Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der "Bin weg" Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
342 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (23): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast DarkAngelLor  
Gast
Aber ich wars aufjeden fall nicht
können diese Augen lügen>>>SmileXD

Na ja aber ist einer der hier nicht registreirt ist und ich bin hier regestriert
Beitrag vom 02.01.2005 - 18:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Bah, Wahrscheinlich hat er einfach sein Passwort eingespeichert, und sein kleiner Bruder hat sich dann halt mal ein Scherz erlaubt.

Das mit den IP´s überprüfen zu wollen ist unsinn. Er bekommt ja ständig neue.
Allerschlimmstens hat sich jemand mit Unsecure an seinem Account zu schaffen gemacht, aber wer hätte daran schon großes Interesse?
Beitrag vom 02.01.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
@mikemilles:natürlich hat der beitrag ne andere IP adresse...man hat immer ne neue wenn man ins internet geht....gelangweilt


naja,auf jedenfall hab ich das geschrieben.

@tetsuo:kann nich sein,ich speicher meine passwörter nich und hab auch keine geschwistergrosses Lachen
Beitrag vom 02.01.2005 - 22:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ganz viel Aufregung um nix! :lol:

Na, hitman, dann könntest du uns jetzt aber auch sagen, warum du deinen Account löschen willst! ^^
Beitrag vom 02.01.2005 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Jo wäre ganz nett wenn wir erfahren warum du deinen Accaunt löschen möchtest.
Beitrag vom 03.01.2005 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Gut das das doch kein Hacker war,aber das wär sehr schade echt,aber auch warum..warum willts du deinen Accoutn köschen erklär uns das bitte mal
Beitrag vom 03.01.2005 - 12:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich werde gleich mal schaun ob ich euch ne Begründung liefern kann...Ich hab das jetzt mal schnell in Ordnung gebracht...
Beitrag vom 03.01.2005 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hitman is wech. Warum? Ohne Grund.
Beitrag vom 03.01.2005 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
der scheinte wohl heute morgen da gewesen zu sein aber ich habe nicht gesehn,weil ich musste auch noch andere Sachen machen
Beitrag vom 03.01.2005 - 18:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Bin auch da aber nur kurz. Ab nächste woche bin ich wieder komplett da.
Beitrag vom 04.01.2005 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Sorry, dass ich so lang nich mehr on war und auch ohne Bescheid zu sagen. Mein Vater macht mein I-Net immer wieder raus, weil er meint, ich wär zu oft und lang am PC ärgerlich Wird in Zukunft warscheinlich auch so bleiben heulend
Beitrag vom 06.01.2005 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Themenicon    Ich bin weg !!!
Gast
So leute ich bin jetzt für einige Monate weg unglücklich

Sorry an alle ich hab euch lieb machts gut ich versuche an meinm Geburtstag da zu sein ich hoffe es Smile Heulen

Machts gut :fun:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 07.01.2005 - 22:54.
Beitrag vom 07.01.2005 - 22:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Machs gut, DarkAngelLor! Hoffe du kommst so schnell wie möglich wieder.
Schade ist dass du jetzt garnicht den Schluss meiner Story mitkriegst, aber das kannst du ja nachholen. Und außerdem scheint es sowieso keinen mehr zu interessieren. :wayn:
Beitrag vom 08.01.2005 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Mich interresierts ^^

Mach die keinen Kopf darauss mich interessiert und andere bestimmt auch auch Smile


Sei nicht so ^^

danke
Beitrag vom 08.01.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Guten Morgen.

Wollte nur mal schreiben das ich jetzt auch internet habe, und deshalb jetzt öffer hier bin.
Beitrag vom 09.01.2005 - 05:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (23): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18954 sec generiert