Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 38 39 (40) 41 42 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
Gast
Also ich höre gerade jetzt Eins Live und da ist jetzt Revolverheld mit Die Welt steht still
Beitrag vom 17.09.2005 - 18:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich höre gerade den Song, den ich seit Jahren gesucht und nun endlich gefunden hab! Dead Kennedys "Saturdy night holocaust" Die Originalversion!!!
Beitrag vom 17.09.2005 - 20:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ich höre wieder Eins Live und da laufen gerade die Hörercharts :lol: *patsch*
Beitrag vom 18.09.2005 - 14:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Ich höer grad Deftones - Back To School
und dann Puddle Of Mudd - Control
Beitrag vom 19.09.2005 - 13:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
Ggad hör ich en paar lieder von Children of Bodom, danach ne CD von Marilyn Manson
Beitrag vom 19.09.2005 - 16:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Pizza

Ggad hör ich en paar lieder von Children of Bodom, danach ne CD von Marilyn Manson

CoB bringen ja bald ne neue CD raus wenn ich dem glauben darf was ich heut morgen so gehört hab o_O

Sonata Arctica - Broken
Beitrag vom 19.09.2005 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
*g*
Gestern war es ja so weit ^^

Schrei
Beitrag vom 20.09.2005 - 15:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

*g*
Gestern war es ja so weit ^^

Schrei



oh nein Wall grosses Lachen

ich hör grad Apocalyptica - Path
Beitrag vom 20.09.2005 - 15:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Tja XD
Ich find Tokio Hotel absolut :wie_geil: :lol:
Also *hust*(bin erkältet und ich muss auch noch gleich zum Tanztraning wo ich absolut mit meiner Erkältung nicht hin will)...Tokio Hotel 4EVER bäh
Beitrag vom 20.09.2005 - 15:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Immer wenn ich den Namen "tokio hotel" lese wird mir übel!


RAMMSTEIN - MEIN TEIL


Ich fress euch alle auf!!!!
Beitrag vom 20.09.2005 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Müsste man schon mal Von Tokio Hotel gehört haben?

Slade - Far far away
Beitrag vom 20.09.2005 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Müsste man schon mal Von Tokio Hotel gehört haben?



nö eigendlich nich, sie machen sch**s music, haben aber LEIDER erfolg was mir unverständlich is Angst

ich hör 4Lyn - Me Vs. Me
Beitrag vom 20.09.2005 - 16:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE: RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
[/quote]

nö eigendlich nich, sie machen sch**s music, haben aber LEIDER erfolg was mir unverständlich is Angst

[/quote]

Sowas gibts ja leider in letzter Zeit oft....



Bruce Springsteen - Born in the USA
Beitrag vom 20.09.2005 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Aber ich mag ja auch noch andre Bands ausser TH gelangweilt
Tja ich mag halt Deutschemusik.Ich bleibe Deutschland immer treu bäh
Na ja,aber ich steh auch auf Amerikanischebands(z.B. The Black Eyed Peas)
So ist es ja nicht zwinkern
Beitrag vom 20.09.2005 - 16:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Aber ich mag ja auch noch andre Bands ausser TH gelangweilt
Tja ich mag halt Deutschemusik.Ich bleibe Deutschland immer treu bäh
Na ja,aber ich steh auch auf Amerikanischebands(z.B. The Black Eyed Peas)
So ist es ja nicht zwinkern



naja du hörst zu viel mainstream gelangweilt

ich hör grad Disturbed - Remember
Beitrag vom 20.09.2005 - 16:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 38 39 (40) 41 42 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28266 sec generiert