Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der "Bin weg" Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
342 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (23): < zurück 21 22 (23)
Autor
Beitrag
Gast arrow  
Gast
Es hat sich geklärt, aber es hat seine zeit gebraucht. Ich denke, dass ich hier wieder mehr aktiv sein kann.
Beitrag vom 09.12.2007 - 12:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
So. Ich sagt dann auch mal bescheid, dass ich ab morgen die gesamte Woche nicht da sein werde.(31.12.07 - 05.01.08)
Ich geh über Silvester ins Pitztal, Skifahren. :-)
Beitrag vom 31.12.2007 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Liegt da etwa noch schnee? Carver`s Friends Selbstporträt

Nein spass, will ja nicht diesen Unfug unterstützen, dass die Erde sich jetzt angeblich soo schnell erwärmen würde. grosses Lachen

Also viel...sp...ass so ich hab mich überwunden. wow ich hab DIR soeben viel spass gewünscht, ich wusste nicht dass ich es kann. Smile Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 31.12.2007 - 01:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich fühle mich geehrt. Anbeten
Carver`s Friends Selbstporträt

Nja... mal ernsthaft. Danke^^
Und ich bin dann auch schon weg. "Morgen" gehts sehr früh los. Also bis Freitag/Samstag tschüß an alle. Smile ^^
Beitrag vom 31.12.2007 - 01:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Bis dann. Bin ich froh dass ich in meinen freien Tagen nie mehr weg fahren muss. Smile
Beitrag vom 31.12.2007 - 01:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen, wo ich die Wochenendkids auf DVD bekomme...grosses Lachen

Scherz beiseite, ich weiß, das hier ist eigentlich ein "Ich-bin-weg"-Thread und kein "Ich-bin-wieder-da"-Thread, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread im Willkommensforum aufmachen, nur um euch mitzuteilen, das meine Computerprobleme vorläufig gelöst sind (Ich habe mich also nicht wegen der Fussballergebnisse erschoßen...) und ich daher wieder mal vorbeischauen kann...
Beitrag vom 24.01.2008 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Welcome back, AJ! Welcome

Schön, dich mal wieder zu sehen! Smile Da kommt doch immer Freude auf, wenn ehemalige Stammgäste (siehe Ranggrosses Lachen) hier wieder vorbeischauen!zwinkern
Beitrag vom 25.01.2008 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
wollt nur eben bekannt geben, dass ich meinen account lösche.
Kein bock mehr auf das forum. nein es liegt zu 0% daran, dass hier nix mehr los ist.
ich kann mich einfach nicht mehr mit diesem forum identifizieren. ausserdem hab ich auch so schon genug andere foren, die ich mitlerweile lieber besuche.
Beitrag vom 02.10.2008 - 15:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Tja, schade.

Ich nehme dann mal an, das es nicht nur an meiner Reaktion auf deinen Chuck Norris-Witz liegt.
Falls doch betone ich nur noch mal, dass es nicht in meiner Absicht lag, dir irgendwie zu nahe zu treten...
Beitrag vom 02.10.2008 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Das ist wirklich schade... arrow war irgendwie schon jemand, den ich mit diesem Forum unmittelbar verbunden habe... unglücklich

Naja, aber es ist seine Entscheidung... Und im RS.de-Forum gibt's ihn ja noch...
Beitrag vom 04.10.2008 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Das ist wirklich schade... arrow war irgendwie schon jemand, den ich mit diesem Forum unmittelbar verbunden habe... unglücklich


Dazu kann ich eigentlich nur Dito sagen.
arrow ist sogar einer der ersten Bekanntschaften die ich im Internet gemacht habe, seitdem ich es durch DSL "richtig" nutze. Bzw. er ist zumindest einer dieser Bekanntschaften zu denen heute noch etwas Kontakt habe.

Auch wenn unserer Interessen so langsam wirklich recht weit auseinander gehen, find ich das jetzt doch etwas schade...
Beitrag vom 04.10.2008 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow

wollt nur eben bekannt geben, dass ich meinen account lösche.
Kein bock mehr auf das forum. nein es liegt zu 0% daran, dass hier nix mehr los ist.
ich kann mich einfach nicht mehr mit diesem forum identifizieren. ausserdem hab ich auch so schon genug andere foren, die ich mitlerweile lieber besuche.



Schade, wirklich schadeunglücklich Du warst so ne Art Symbol für die Seite, seit Anfang an dabei. Aber es ist deine Entscheidung. Wenigstens biste wie Lorcool schon gesagt hat noch auf rs.de angemeldetSmile
Beitrag vom 04.10.2008 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (23): < zurück 21 22 (23)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19516 sec generiert