Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fehlerbericht
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fehlerbericht
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Fehlerbericht

vorheriges Thema   nächstes Thema
166 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
Themenicon    Fehlerbericht
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Fals ihr irgendwelche fehler entdeckt könnt ihr die hier rein schreiben.
Beitrag vom 17.02.2006 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Bei mir steht gabz oben auf der Seite (noch überm Banner)

ERROR IN: SELECT SUM(vote_counter) FROM phpkit_vote WHERE vote_themeid='62'

table 'd0026e23.phpkit_vote' doesn't exist


ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_vote WHERE vote_themeid='62' ORDER by vote_order ASC

table 'd0026e23.phpkit_vote' doesn't exist



>Hoch, hoch auf der Alm,
>wo noch Bauer und Rind glücklich sind,
>sitz ich auf dem Karrn,
>na man kennt ja den Schmarrn...

Lor

Meega Nala Kweesta!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 17.02.2006 - 17:46.
Beitrag vom 17.02.2006 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Das ist das Forenvoting, muss nochmal die alten datenbank teile rauskramen mal sehen ob ich das noch hinkrieg.
Beitrag vom 17.02.2006 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Der Anbeten Smiley geht nicht
Beitrag vom 17.02.2006 - 18:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Hast Du auch /images/smiles/zulu komplett hochgeladen?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 17.02.2006 - 18:20.
Beitrag vom 17.02.2006 - 18:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Hast Du auch /images/smiles/zulu komplett hochgeladen? Und überall Dateiberechtigungen auf wwwrun.www im Modus oktal 0644?



Ich nicht
Beitrag vom 17.02.2006 - 18:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich mein ja auch den Admin! gelangweilt
Beitrag vom 17.02.2006 - 18:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Test Flirt

edit: wie ichs mir gedacht hab der neueste smily geht nich gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 17.02.2006 - 18:30.
Beitrag vom 17.02.2006 - 18:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Der ging aber schonmal!
Beitrag vom 17.02.2006 - 18:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Der ging aber schonmal!



ja richtig: GING grosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2006 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich mein ja auch den Admin! gelangweilt



müsste eiegndlich. Ich kann ihn ja nochmal hochladen.

2 Fehlen. Der Anbet und flirt Smilie. Ich kann ja nochmal beim alten host nachsehen. Ich hab die nämlich auch nicht auf der platte. So hab sie noch gefunden. Beite gehen jetzt. So das Voting wurde auch repariert. Jetzt muss nur noch das Wiki wieder gehen.

Der Upload von Avataren wird auch nicht gehen a ass verzeichnis nicht die benötigten rechte hat.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 17.02.2006 - 19:26.
Beitrag vom 17.02.2006 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
wollte zulu grad ne IM schreiben da klick ich auf senden und dann erscheint das:

"Der von Ihnen angegebene Empfänger konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe!"

überrascht überrascht überrascht

kp ob das prob algemein is, das man keinem mehr IMs schreiben kann.
Beitrag vom 17.02.2006 - 19:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher<br>Ambasciatore di speranza  
Gast
Das könnte an meiner Namensänderung liegen.
Beitrag vom 17.02.2006 - 19:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Währe möglich. Ich schick dir mal eben ne test im. nimm mal den <br> tag raus, vieleicht liegt es daran. hab mal eine an arrow geschickt, da geht es.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 17.02.2006 - 20:15.
Beitrag vom 17.02.2006 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher<br>Ambasciatore di speranza  
Gast
Na gut, der Unterschied ist eh nur minimal.

Übrigens: das Anbeten klappt immernoch nicht!
Beitrag vom 17.02.2006 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21840 sec generiert