Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mr.Adam  
Gast
Anm: Mod. Danke!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 05.10.2005 - 20:25.
Beitrag vom 02.10.2005 - 18:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

was soll das mitn nope!? man halt die fresse du millchgesicht!


nope heisst nein o_O

Sonata Arctica - Victorias Secret
Beitrag vom 02.10.2005 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Junger Mann, Du redest mit jemandem der mehr als doppelt so alt ist wie du, also bitte einen anderen Ton!

"Nope" heißt nein (in diesem Fall "nein, brauchst du nicht"), und war auf das "Ich muss ewig blättern" bezogen, aber das hat Blame ja schon richtig gestellt. Du brauchst nicht gleich aggressiv werden, wenn du etwas nicht verstehst. Nachfragen hilft auch. gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cloud am 02.10.2005 - 19:43.
Beitrag vom 02.10.2005 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
na gut .. sry aber ich kenne das wort 'nope' als begriff für 'blödmann' oder 'idiot'
Beitrag vom 02.10.2005 - 20:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Schwamm drüber Smile

AC - The Promised Land


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cloud am 02.10.2005 - 21:13.
Beitrag vom 02.10.2005 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich hör grad Fler ft. G-Hot - Nach eigenen Regeln... woher hab ich das eigentlich?
Beitrag vom 04.10.2005 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Rhett Miller - Our Love
und danach
Joey Ramone - What A Wonderful World
Beitrag vom 04.10.2005 - 20:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
47 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von arrow87
hies "Clint Eastwood".
Das lied is geil Anbeten



Dieser Eintrag ist zwar alt, aber ich muss noch mal auf GorILLaZ kommen zwinkern
Es gibt von Gorillaz 2 Lieder (2 von vielen): "Dirty HArry" und "Client Eastwood". Ihr kennt doch alle Client Eastwood der im Film DirtyHarry
gespielt hat, oder? GorillaZ scheinen ja mächtige FanZ zu sein xD
Beitrag vom 06.10.2005 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Delinquent Habit -> Return of the Tres
Beitrag vom 06.10.2005 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Noodle
Dieser Eintrag ist zwar alt, aber ich muss noch mal auf GorILLaZ kommen zwinkern
Es gibt von Gorillaz 2 Lieder (2 von vielen): "Dirty HArry" und "Client Eastwood". Ihr kennt doch alle Client Eastwood der im Film DirtyHarry
gespielt hat, oder? GorillaZ scheinen ja mächtige FanZ zu sein xD

hassu Probleme mit der feststelltaste? :lol:
naja, also ich kenn vonnen gorillaz auchnoch eins des Bill Murray heisst o_O
scheinen jedenfalls fans von wirklich guten schauspielern zu sein *murray genial findet*

Nirvana - Rape Me
ahh, die leut konnten ja mal garnix XD
Beitrag vom 06.10.2005 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
Böhse Onkelz - Live in Frankfurt
Beitrag vom 06.10.2005 - 20:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
RE: RE:
47 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Blame
naja, also ich kenn vonnen gorillaz auchnoch eins des Bill Murray heisst o_O
scheinen jedenfalls fans von wirklich guten schauspielern zu sein *murray genial findet*


Ich seh bloß keinen Sinn, ein Lied zu komponieren, und DAs nAch seinem Lieblingskünstler zu nennen O.O

Zitat
hassu Probleme mit der feststelltaste? :lol:


SoZU saGeN XDD
Beitrag vom 06.10.2005 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
H.I.M - Killing Loneliness
Beitrag vom 07.10.2005 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: RE: RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Noodle
Ich seh bloß keinen Sinn, ein Lied zu komponieren, und DAs nAch seinem Lieblingskünstler zu nennen O.O

SoZU saGeN XDD

wieso denn nich? also ich find die idee ganz lustig O_o musik machen soll ja vor allem spass machen, und da gorillaz nur so n nebenprojekt sind (korrigier mich wennsch mir irre O_o) muss da nich alles sinn machen grosses Lachen

aHh, keNN iCh >_<

Smash Mouth - Hold You High


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Blame am 07.10.2005 - 18:44.
Beitrag vom 07.10.2005 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Same procedure as every day.. wie so oft höre ich das Musical Elisabeth zwinkern
der Tod verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Possible am 07.10.2005 - 21:52.
Beitrag vom 07.10.2005 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 126 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22015 sec generiert