Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Charakterbilder werde nicht geladen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Charakterbilder werde nicht geladen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Charakterbilder werde nicht geladen

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Dragonlady ist offline Dragonlady  
Charakterbilder werde nicht geladen
2 Beiträge - Newcomer
Hi,

wollte Euch nur sagen, dass die Charakterbilder von Tino, Lor, Carver und Tish nicht angezeigt werden (unter der Ruprik "Charaktere", da steht, dass es die Bilder nicht mehr gibt).
Wäre schön, wenn Ihr das ändern könnt Smile

Danke jetzt schon Smile

Gruß
Dragonlady
Beitrag vom 25.07.2009 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dragonlady suchen Dragonlady`s Profil ansehen Dragonlady eine E-Mail senden Dragonlady eine Kurznachricht senden Dragonlady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nebelkraehe ist offline Nebelkraehe  
15 Beiträge - Newcomer
Nebelkraehe`s alternatives Ego
Willkommen erstmal!

Ich denke mal, dass das Team sich beizeiten mal drum kümmern wird. ^^

Wir haben zu danken, nämlich für deine Anmeldung. *schleim* grosses Lachen

Grüße zurück
Beitrag vom 26.07.2009 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nebelkraehe suchen Nebelkraehe`s Profil ansehen Nebelkraehe eine E-Mail senden Nebelkraehe eine Kurznachricht senden Nebelkraehe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Das Bild wird wohl auf´m Server liegen, nur es ist nicht verlinkt.
Beitrag vom 26.07.2009 - 21:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von F208787

Das Bild wird wohl auf´m Server liegen, nur es ist nicht verlinkt.


Leider nein...
Die Bilder sind schon verloren gegangen seitdem die Seite nicht mehr fanstorys.de heisst.
Sofern du sie nicht noch irgendwo hast, werden die wohl nicht mehr zu bekommen sein.
Beitrag vom 26.07.2009 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nebelkraehe ist offline Nebelkraehe  
15 Beiträge - Newcomer
Nebelkraehe`s alternatives Ego
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=RobertsHP

Ich bin hier grad am Suchen, ob da noch welche sind, zumindest einen ava wo Lor drauf ist, könnte man noch als Chara-bild nehmen. ansonsten hab ich bei der google bilder-suche noch ein paar bilder gefunden, zB von Tino.
Beitrag vom 26.07.2009 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nebelkraehe suchen Nebelkraehe`s Profil ansehen Nebelkraehe eine E-Mail senden Nebelkraehe eine Kurznachricht senden Nebelkraehe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Zitat
Original geschrieben von F208787

Das Bild wird wohl auf´m Server liegen, nur es ist nicht verlinkt.


Leider nein...
Die Bilder sind schon verloren gegangen seitdem die Seite nicht mehr fanstorys.de heisst.
Sofern du sie nicht noch irgendwo hast, werden die wohl nicht mehr zu bekommen sein.



Hab ich leider auch nicht mehr. Ich dachte ich hätte alle Dateien mitgeschickt.
Beitrag vom 27.07.2009 - 15:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
So, gestern wurden die Chara-Bilder hochgeladen, und zwar zu allen vier Hauptcharakteren. :-)
Beitrag vom 29.07.2009 - 14:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Dragonlady ist offline Dragonlady  
RE:
2 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von arrow

So, gestern wurden die Chara-Bilder hochgeladen, und zwar zu allen vier Hauptcharakteren. :-)



Hi,

cool, vielen Dank für Eure Antworten und den neuen Charakterbildern Smile

Gruß

Dragonlady
Beitrag vom 29.07.2009 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dragonlady suchen Dragonlady`s Profil ansehen Dragonlady eine E-Mail senden Dragonlady eine Kurznachricht senden Dragonlady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Dragonlady

Hi,

cool, vielen Dank für Eure Antworten und den neuen Charakterbildern Smile

Gruß

Dragonlady



Kein Problem. Smile
Wir mussten uns nur mal kräftig in den Hintern treten, dass wir mal wieder was an der Seite machen, aber wir habens geschafft. ^^

Und freut mich, dass du kein Einmal-Poster und Einmal-Besucher geblieben bist wie leider zu viele andere.zwinkern ^^
Beitrag vom 29.07.2009 - 17:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Danke nochmals arrow Smile

Auch von mir nochmals herzlich willkommen, bald geht es hier wieder etwas vorwäertsgrosses Lachen

Wünsche viel Spass und ne schöne Zeit!
Beitrag vom 29.07.2009 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky

Danke nochmals arrow Smile

Auch von mir nochmals herzlich willkommen, bald geht es hier wieder etwas vorwäertsgrosses Lachen



Kein Problem. ^^

Das hast du in den letzten 2 Jahren aber oft gesagt. Bäh
Jetzt müssen wir halt dranbleiben. wir haben in der letzten woche schon einiges gemacht, ich und carv. Foren gelöscht / aufgeräumt, jetzt charabilder...^^
Beitrag vom 29.07.2009 - 22:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow

So, gestern wurden die Chara-Bilder hochgeladen, und zwar zu allen vier Hauptcharakteren. :-)



Dann hättest du auch gleich bei Tish einen Tippfehler (Wahrscheinlich noch von mir) ausbessern könnenzwinkern
Beitrag vom 30.07.2009 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von F208787

Dann hättest du auch gleich bei Tish einen Tippfehler (Wahrscheinlich noch von mir) ausbessern könnenzwinkern



welchen meinst du? "einzigsten", "Katsufrankis"? da sind mehrere Fehler.
Muss Carv dann machen, der hat das mit den Bildern gemacht, und ich kenn mich nicht damit aus und find im Admin-Bereich die Seite über die Charas nicht.
Beitrag vom 30.07.2009 - 22:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow

welchen meinst du? "einzigsten", "Katsufrankis"? da sind mehrere Fehler.
Muss Carv dann machen, der hat das mit den Bildern gemacht, und ich kenn mich nicht damit aus und find im Admin-Bereich die Seite über die Charas nicht.


War einfach mal so frei und hab beide korrigiert. Smile
Beitrag vom 01.08.2009 - 23:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

War einfach mal so frei und hab beide korrigiert. Smile



Dann lass mich mal der erste und wohl einzige sein, der sich dafür bedankt. Smile XD
Beitrag vom 02.08.2009 - 10:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23489 sec generiert