Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
Gast
Ist da etwa schlimm?Jeder Mensch ist anders -.-*beleidigt ist*

Ist halt meine Musik ich hör nur nich nur das.
Was meinst du kommt immer bei Eins Live?Da kommt jeden Abend immer gute Musik auch mal was andres ausser was ich höre <------------ Alles etwas insgesamt aber
Zitat
Jeder Mensch ist anders und hört auch andere Musik


Dito
Und wär einer nimmt das jetzt nicht ernst...

*Ne CD holt* Tokio Hotel-Jung und nicht mehr jugendfrei :lol:

Hab euch doch lieb^^
Und ausserdem das muss ich jetzt schreiben. Sorry! Scheiß drauf!
Beitrag vom 20.09.2005 - 16:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von arrow87
naja du hörst zu viel mainstream gelangweilt

ich hör grad Disturbed - Remember

des is nu echt kein argument, wenn disturbed plötzlich mainstream wär würdest doch auch nich aufhören die zu hören oder zwinkern

Otep - House Of Secrets
come on, come all
WITNESS THE FALL!! *durch zimmer mosh*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Blame am 20.09.2005 - 17:49.
Beitrag vom 20.09.2005 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame

Zitat
Original geschrieben von arrow87
naja du hörst zu viel mainstream gelangweilt

ich hör grad Disturbed - Remember

des is nu echt kein argument, wenn disturbed plötzlich mainstream wär würdest doch auch nich aufhören die zu hören oder zwinkern



naja es gibt ja noch viele andere Rock-(oda Metal)Bands die ich geil find, aber warum sollte Disturbed auf einma mainstream werden? Aber doch ich wüerd aufhören se zu hören weil wenn se MS werden würden, das warscheinlich auch bedeuten würde das sie anfangen würden "radiotauglichere", odda auch poppigere songs zu machen, ne die sollen schön ihrem stiel treu bleiben grosses Lachen

ich hör jetz grad Zeromancer - Fade To Black


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 20.09.2005 - 18:10.
Beitrag vom 20.09.2005 - 18:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: RE: RE: RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von arrow87naja es gibt ja noch viele andere Rock-(oda Metal)Bands die ich geil find, aber warum sollte Disturbed auf einma mainstream werden? Aber doch ich wüerd aufhören se zu hören weil wenn se MS werden würden, das warscheinlich auch bedeuten würde das sie anfangen würden "radiotauglichere", odda auch poppigere songs zu machen, ne die sollen schön ihrem stiel treu bleiben grosses Lachen

ich hör jetz grad Zeromancer - Fade To Black

naja, die möglichkeit besteht schon, ich hät auch nich gedacht das hiphop mal mainstream wird, und ob lieder von gwen stefani radiotauglich sin lass ich mal dahingestellt, aber gespielt werden se da trotzdem...

aber ich versteh nich warum ma aufhört ne band zu hören nur weils andre auch tun O_o da sollte man sich selbst treu bleiben find ich o.o

Machine Head - Supercharger
Beitrag vom 20.09.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE: RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame
naja, die möglichkeit besteht schon, ich hät auch nich gedacht das hiphop mal mainstream wird, und ob lieder von gwen stefani radiotauglich sin lass ich mal dahingestellt, aber gespielt werden se da trotzdem...
Machine Head - Supercharger



naja ok Ausnamen bestätigen die Regel grosses Lachen
und wenn ich mir gwen stefani anhöre krieg ich durchfall

aber heutzutage wird hallt viel zu viel müll im radio gespielt
Beitrag vom 20.09.2005 - 18:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
Ich schau ma grad en paar Videos von Children of Bodom, Disturbed, System of a down, Machine Head, Korn, Red Hot Chilli Pepper, Amon Amarth, Arch Enemy, ..... an
Beitrag vom 20.09.2005 - 19:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Lass gerade ein paar ältere Dinger von Green Day und Rage against the Machine laufen (F*** the Police und so)
Beitrag vom 20.09.2005 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hör grad Depeche Mode - Everything Counts
Beitrag vom 20.09.2005 - 22:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Bloodhound Gang Foxtrot Uniform Charli Kilo
Beitrag vom 21.09.2005 - 06:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Ich hör grad 80er

Ultravox - Hymn
Visage - Fade To Grey
Fox The Fox - Precious Little Diamond
Human League - Being Boiled
Animotion - I Engineer
Beitrag vom 21.09.2005 - 11:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
hör grad Manowar
Beitrag vom 21.09.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
Thomas Dolby - Hyperative!

@arrow
kennst dolby? hat auch paar alben innen 80gern gemacht, war aber nie sonderlich bekannt... leider o_O
Beitrag vom 21.09.2005 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame

Thomas Dolby - Hyperative!

@arrow
kennst dolby? hat auch paar alben innen 80gern gemacht, war aber nie sonderlich bekannt... leider o_O



jo türlich!!
von Thomas Dolby kenn ich: Hyperactive und She Blinded Me With Science.
naja wenn man so 1100 songs aussen 80ern auffe FP hat muss man sich dammit auskennen grosses Lachen

ich hör grad Starship - We Built This City (1985/86)
Beitrag vom 21.09.2005 - 21:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Von draußen ertönt(e) gerade Maria x.x
Beitrag vom 22.09.2005 - 12:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Korn - Suicidal Growth
Dry Cell - Body Crumbles
Beitrag vom 22.09.2005 - 12:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 124 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24410 sec generiert