Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesuchte Folge ....
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Gesuchte Folge ....

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
niGGo_Vpdji ist offline niGGo_Vpdji  
Themenicon    Gesuchte Folge ....
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben, suche ich eine Wochenend-Kids Folge Wall !

Und zwar sagt in dieser Folge Francis "Ich mag schicke Sachen"


Danke im Vorraus
Beitrag vom 17.07.2008 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von niGGo_Vpdji suchen niGGo_Vpdji`s Profil ansehen niGGo_Vpdji eine E-Mail senden niGGo_Vpdji eine Kurznachricht senden niGGo_Vpdji zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Hm, weißt du noch ein bißchen mehr über diese Folge? Oder wenigstens, in welchem Zusammenhang Francis das sagt?
Ich hab gerade alle meine geistigen Kapazitäten zusammengekratzt (ein klägliches und sinnloses Unterfangen, ich weißgrosses Lachen ) und habe versucht, alle Folgen mit nennenswerten Francis-Auftritten zu erinnern, aber ich weiß nicht mehr, in welcher sie "... schicke Sachen!" sagt, in welcher "...Sachen mit Punkten!" und in welcher "...spitze Sachen!".

Spontan würde ich tippen, dass es die Folge mit dem Bürgerkriegstest ist ("Der große Test" oder so ähnlich); da casten Carver und Tish neue Freunde und Francis antwortet auf alle Fragen mit dem gleichen Satz. Ich denke, dieser ist "Ich mag schicke Sachen!". Aber verlaß dich nicht drauf.
Beitrag vom 19.07.2008 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich meine auch, dass das in "Der große Test" war, wo sie "Ich mag schicke Sachen" sagt...

"Ich mag Sachen mit Punkten" kam auf jeden Fall bei "Neue Freunde"...
Von daher schon ganz praktisch, dass sie sich da mit der Übersetzung nicht ganz einig waren - soweit ich weiß, sagt sie ja im Original "I like pointy things" ("pointy" heißt "spitz" und nichts anderes), aber das haben die immer falsch übersetzt.

Außerdem heißt sie Frances mit "e", denn Francis mit "i" wäre ein Jungenname.zwinkern
Beitrag vom 31.07.2008 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Außerdem heißt sie Frances mit "e", denn Francis mit "i" wäre ein Jungenname.zwinkern



Nicht zwingend. Francis mit "i" gibt es durchaus auch als Mädchennamen.
Kommt auch als Mädchenname in amerikanischem Zeichentrick vor, nämlich zumindest bei Francis "Frankie" Foster aus "Fosters Haus für Phantasiefreunde". Woher ich das so genau weiß? Meine kleine Schwester ist ein Fan und hat Frankies Führerschein als Desktophintergrund...
Wissen wir denn aus ähnlich sicherer Quelle, dass die Wochenendkids-Frances wirklich mit "e" geschrieben wird?

Was die Episode mit "schicke Sachen" betrifft sind wir aber offenbar einer Meinung. Ein Genie kann irren, bei zwei ist es schon unwahrscheinlicher...zwinkern Also, niGGo, da hast du deine Antwort.
Beitrag vom 01.08.2008 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Wissen wir denn aus ähnlich sicherer Quelle, dass die Wochenendkids-Frances wirklich mit "e" geschrieben wird?


Nun gut, wir wissen es nicht, aber in Weekenders-Fanfics auf Fanfiction.net lese ich immer "Frances", und in manchen deutschen Wochenend-Kids-Folgen hört man auch ziemlich deutlich bei der Aussprache, dass ein "e" und kein "i" im Namen drinsteckt.
Beitrag vom 22.08.2008 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Na gut, du wirst schon recht haben...

Und so wichtig ist es ja eigentlich auch nicht.
Beitrag vom 23.08.2008 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Naja, mir ist sowas schon wichtig...grosses Lachen
Beitrag vom 03.09.2008 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.09065 sec generiert