Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Gesperrte Accounts

vorheriges Thema   nächstes Thema
152 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
Autor
Beitrag
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Timon auch zustimm, da man die meisten hier ja ein wenig kennt die hier schon ein wenig länger sind und somit wirklich anders Behandelt als jene die man nicht kennt und gleich unsittlich auffallen.

Und da Carvers Frined es ja zugegeben hat und auch eingesehen hat sehe ich da eh kein Problem.





Beitrag vom 13.12.2005 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Da ich in der letzten Zeit nicht viel hier war, habe ich nicht viel von U-mos Aktivitäten mitbekommen und mich daher auch nicht an der Diskussion um seine Sperrung beteiligt (fals es eine gegeben hat).

Wenn ich allerdings mir mal so den letzten Gästebucheintrag anschaue, dann riecht das dermaßen nach einem Fake, dass ich U-mos mitlerweile auch für einen weiteren Account von Mr. Adam halte. Seit wann hätte Mr. Adam denn schon so eine passende Antwort gegeben, um jemanden zu entlasten?!



Ständig strebsam sich bemühen, die Kraft des Rings für sich an Tag zu legen.
G.E. Lessing -Nathan der Weise (Die Ringparabel)
Beitrag vom 24.12.2005 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12428 sec generiert