Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie ist das Wetter bei euch?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie ist das Wetter bei euch?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie ist das Wetter bei euch?

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
sonnig,wolkenlos,freibadwetter(eiegentlich) und so ca. 20 °CSmile ..es lebe der frühlingbäh
Beitrag vom 14.04.2007 - 13:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
wie bitte? 20°?? ich glaube dieses mal hat der wetterbericht wirklich nicht gelogen, das sind über 25°...hab schon fenster zu, rollo runter (was ich eh immer hab grosses Lachen ) und ventilator an, und jetzt mache ich eiskaffee. grosses Lachen
Beitrag vom 14.04.2007 - 13:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
bei mir ist voll das geile wetter B)
Beitrag vom 15.04.2007 - 14:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
argh ich sterbe bei der Hitze hier. Sonne, kein Wölkchen am Himmel und bestimmt über 25°C. Ich hasse den Sommer. ^^
Beitrag vom 15.04.2007 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von gizmo
Ich hasse den Sommer. ^^



und ich dachte schon ich wäre der einzige. Daumen hoch
Beitrag vom 15.04.2007 - 16:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
momentan so 22°C und sonnig...wie gesagt es lebe der frühling! :lol: Anbeten
Beitrag vom 15.04.2007 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Schnuckel ist offline Schnuckel  
22 Beiträge - Newcomer
Schnuckel`s alternatives Ego
es ist bei uns eig relativ warm, also nicht heiß. zwischendurch regnets mal
Beitrag vom 18.05.2007 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnuckel suchen Schnuckel`s Profil ansehen Schnuckel eine E-Mail senden Schnuckel eine Kurznachricht senden Schnuckel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Bei uns isses jetzt schon seit nen paar Tagen sehr warm. Für meinem Geschmack sogar zu warm.
Ich hoff mal dass das nich noch schlimmer wird. oO
Beitrag vom 21.05.2007 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Naja es war / ist mMn aber grade noch so zu ertragen. Ich hoffe, der sommer wird nicht allzu warm...

Naja aso und "schönes wetter" ist für mich relativ zwinkern
Man muss darunter ja nich immer Sonne und so verstehen.
Beitrag vom 21.05.2007 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
Wetter
34 Beiträge - Grünschnabel
Im Moment...
Sonnig. Zu sonnig.
Perfektes Shorts- und Topwetter!
Luftfeuchtigkeit bei 36 %
Temperatur: 24,8 °c
Und im Moment läuft Weekenders =D
Beitrag vom 24.05.2007 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Hm. Es ist dunkel draußen.Es regnet aber nicht.
Ich denke aber mal das es bewölkt ist. -.-'
Zwar war die Sonne heute draußen, aber ich will wieder jeden Tag Sonne.
So macht das alles keinen Spaß. :'( xD
Beitrag vom 06.11.2007 - 18:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Aber es hat bei euch geregnet. So wie bei uns. Sonne war nur ab und zu. Aber das ist mir auch egal. Ich denke, es ist nichts besonders erwähnenswertes.
Beitrag vom 06.11.2007 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Bei uns ist es ein wenig bewölkt und dei Sonne ist bereits am untergehen *-* Mal schauen, vieleicht kommt es in der Nacht kurz regnen, wer weiss ^^
Beitrag vom 07.11.2007 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Heute moin gab es Schneeregen._._
Meine Tasche ist pitschenass geworden. XD
Naja, im mom ist es bewölkt und windig.
Beitrag vom 09.11.2007 - 10:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Gestern wars noch angenehm warm, und meistens sonnig.
Jetzt grad isses am regnen.
Bei uns heute 16° maximum, ansonsten bis 22° im Westen. ^^

Edit vom 29.8.:

grad noch kalt und leicht bewölkt, 8°. Maximal 14° heute bei uns, ansonsten bis 19° in NRW. ^^

Edit vom 18.3.10:

heute warens 12°C, im restlichen NRW warens bis 18°C, so wie vorhergesagt.
Bei uns isses halt meistens kälter als in Rest-NRW. ^^

Wetter jetzt im Moment: bedeckt, 9°C.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von arrow am 18.03.2010 - 17:21.
Beitrag vom 25.08.2009 - 08:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25865 sec generiert