Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 43 44 (45) 46 47 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mr.Adam  
Gast
ich hör am liebsten TOKI HOTEL!!!! und sido&co. find ich garnicht gut die hauen immer määääääächtig auf die kacke
Beitrag vom 08.10.2005 - 12:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
TH is nich dein erns oda? überrascht (diese schw***tel von sänger ärgerlich)
boah wie kann man sich deartigen müll reinziehen Wall
jo ok sido, fler, bushido und wie die assis heisen sin absolut talentfrei
Beitrag vom 08.10.2005 - 12:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
RE:
47 Beiträge - Grünschnabel
Tokiohotel....als ich die zum ersten mal sah, dachte ich, dass wären Mädels xD
Beitrag vom 08.10.2005 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
@noodle
des ging wohl allen so :lol:
ich finds vor allem auch schade das die den komischen preis da neulich gewonnen haben (so beste deutsche band oder so O_o) wenn ma sich ma anschaut wie wenig die eigentlich können is des schon traurig...

Yes - Big Generator
Beitrag vom 08.10.2005 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Yes - Owner Of A Lonely Heart (zZ mein fav-song ausse 80er Anbeten )
Beitrag vom 08.10.2005 - 15:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja anfangs habe ich TH auch gehasst aber die find ich jez voll cool! hab sogar das [red]Bravo special - alles über tokio hotel - und mein ganzes zimmer mit diesen postern ausgestopft (da waren ungefähr 20 seiten über tokio hotel-news und 80 poster von TH grosses Lachen ) ich muss ja zugeben...dieser 'schwuchtel'-sänger den man bill nennt hat doch schon ne etwas adrogyne frisur aber schon ganz gut also ICH würde mich nich damit raus auf die straße trauen aber ich find die frisur ganz OK aber lass halt jeden machen was er will und außerdem Tom (der mitn RASTAzopfen) is voll obercool ^^ habste den schon mal gessehen!? ich glaube ich mach mir auch mal RASTAzöpfe (dreadlocks?) jaja wenn du es scheisse findest dann schau dir doch mal CARVER an Totlach HAHAHA ... ich find catrvers frisur auch zielich cool - doch mal zu georg (den mitn langem,glatten haaren) seine frisur is doch eigentlich ganz OK aber besser wärs wenn er sie nach hintn bindet denn ich habn poster von TH da hat der seine haare nach hintn gebunden und das sieht viel cooler aus hehe und gustav hat so ne typische normalo-frisur sogrosses Lachen


BEURTEILE EINEN MENSCHEN NICHT NACH SEINEM AÜßEREN! lehne nicht einen menschen ab der nich grad als model durchgehen würde und außerdem: bill ist nicht schwul!!! er steht auf girls und hatte schon mehrere freundinnen!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 08.10.2005 - 18:21.
Beitrag vom 08.10.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
also wenn ma menschen nich nachm aussehn beurteilen soll, dann schwärm mal nich ununterbrochen davon wie geil die ausehn grosses Lachen

na gut, aussehn is geschmack, aber mir kann keiner erzählen das die ne ahnung hätten wie se ihre instrumente spielen o.o des is ne tatsache und nicht zu diskutieren :lol:

Samsas Traum - Ich wünsch mir dass das Zebra schweigt
Beitrag vom 08.10.2005 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
hehe das isn argument :lol: naja jeder mensch glotzt doch aufs aussehen aber eigentlich so beides - mehr aufs aussehen natürlich zwinkern naja weiss jez selber nicht was ich sachn soll....
Beitrag vom 08.10.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame
mir kann keiner erzählen das die ne ahnung hätten wie se ihre instrumente spielen o.o des is ne tatsache und nicht zu diskutieren :lol:



Sid Vicious konnte auch sein Instrument nicht spielen. (aber dafür wurd er live wenigstens leise gestellt)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 08.10.2005 - 20:36.
Beitrag vom 08.10.2005 - 20:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja nich jeder is ein fan von denen aber ein paaar tausend leute in germany



jaja die haben es auf 0 auf platz 1 der deutschen charts geschafft (!!!!!!!!!) so etwas gibt es nur[ U]einmal[/U] pro jahr!!!! und außerdem hsaben sie bei der comet preisverleihung den Supercometen gewonnen!!
Beitrag vom 09.10.2005 - 12:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich glaube garnicht das es nur einmal pro Jahr son Mist gibt...R.E.M. haben die letzten 8 Alben alle in der 1. Woche auf 1 geschossen und zwar soziemlich weltweit.
Cometen haben die auch schon 2 gewonnen,dann noch 39 mal platin und 103 mal Gold...schon einigeszwinkern

Außerdem sind die Chats ein Armutsbekenntnis,um Platz 100 zu erreichen braucht man im Schnitt 100 verkaufte Platten...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 09.10.2005 - 14:33.
Beitrag vom 09.10.2005 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
tokio hotel is doch nur ne entagsfliege, HOFFENDLICH!
kann nich glauben wieso die erfolg ham, die sind sowas von talentfrei Wall.
jo ok mit REM kann man se nun wircklich nich vergleichen, da liegen welten zwischen gelangweilt
Tim hat voll recht, die sollen verrecken muahahaha hinterhältig

aber back 2 topic:

ich hlör Frankie Goes To Hollywood - Relax (1984)
und Stranglers - Skin Deep (1984)
Beitrag vom 09.10.2005 - 14:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Oasis - Lyla
Beitrag vom 09.10.2005 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Kelly Clarkson - Since U been Gone
Beitrag vom 09.10.2005 - 14:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja bin ja auch nur ein fan von tokio hotel und US5


also was ich so mag:
US5 ----> just because of you (und alles andere (schon mal gehört!?)
deine libelbingsrapper ----> steh wieder auf
Kool savas & azad ---> guck my man (das lied is geil!!)

ja ich weiß kool savas und azad und sido und harris hauen mächtig auf die kacke aber diese lieder von denen find ich ja cool
tokio hotel ----> so ziemlichalles von denen (außerdem kann man die nich mit REM vergleichen da die alle erst newcomer sind und schon den SUPERcometen gewonnen haben!! und noch einen dazu! die habn sogar in nem voting abgestimmt wer besser is - us5 oder th das ergebnis: th hat gewonnen und auerdsem sidn sie eh nur newcomer und haben am ANFANG ihrewre karriere schon so viel abgeräumt wie juli und silbermond zusammen!

was ich noch höre ab und zu:
Juli,silbermond eigentlich begvorzuge ich alles was DEUTSCH ist... also mal sehen... us5 nich deutsch - deine lieblingsrapper - singen deutsch - Koolsavas&azad - deutsch - tokio hotel silbermond uli - DEUTSCH!

und das mit tokio hotel is doch eigentlich erstaunlich!!! bill schrieb schon mit 9 jahren als kleiner hosenscheisser songs! zum beispiel in meiner signatur ... die lieder hat er mit 13 oder 14 geschrieben!
es gibt eben immer leute die wären neidisch auf solchen erfolg schon mit 15 - ich kenne das denn früher habe ich us5 gehasst und das NUR weil sie so viele fans hatten .... also man will das gefühl haben ein alleiniger fan zu sein weil so mit vielen leuten kommt man nich weit also verabscheu die doch nich!
Beitrag vom 09.10.2005 - 15:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 43 44 (45) 46 47 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26549 sec generiert