Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neues Projekt
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Neues Projekt geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast F208787  
Themenicon    Neues Projekt
Gast
Hallo.

Gestern ist meine neue Seite http://www.fanstory.de online gegangen. Was erwartet euch auf er Seite? Auf der Seite könnt ihr im Forum fanstorys und/oder fanart online stellen. Erstmal nur im Forum später geht das auch auf der Seite. Dann könnt ihr euch auch auf der Seite direkt anmelden.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von F208787 am 22.01.2010 - 07:52.
Beitrag vom 13.03.2009 - 06:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Nebelkraehe ist offline Nebelkraehe  
15 Beiträge - Newcomer
Nebelkraehe`s alternatives Ego
Erstmal erwarte ich, dass der link korrigiert wird. geht nämlich nicht. ^^
Beitrag vom 14.03.2009 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nebelkraehe suchen Nebelkraehe`s Profil ansehen Nebelkraehe eine E-Mail senden Nebelkraehe eine Kurznachricht senden Nebelkraehe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Nebelkraehe

Erstmal erwarte ich, dass der link korrigiert wird. geht nämlich nicht. ^^



Ups. Ist schon korrigiert.

Ach so das wichtigste hab ich vergessen. Das Projekt ist erstmal auf 6 Monate beschränkt. Falls die Seite in dem Zeitraum gut läuft geht es weiter.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von F208787 am 17.03.2009 - 17:38.
Beitrag vom 14.03.2009 - 20:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Hab mich mal angemeldet, aber der Benutzer ist leider gesperrt °° Naja, mal sehen, wird wahrscheinlich frei geschaltet ^^

Sonst, schöne Seite Smile Habe noch einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Beitrag vom 21.03.2009 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky

Hab mich mal angemeldet, aber der Benutzer ist leider gesperrt °° Naja, mal sehen, wird wahrscheinlich frei geschaltet ^^

Sonst, schöne Seite Smile Habe noch einen Gästebucheintrag hinterlassen.



Genau. Die neu Anmeldungen müssen noch freigeschaltet werden. Nicht vergessen: Auch im externen Forum Anmelden, da stehen nämlich die unfertigen Storys. Da kann man sich auch über
die Storys und andere dinge unterhalten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von F208787 am 22.03.2009 - 09:52.
Beitrag vom 22.03.2009 - 08:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum du jetzt plötzlich auf kommerzielle CMS's setzt. Egal... Tut ja nicht zur Sache und ist sowieso deine Entscheidung.zwinkern

Zum eigentlichen Thema: Nun, wirklich ansprechen tut mich die Seite nicht. Was aber wirklich an mir selbst liegt. Ich habe einfach nicht die Zeit und/oder Muse mich in FF's reinzudenken - sie also zu lesen, oder gar selbst welche zu schreiben.

Möchte deine Idee aber in keiner Weise schlecht machen. Wäre schade wenn sich da keiner finden würde um ne Community zu bilden.
Beitrag vom 23.03.2009 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum du jetzt plötzlich auf kommerzielle CMS's setzt. Egal... Tut ja nicht zur Sache und ist sowieso deine Entscheidung.zwinkern



Ganz einfach: Bei einem Kommerziellen CMS kann ich wenigsten Regelmäßige Updates erwarten, was ja beim phpkit nicht der fall ist.
Beitrag vom 25.03.2009 - 16:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Bin jetzt regestriert und melde mich mal im Forum an ^^ Mal sehen was es da so gibtgrosses Lachen
Beitrag vom 26.03.2009 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Noch nicht viel. Aber hoffentlich ändert sich das.
Beitrag vom 27.03.2009 - 14:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.11077 sec generiert