Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Re-anmeldung
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Re-anmeldung
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Re-anmeldung

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast F208787  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow

Zitat
Original geschrieben von F208787

Stimmt auch wieder, das Interesse an der Serie ist leider ziemlich gering. Könnte daran liegen das sie zurzeit nicht im Free-TV laufen.



Und eventuell auch an den domain-wechseln, dass einige bekannte User nicht mehr hierher finden.



Währe natürlich möglich. fanstory.de stand ja bei google auch ziemlich weit oben, wenn ich mich nicht irre.

Zitat
aber dann wiederum bräuchten sie in google nur "wochenend-kids" eingeben. Unser Forum ist nämlich einer der ersten Treffer da.
Naja ich vermisse einige User. Vor allem Lor 13 (auch in icq spurlos verschwunden). oder auch Tim Possible. Ja sogar Mikemills. ^^



Man könnte ja mal versuchen eine Rundmail an alle zu schicken. Müsste mit dem phpkit ja gehen. So das die wissen das die Seite unter einer anderen Domain weiter lebt.
Beitrag vom 04.12.2009 - 22:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE: RE: RE: RE:
Gast
Zitat

Man könnte ja mal versuchen eine Rundmail an alle zu schicken. Müsste mit dem phpkit ja gehen. So das die wissen das die Seite unter einer anderen Domain weiter lebt.



Nja, Lor 13 bringt das nicht mehr zurück, da es ihre email adresse nicht mehr gibt. Wollte ihr damals schreiben, aber die email konnte nicht zu ihr gesendet werden.
Aber vllt sind die emails der anderen ja noch aktiv.

Man könnte es ja mal versuchen (weiß ja nicht, obs schon mal jemand vorher gemacht hat).

Allerdings weiß ich nicht, was ich schreiben sollte. vllt hat jemand eine Idee? ^^
Beitrag vom 05.12.2009 - 00:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE: RE: RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow

Aber vllt sind die emails der anderen ja noch aktiv.



Ein versuch währe es wert.

Zitat
Man könnte es ja mal versuchen (weiß ja nicht, obs schon mal jemand vorher gemacht hat).

Allerdings weiß ich nicht, was ich schreiben sollte. vllt hat jemand eine Idee? ^^



vielleicht könnte man so was wie "Hallo, uns gibt es immer noch. Nach dem ende von fanstory.de gibt es uns jetzt unter wochenend-kids.de" schreiben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von F208787 am 05.12.2009 - 12:19.
Beitrag vom 05.12.2009 - 09:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
@ F208787: Naja, aber seien wir ehrlich, Zulu alleine kann nicht der Auslöser gewesen sein ^^ Dafür ging es einfach zu schnell, aber egal. Zum Glück hat dann Chili die Seite übernommen und dann glaube ich kam Zulu nochmal und dann endlich habe ich sie ihm abgeluxt. Ein Glück... Smile Und seit dem gibts die Page halt beständig!

Wieso fragst du dann ob du wochenend-kids.de wieder übernehmen kannst wenn du eh ne eigene Seite baust? überrascht

Sorry für meine kritische Ader, aber die Seite ist mir trotz allem ans Herz gewachsengrosses Lachen

Was den Domainwechsel angeht so ist das ja eine nette Sache. Aber warum unnötig Geld ausgeben wenn wie bereits schon erwänt die Seite besteht und man sie auch so ausbauen kann? Geht ja nicht nur ums besitzen, sondern auch darum das Ganze wieder aufleben zu lassen, ode nicht? ^^

Was die Rundmail angeht so haben Carver und ich für rs.de. wochenend-kids.de und AMN eine spezielle Art von Rundmail eingebaut. Wäre also möglich da was zu machen bei Beadrf Smile text hätte ich ebenfalls schon!
Beitrag vom 05.12.2009 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Eine spezielle Art von Rundmail? Erklär doch mal bitte, welche spezielle Art? Interessiert mich jetzt aber. ^^

Nja ich hätt nix dagegen, eine Infomail abzuschicken. ^^
Beitrag vom 05.12.2009 - 22:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow

Eine spezielle Art von Rundmail? Erklär doch mal bitte, welche spezielle Art? Interessiert mich jetzt aber. ^^


Das bezieht sich darauf, dass man Leute anschreiben kann, die seit x Monaten nicht mehr eingeloggt waren. Als eine Erinnerung.

Dieses Extra ist aber nur bei aktiven Communitys sinnvoll. Hier reicht der ganz normale Mailer des Kits, da wir ja eh auf gut Glück jeden anschreiben wollen... In der Hoffnung dass es ein Paar der eingetragenen Mail Adressen tatsächlich noch gibt. Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 06.12.2009 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky

@ F208787: Naja, aber seien wir ehrlich, Zulu alleine kann nicht der Auslöser gewesen sein ^^ Dafür ging es einfach zu schnell, aber egal. Zum Glück hat dann Chili die Seite übernommen und dann glaube ich kam Zulu nochmal und dann endlich habe ich sie ihm abgeluxt. Ein Glück... Smile Und seit dem gibts die Page halt beständig!



Gut so. Ich hab sowieso nie verstanden warum er so an der Seite interessiert ist/war, viel wert dürfte die domain nicht gewesen sein.

Zitat
Wieso fragst du dann ob du wochenend-kids.de wieder übernehmen kannst wenn du eh ne eigene Seite baust? überrascht



Um die Seiten zusammen zu führen. Mal sehen ob die neue Seite irgendwann mal die Besucherzahlen von dieser Seite erreicht.

Zitat
Sorry für meine kritische Ader, aber die Seite ist mir trotz allem ans Herz gewachsengrosses Lachen



Macht nix, würde ich auch so machen.
Beitrag vom 06.12.2009 - 22:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Joa, habe ich auch nicht verstanden ^^ Aber was solls, zum Glück ist nun Ruhe eingekert Smile

Ach so. Joa, habe gerade mal raufgeschaut, sieht schon ganz ordentlich aus! Aber mal schauen, irgendwann, nach ner gewissen Zeit kann es auch in Konkurrenzkampf ausarten . Dann sollte man vielleicht sich ne andere Lösung überlegen.

Joa, wirklich nicht böse gemeint. Will erst sehen wie du dich machst ^^ Und ob du überhaup den Elan, die Zeit und das Durchhaltevermögen für zwei Seiten hast ^^
Beitrag vom 08.12.2009 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky
Ach so. Joa, habe gerade mal raufgeschaut, sieht schon ganz ordentlich aus! Aber mal schauen, irgendwann, nach ner gewissen Zeit kann es auch in Konkurrenzkampf ausarten . Dann sollte man vielleicht sich ne andere Lösung überlegen.



Ich hoffe das es nicht zu einem Konkurrenzkampf kommt. Man könnte ja vielleicht irgendwie zusammen arbeiten.

Zitat
Joa, wirklich nicht böse gemeint. Will erst sehen wie du dich machst ^^ Und ob du überhaup den Elan, die Zeit und das Durchhaltevermögen für zwei Seiten hast ^^



Macht ja nix, Momentan läuft die Seite eh noch nicht. War mit fanstorys.de am Anfang aber auch so. Leider gibt es die Threads aus der Wirklichen anfangs zeit nicht mehr.
Beitrag vom 08.12.2009 - 21:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Joa, müsstest du einfach realtiv bald mal sagen wie du dir das genau vorstellst ^^ Lieber zu früh das Ganze aufgleisen als zu spät. Sonst könnte es beiden Seite nicht sonderlich gut tun.

Braucht halt seine Zeit, aber was sage ich dir das zwinkern grosses Lachen Du kennst es selber auch zu gut, wird schon werden!
Beitrag vom 20.12.2009 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.16825 sec generiert