Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 51 52 (53) 54 55 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Robert  
Gast
The Game
Higher
Beitrag vom 29.10.2005 - 16:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
R.E.M. - I belive (Songtext folgt)
Beitrag vom 29.10.2005 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Fettes Brot - an tagen wie diesen
Beitrag vom 29.10.2005 - 17:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Rammstein - Benzin
Beitrag vom 29.10.2005 - 18:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Rob Zombie - Return of the Phantom Stranger
Beitrag vom 29.10.2005 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

Rammstein - Benzin



Ich auch was fürn zufall
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich gehe gerade meine älteren CD´s durch. da befinden sich z.B. solche Perlen wie "Seventh Son of a seventh Son" von Iron Maiden. Ich weiß garnicht, warum ich sowas je gehört hab.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 29.10.2005 - 21:19.
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Black eyed Peas
My humps

danach:

Cassidy
I´m a hustla
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Robert

Black eyed Peas
My humps

danach:

Cassidy
I´m a hustla



*kotz*

aber schön das du auch Rammstein hörst zwinkern

Fear Factory - Archetype
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Snoop Dogg
Ups and downs

danach:

Babylon Zoo
Spaceman

Ich wechsle dauernd das Genre
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Obwohl mir davon gerade das Kotzen kommt, hör ich im Moment Rammstein, gefolgt von Helloween. Es ist schon seltsam, was für Musik man mag, wenn man jung ist.
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
4Lyn - Me Vs. Me
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Jetzt halt ich es nicht mehr aus, den Mist zu hören den ich als Kind gut fand! Rammstein haben mir den Rest gegeben! habe ein starkes bedürfniss danach in der Zeit zurückzureisen und mich selbst davon abzuhalten jemals so einen Schrott zu kaufen. Beruhige mich selbst ersteinmal mit ein bisschen "The Clash".
Beitrag vom 29.10.2005 - 22:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Rammstein - Feuer Frei & Links 2,3,4
Beitrag vom 30.10.2005 - 12:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Rammstein - Spring
danach
Rammstein - Zerstören
Beitrag vom 30.10.2005 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 51 52 (53) 54 55 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 129 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21364 sec generiert