Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - carvers ur-urgroßvater war mathematiker
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » carvers ur-urgroßvater war mathematiker

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Tonitini ist offline Tim Tonitini  
Themenicon    carvers ur-urgroßvater war mathematiker
5 Beiträge - Newcomer
Wusstet ihr schon, dass...

- ...es einen Mathematiker gab ,der René Descartes hieß?

In einer folge WEK stellt sich ja (durch Lor) heraus ,dass sein zweitname rené ist...
Beitrag vom 10.02.2011 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Tonitini suchen Tim Tonitini`s Profil ansehen Tim Tonitini eine E-Mail senden Tim Tonitini eine Kurznachricht senden Tim Tonitini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Gibt es denn eine Biographie zu diesem Mathematiker? Hättest du da ein Link für uns? Wäre sicher interessant sich das mal anzuschauen :-D Wer weiss vielleicht ist ja Carver wirklich ein Mathegenie ^^
Beitrag vom 14.02.2011 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.06986 sec generiert