Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ....anders als gedacht
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » ....anders als gedacht

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
charly9 ist offline charly9  
Themenicon    ....anders als gedacht
1 Beitrag - Einmalposter
charly9`s alternatives Ego
hey Leute meine mein erster Beitrag Smile :
Eigentlich war alles wie immer Lor und Tish saßen am Strand und schauten auf die orange Sonne die nun langsam im Meer verschwand und den Himmel in ein sanftes apricot hüllte.Tish : "sollen nicht langsam gehen es ist schon spät!" Lor beäugte ihre Freundin von der Seite :"Noch ein kleinen Moment bitte, es ist gerade so schön!" Tish : Ok ich habe auch noch keine Lust zu gehen du bleist doch heute bei mir wie besprochen?" "Na logo was denkst du denn!"
sagte Lor und lies sich lachend nach hinten fallen und dabei berührte sie Tishs Arm und da war es wieder ein blitz durchzuckte sie es war das Gefühl das Lor schon seit langem nicht mehr schlafen ließ . Heute muss ich es ihr sagen dachte sich Lor ich halte es nicht mehr aus . Damals bei Thomson dachte sie schon es wär was ernstes aber jetzt das übertraf alles es war so stark.Ja es war so sie hatte sich in Tish verliebt!!!Tish:" Lor ist was du guckst so nachdenklich ?"Lor wurde knallrot : Nö es ist nichts komm wir gehen zu dir !"sagte sie noch Gedanken versunken.Auf dem Weg zu Tish sprach Lor kein Wort." gucken wir noch nen Film ?"fragte tish Lor als sie Im Schlafanzug im Wohnzimmer saßen " " können wir machen such du einen aus" Meinte Lor .
Der Film war vorbei Lor hatte keine Sekunde gesehen sie hatte die ganze Zeit Tish angesehen gespannt zusah und dann bei lustigen stellen vor sich hin lächelte . "wie hat dir denn der Film gefallen Lor?" fragte tish Lor ganz unverbindlich "öhh ganz gut "stammelte Lor unsicher vor sich hin und merkte wie sie erötete"ich geh mir mal eben die Zähne putzen" versuchte sich Lor zu retten."ok ich war schon mach schon mal das Bett fertig"sagt Tish und verschwandt in ihr Zimmer. Lor stand im Badezimmer vor dem Spiegel und benetzte ihr Gesicht mit Wasser!"Ich muss es ihr sagen jetzt !"Sagte sich Lor und ging entschlossen in Tishs Zimmer. Doch die War auf einam wie weg geblasen als sie dort ankam .Tish hatte nur ihr Bett aufgedeckt !!!"sorry Lor meine Eltern haben die Schlafsäcke auf ihren Ausflug mitgenommen du musst dich wohl zu mir ins bett quetschen !"oh nein oh nein oh nein oh nein das halte ich nicht aus dachte Lor."ist schon ok "sagte lor piepsig.Lor legte sich neben Tish die das Licht löschte lors herz schlug so laut sie hatte das gefühl als lege es nicht mehr in ihrer brust sondern in ihrem kopf."gute Nacht Lor " sagte Tish " gute Nacht Tish" sagte lor und setzte in gedanken hinzu schlaf gut meine meine süße Zum glück sieht man im dunkeln nicht wie rot ich mal wieder bin !"dachte Lor schmunzelte vor sich hin.Tish schlief sofort ein aber Lor schlief keine einzige Minute sie lag mit dem gesicht tish zugewandt und träumte vor sich hin ." ob ich mich traun soll?" grübelte Lor schon seit einer stunde ja ich mache es dachte sie festenschlossen.sie rückte an tish die ruhig atmete strich ihr eine strähne aus dem gesicht und ................................... küsste sie ganz leicht und sanft auf den Mund . In dem Moment öffnete Tish die Augen und guckte Lor mit großen augen an "WAs machst du da was ist loss was soll das ??"schrie sie LOr an die starr vor schreck kein Wort raus bekam "es tut mir leid " war das einzige was sie nach 10 mintuen rausbekam "was ist los mit dir Lor warum küsst du mich ?"" ich ...ich..ich liebe dich !" schrieh LOr und rannte weinend in ihrem Schlafanzug nachhause.Tish blieb sprachlos da "hätte ich es ihr sagen sollen dachte tish ich meine das ich sie auch... sie sank weinend zu boden jetzt denkt sie ich hasse sie und dabei war der kuss so schön ich war auch kurz davor schrie tish verzweifelt die wahrheit war tish hatte nicht geschlafen und die schlafsäcke lagen unter ihrem Bett!!!!
das restliche wochenende versuchte tish lor zu erreichen. Am Sonntag Tish machte sie auf dem weg zu lor auch wenn es ihr sehr schwer fiel sie musste mit ihr sprechen!
Als sie ankam öffnete ihr Lors Vater sie trat ein und stand zögernd vor lors türSie klopfte an und ging rein . Lor saß mit roten augen und verweintem gesicht auf dem Bett .Tish setzte sich neben sie als lor was sagen wollte legte tish ihr den finger auf den mund und küsste ihr die tränen aus dem gesicht und gab ihr einen kuss auf den mund"das wollte ich so lange schon tun ich liebe dich auch !" Sie küssten sich und lagen den ganzen restlichen tag auf lors bett gesicht an gesicht und strahlten sich an "Wir müssen gleich los"!meinte tish.sie nahm Lor an die Hand zog die hinter sich her!tino und carver waren schon da sie staunten nicht schlecht als sie tish und lor händchenhaltend sahen tino meinte nur :"da ist man ein wochenende nicht da"alle fingen anzu lachen "nein aber jetzt im ernst wir freuen uns für euch wir haben schon immer sowas gedacht !" meinte carver und schmunzelte!!
so meine erste geschichte das war sie hoffe sie hat euch etwas gefallen Smile
Beitrag vom 04.06.2008 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von charly9 suchen charly9`s Profil ansehen charly9 eine Kurznachricht senden charly9 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
OG! Ich bin sprachlos.
Hm...aber alle mit ihrem 'Homo-Tick' im Moment. o.ò
Nette Story. Nein sogar sogar supi. Besser hätte ich es nicht machen können. Mal was anderes, als wie diese "Mädchen liebt Junge <=> Junge liebt Mädchen"
Aber Mittlerweile ist das ja eh scheissegal. (sry das ich mich so ausdrücke) Man sollte lieben wen mal will obwohl es mal sein kann das der andere, aus was für Gründen auch immer, die Liebe nicht erwidert.

Zur Story: Mal etwas individueller. ^^
Gut gemacht obwohl Zeichensetzung...aber egal.zwinkern
Beitrag vom 05.06.2008 - 21:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, also Lor und Tish kann ich mir nun wirklich nicht als Paar vorstellen - aber ist ja deine Story.zwinkern
War ganz schön geschrieben, v.a. Lors und Tishs Gedanken und Gefühle kamen gut rüber. Allerdings, wie solli schon sagte, auf Satzzeichen hättest du mehr achten können. Man weiß hier oft nicht, wo ein Satz endet und wo der nächste anfängt, es ist alles in einer Tour geschrieben. Das kommt mir dann beim Lesen immer so hektisch vor. Und die Story ist eh schon so kurz. Aber ansonsten, wie gesagt, nicht schlecht für deine 1. Fanfic.zwinkern

EDIT: Durch die Fanfic kam ich mal wieder auf diesen Thread, den ich mal eröffnet hatte: Pärchen bei den WEK's?
Vielleicht kann man ja die Diskussion auch mal wieder aufheizen?grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 06.06.2008 - 16:04.
Beitrag vom 06.06.2008 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.zwinkern
Beitrag vom 07.06.2008 - 03:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Also, da Charly noch neu ist, warne ich sie extra noch mal: Ich bin ein ziemlich kritischer Mensch, ein "Toll!" ohne wenn und aber kriegt man von mir eher selten zu hören. Also nicht frustriert sein, wenn ich lediglich "ganz nett" als Bewertung gebe...

Die Probleme sind klar: Zeichensetzung sehr mäßig; auch die Texte sind teilweise recht hölzern (das fängt schon mit zu vielen "und" `s im ersten Satz an); das Pairing ist auch nicht ganz mein Fall - da bin ich dann wohl doch ein bißchen spießig. Andererseits ist es natürlich mal was neues im Gegensatz zu dem unter den Usern dieser Seite offenbar favorisierten Tino-Lor...

Auf der positiven Seite kann ich mich Lorcool anschließen: Gedanken und Gefühle kommen gut rüber. Und die handlung ist zwar simpel, aber absolut ausreichend für diese Art Geschichte.
Es steckt also viel Potential drin. FAZIT: Weiterschreiben. Neuen Versuch und besser machen. Die nötigen Fähigkeiten für eine wirklich gute Geschichte traue ich dir definitiv zu.
Beitrag vom 15.06.2008 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.12941 sec generiert