Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 50 51 (52) 53 54 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Kannste ja ändernzwinkern
Oder sei einfach froh,dann haste wenigstens kein Tinituszwinkern
Beitrag vom 25.10.2005 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Kein Waaaaaaaaaaaaaaaas? (War das jetzt 'ne Beliedigung verwirrt )

Edit:
Ok jetzt Farin Urlaub - Porzelan grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 25.10.2005 - 19:02.
Beitrag vom 25.10.2005 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Tinitus ist eine Krankheit am Trommelfell,die ein sehr hohes Pfeifen auslöst.
Ich bin nicht Mediziner,aber das gehört zu den wenigen Dingen,die man über diese doch sehr häufige Krankheit weiß.
Beitrag vom 25.10.2005 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
sowas hab ich manchmal aber nur für'n paar minuten und auch net laut...mami bin ich anders???
Beitrag vom 25.10.2005 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich glaub das hat jeder.Das liegt wiederum entweder im Bereicht der Wirbelsäule,durch bewegen des Kopfes etc. oder einfach an der minimalen Bewegung des Schädels.
Beitrag vom 25.10.2005 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich hab grad meine 80er Phase grosses Lachen

Howard Jones - What Is Love (1984)
Dave Stewart & Barbara Gaskin - It's My Party (1982)
Beitrag vom 26.10.2005 - 11:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Usher Feat. Lil' Jon & Ludacris - Yeah

Muss auch ma wieder sein grosses Lachen
Beitrag vom 27.10.2005 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Usher Feat. Lil' Jon & Ludacris - Yeah

Muss auch ma wieder sein grosses Lachen



wieso muss das sein? um mihc sauer zu machen? nie im leben grosses Lachen
neija trozdem mann zieh dir doch nich so nen müll rein XD

tja egge ich hör songs von Nirvana ^^
Beitrag vom 27.10.2005 - 19:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Endlich wieder deutsches Radio und zwar den besten sende der Welt..---Delta Radio
Beitrag vom 27.10.2005 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Beitrag vom 27.10.2005 - 23:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Rammstein - Te quiero Puta

(heißt glaub ich geliebte Hure oder ich liebe die Hure)
Beitrag vom 29.10.2005 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Puta ist schonmal dieses schöne Wort da,aber welche Sprache soll das sein?
Beitrag vom 29.10.2005 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Spanisch!!!
Beitrag vom 29.10.2005 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wirklich?
Ich dachte ich würde sowas wie Yo oder so heißen...
Beitrag vom 29.10.2005 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Ich zieh mir grade "Rythm of the pride lands" rein.
Beitrag vom 29.10.2005 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 50 51 (52) 53 54 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24114 sec generiert