Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - gerüchte über die wochenendkids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - gerüchte über die wochenendkids
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » gerüchte über die wochenendkids

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Lexaeus ist offline Lexaeus  
gerüchte über die wochenendkids
3 Beiträge - Newcomer
hi, community!

obwohl es schon mal einen ähnlichen thread gab, möchte ich die gerüchte über die weekenders gerne nochmal besprechen und hören, was ihr darüber wisst.

in erster linie beziehe ich mich hierbei auf das gerücht, dass es folgen gab, die fix und fertig waren, allerdings nicht mehr ausgestrahlt wurden. vielleicht ist es zu lange her, dass ich alle folgen durchgesehen habe, aber an folgende episodennamen bzw. geschichten kann ich mich nicht erinnern:

1. love wrap
die berüchtigte "crushtest dummies"-ähnliche folge, die aufgrund einer aussage von lors englischer synchronsprecherin entdeckt wurde. laut episodenguides geht es darum, dass ein tanzabend in der schule stattfindet, für den die 4 weekenders partner suchen. daher machen sie einen test, der den/die richtige/n für jeden finden soll - und tino und lor werden einander empfohlen.
es gibt ein fanfic mit genau dieser storyline. ich weiß jedoch nicht, ob der/die verfasser/in die geschichte auf dem gerücht basierend geschrieben hat, oder ob das gerücht erst durch die geschichte ins leben gerufen wurde. ich gehe von letzterem aus.
bei den anderen folgen ist es nicht so leicht...

2. in spite of lor's will
keine inhaltsangabe. ursprünglich dachte ich, es sei die folge, in der lor die angst vor ihrer knieoperation überwinden muss, aber die heißt anders.

3. the m-ah word
keine inhaltsangabe. auch von dieser episode habe ich mehrfach gehört, sie aber nie gesehen.

4. ditzy spell teil 1+2
tish möchte (aufgrund eines unbekannten ereignisses) mehr freunde finden, und beschließt daher, lor ähnlicher zu werden.
(hier wurde "may 2002" bei der erstaustrahlung angegeben)

5. your tish is my command
tish rettet carver vor irgendwas, woraufhin er ihr jeden wunsch von den lippen abliest.

6. voice over
keine inhaltsangabe.

das wären alle. ich bin nicht mehr ganz im bilde über die aktuellen erkenntnisse in dieser richtung, habe aber auch nichts neues über die suchfunktion herausfinden können.

im zusammenhang mit den episoden würde mich auch interessieren, was letztendlich der grund für das absetzen der wochenendkids war. hatte tatsächlich eisner seine finger im spiel, obwohl die maximale folgenzahl nicht erreich wurde? war die sendung in den USA nicht erfolgreich genug? oder gab es ganz andere gründe?

wie dem auch sei, sollte es tatsächlich unveröffentlichte folgen geben, wäre eine dvd-sammlung mit allen folgen eigentlich DIE gelegenheit, diese nachzutragen. aber wenn ich mir die magere unterschriftensammlung und das alter der show ansehe (9 jahre), bezweifle ich, dass wir soetwas je sehen werden.

also, weiß jemand zu irgendeinem punkt etwas?

freu mich auf eure antworten!

ps: hoffentlich hab ich nichts großartiges verpasst, und erstell hier nen sinnlosen thread~


Der Post wurde 6 mal editiert, zuletzt von Lexaeus am 11.09.2009 - 13:35.
Beitrag vom 11.09.2009 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lexaeus suchen Lexaeus`s Profil ansehen Lexaeus eine E-Mail senden Lexaeus eine Kurznachricht senden Lexaeus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 gerüchte über die wochenendkids
Lexaeus 11.09.2009 - 11:46
 gerüchte über die wochenendkids
AJShearer 13.09.2009 - 15:37
 gerüchte über die wochenendkids
Lexaeus 15.09.2009 - 17:50
 gerüchte über die wochenendkids
AJShearer 16.09.2009 - 10:46
 gerüchte über die wochenendkids
Lexaeus 16.09.2009 - 19:42
 gerüchte über die wochenendkids
Lorcool 15.10.2009 - 13:27
 gerüchte über die wochenendkids
Harod 03.08.2011 - 15:47
 kenne die folge
5474921 30.08.2013 - 08:44

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.05905 sec generiert