Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Carver's Friends Forum
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Carver's Friends Forum
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Carver's Friends Forum

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast arrow  
Carver's Friends Forum
Gast
So jetzt mach ich mal werbung für carvs neues Forum, welches erst vor kurzem fertig gestellt worden ist.

http://haurich.ha.funpic.de/

Ich find die Idee originell, dass er es so gemacht hat das es aussieht, als sei das Forum direkt auf der HP (selbes design wie die anderen buttons in der navi-leiste), naja und mir gefällt halt der erfrischende hintergrund.

würd mich freuen wenn sich ein paar leute da anmelden und regelmässig mitmachen würden. ^^
Beitrag vom 15.02.2008 - 13:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich kenne die Seite bereitsgrosses Lachen Carvers Friend hat sie mir schon ein paar Mal gezeigt =) Wie schon oft erwähnt bin ich begeistert davon ^^ Man muss zwar inhaltlich noch einiges machen, doch da wird euch schon was einfallen!
Beitrag vom 15.02.2008 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Nja

Wenn du so begeistert bist, dann meld dich doch an? zwinkern

Hast auch nicht auf meine IM geantwortet, hmm dann halt nicht. schade...vllt hättest du ja ein paar ideen gehabt, und mit dir wär da noch mehr schwung reingekommen.
Beitrag vom 15.02.2008 - 23:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.08887 sec generiert