Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ansprache vom Präsidenten in "The Day after tomorrow"
und
Mein Freudengejubelgrosses Lachen
Beitrag vom 25.12.2004 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ich höre gerade Linkin Park - From The Inside und danach Jefferson Airplane - Somebody to Love
Beitrag vom 25.12.2004 - 17:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Aja. Die höhr ich auch manchmalgrosses Lachen und zwar immer dann wenn ich Telefonieregrosses Lachen :lol:



Ich auch wenn ich Telefoniere grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maus_Admin am 26.12.2004 - 13:15.
Beitrag vom 26.12.2004 - 13:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hm....Jake Gyllenhaal grosses Lachen (hab ja sonst nichts zu tun) :lol:
Beitrag vom 26.12.2004 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hör grad Laichzeit von Rammstein
eigentlich hör ich nur die Alben die ich zu Weihnachten bekommen hab: Herzeleid und Sehnsucht.
Beitrag vom 26.12.2004 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Soundtrack von The Day after tomorrow (ich weiß das nervt, aber ich kann nicht aufhören ^^)
Beitrag vom 26.12.2004 - 16:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wie heißt der denn?
Beitrag vom 26.12.2004 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hat keinen besonderen Namen, weil das ja auch keiner singt. Einfach "The Day after tomorrow Theme" oder so...steht jedenfalls so auf der CD. Auf der DVD kommt der ganz am Anfang.
Beitrag vom 26.12.2004 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
So heißen die meisten instrumentalen sachen

ist doch instrumental oder?

ah bald ist es soweit dan bin ich ein fingerwundschreiber*aua*:lol:


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 27.12.2004 - 14:50.
Beitrag vom 27.12.2004 - 14:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Nimmst du dann das normale Pflaster oder das mit den Häschen drauf?grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 27.12.2004 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Sehr komisch:lol: grosses Lachen gelangweilt

Na ja die finger tuen mir nich weh nur..

ach zurück zum thema
Beitrag vom 27.12.2004 - 17:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Thomas D - Millionen Legionen
Beitrag vom 28.12.2004 - 15:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Rammstein-Bück dich
Beitrag vom 28.12.2004 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich höre die Stille:lol:
Beitrag vom 28.12.2004 - 16:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Hab ich bis eben auch gehört grosses Lachen . Jetzt hör ich das Album 'Geräusch' von den Ärzten
Beitrag vom 28.12.2004 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26890 sec generiert