pause indem du mit deinen Freunden abchillst denn ausheulen nützt nie wirklich was... also versuch viel mit deinen Freunden zu unternehmen und denk einfach nicht an die Trennung
und noch ein Tipp: Ess 20 Kilo Schokolade und schon geht alles

wie ich nochmal betone wie es mir geht:
In sachen Finanzen,clique,noten und Liebe geht alles steil berg auf!
Beitrag vom 13.11.2005 - 18:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
naja ich bin total kaputt vom ewigen lernen und diese ewigen kommentare such dir mal ne neue freundin.
Beitrag vom 13.11.2005 - 18:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast menina  
Gast
guuuuuuut^^

schule is grad zwar ein bisschen stresig, obwohl ich gar keine hab, aber eigentlich voll vile tun müsste unglücklich
aaaaber ich hab immernoch einen tollen freund und tolle freunde usw. und darum kanns mir gar nich schlecht gehnzwinkern

mfg
menina
Beitrag vom 13.11.2005 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

such dir mal ne neue freundin.



:fresse: Und such du dir mal neue manieren,Junge! Wenn du so neidsch darauf bist das es bei mir in sachen Liebe so gut läuft dann brauchst du nicht jammern weil du keine abkriegst!
Beitrag vom 13.11.2005 - 19:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Back to Topic
Beitrag vom 13.11.2005 - 19:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ziemlich schelcht,weil ich die Deutscharbeit total verhauen habe


Und weil ich nur in der Schule an den PC kann unglücklich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 14.11.2005 - 13:24.
Beitrag vom 14.11.2005 - 13:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Mi gehts auch ziemlich mies weil ich heut voll viel hausi habe X-|
und weil mir in der schule mal jemand wieder fast mir die Kopfhaut abschälte aber zum Glück habe ich eine tolle clique und bin super in sachen Selbstverteidigung


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Darkness am 14.11.2005 - 13:32.
Beitrag vom 14.11.2005 - 13:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Ziemlich schelcht,weil ich die Deutscharbeit total verhauen habe


Und weil ich nur in der Schule an den PC kann unglücklich




kann mir vorstellen wie man sich da fühlt war bei mir früher genauso, nur bei mir wars Mathe, wo ich fast jede/n Abeit/Test verhauen hab, danach immer voll mieß drauf war Wall
gut das ich die schule hinter mir hab...

aber zZ gehts mir eigendlich gantz gut grosses Lachen
Beitrag vom 14.11.2005 - 13:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
was fürn Beruf haste denn arrow?
Aber eigentlich gehts mir doppelt mies weilich heut nicht in unserer tollen Schule Party machen kann sondern weil ich mit hausaufgaben zugedeckt werde und zuhause bleiben muss Wall ... wenigstens kann ich nochmal rausschauen aufs gym. (ich wohne gleich einpaar Schritte von meiner Schule weg)
Beitrag vom 14.11.2005 - 13:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Wie ich mich fühle?
Ich muss aufs Klo!
Beitrag vom 14.11.2005 - 14:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (51): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19192 sec generiert